Update 21.1
-
-
Schönes Update, wenn man bedenkt, dass die nächsten Fusionen die Server internationaler machen werden.
-
da frage ich mich was sie filtern? gibt es einen reichübergreifenden chat? lesbar nur mit sprache M?
was genau kann man filtern/anpassen? etwa die client language? cool, wenn im eigenen reich sowieso kaum was los ist
-
Vielleicht wäre es erstmal angebracht abzuwarten, bis ein Changelog kommt. Da wird mit Sicherheit einiges erklärt.
-
Vielleicht wäre es erstmal angebracht abzuwarten, bis ein Changelog kommt. Da wird mit Sicherheit einiges erklärt.
changelogs existieren doch seit jahren keine ausführlichen xD gibt maximal updatepatchnotes , gescheite changelogs sehen anders aus. bzw hätte man sie ja direkt mit der ankündigung ausliefern können.
wobei.. wird schwierig wenn die eigenen mitarbeiter nichtmal wissen was da genau inbegriffen ist.. -
uppdate ist wierder lange erwartet und von sooooo vielen gewollt und ist bestimmt Premium?
-
Wäre schon wenn man einstellen kann, dass man erst Nachrichten ab Lv xy bekommt bzw. sieht. Dann bekommt man keine Yangseller PNs mehr

-
wobei.. wird schwierig wenn die eigenen mitarbeiter nichtmal wissen was da genau inbegriffen ist..
Dann wird es auch schwierig, hier überhaupt danach zu fragen, wenn es danach geht.
Dann bleibt es bei dem altbekannten Motto: "Sei ein Abenteurer und finde es heraus." 
-
Man sieht, das mit den kontinuierlichen updates Metin immernoch eins der wichtigsten Produkte von GF ist.
Finde es gut, das in regelmäßigen Abständen neuerungen kommen. Aich welche die s das spiel verbessern und nicht nur contetnt
-
Hoffe es kommt kein Rad des Chats
-
Premium Chat Box Now in Itemshop für 19Dr / Chest
Inhalt: 3,6,9, 12 Stunden oder 1,2,3,6,12 oder 24 Tage Premium Chatfunktion.
-
Hoffe es kommt kein Rad des Chats
ahahahahahahaha amüsiert mich tatsächlich obwohl ich sonst neutral bleibe. BerZerKer 1 : GF 0
-
Wäre schon wenn man einstellen kann, dass man erst Nachrichten ab Lv xy bekommt bzw. sieht. Dann bekommt man keine Yangseller PNs mehr

maximal nützlich aber daran denkt die gf ja nicht^^
könnte man aber auch aufhebeln die begrenzung indem die bots sich einfach fix auf 15+ whatever lvln. -
maximal nützlich aber daran denkt die gf ja nicht^^
könnte man aber auch aufhebeln die begrenzung indem die bots sich einfach fix auf 15+ whatever lvln.Ja, wie gesagt, so Level xy, das man das halt selbst bestimmen kann. Denke wenn man auf Lv 30+ einstellt schreibt einen kaum jemand mehr an.

-
Ja, wie gesagt, so Level xy, das man das halt selbst bestimmen kann. Denke wenn man auf Lv 30+ einstellt schreibt einen kaum jemand mehr an.

eine variable einstellungsmöglichkeit? da hoffen wir zuviel, sowas wirds bei der gf nicht geben.
-
nice wäre es wenn es gratis ist, man grp chats machen könte, auch leute die off sind anschreiben kann und sobald der on kommt ne Nachricht bekommt(gerade wegen premium shop nice), reichübergreifend denn rufchat hat oder ab ein bestimmten lvl zumindest reichübergreifend und es vielleicht etwas übersichtlicher ist und nicht rechts an der seite in dein Invi rein geht sondern man oben eine chatleiste hat und wie man im Bild sieht, da denn die einzelnen pns auswählen kann, trotzdem mehrere chats gleichzeitig auf haben kann.
-
Finde es eher Traurig das man mittlerweile bei jeder Patch Ankündigung nicht mehr so die Hoffnung hat das es auch wirklich so gut ist wie es geschrieben wird. Ich freue mich zwar das es kommt aber irgendwie hab ich da auch so im Hinterkopf das es wieder irgendein Premium Feature geben wird. xD
-
ein chat-update in einem singleplayer game? hört sich irgendwie ziemlich sinnlos an
-
Ich finde es sehr gut und wichtig, gerade für server wo mehrer Länder spielen
-
Schönes Update, wenn man bedenkt, dass die nächsten Fusionen die Server internationaler machen werden.
Wie wo was für ein Update gibt's ein Trailer?