Update 21.1

• Wie es üblich ist, entsteht immer ein neues Problem wenn der legendäre metin2 Client gepatcht wird. Uppzeug wie Rotes Haarband,bärengalle, Tigerfell wird im Glas nicht mehr angezeigt .

Thank you

• Wie es üblich ist, entsteht immer ein neues Problem wenn der legendäre metin2 Client gepatcht wird. Uppzeug wie Rotes Haarband,bärengalle, Tigerfell wird im Glas nicht mehr angezeigt .

Thank you

Das betrifft auch viele der Bio/Upp Item. 100% nicht so gewollt.

forumbannereq2.png

50te-5.png

Sternzeichen Sura

Thank you

findet man unter sonstiges / sonstiges hahaha

#missyoucolumba;(

• joa den bisherigen Chat kann man auch nicht mehr Filtern. (Chat-Protokoll)

bin z.b. am Autolvln und wollte mir gerade den Rufi geben, kannst nicht mehr auf Rufen klicken, dass auch nur das angezeigt wird. Hast immer deinen Yang und Exp drop an.

#WarJaKlar

• joa den bisherigen Chat kann man auch nicht mehr Filtern. (Chat-Protokoll)

bin z.b. am Autolvln und wollte mir gerade den Rufi geben, kannst nicht mehr auf Rufen klicken, dass auch nur das angezeigt wird. Hast immer deinen Yang und Exp drop an.

#WarJaKlar

3addbcfb5f5134910e5011bc34e1501d.png9d5042212355667d5ad139d54184fc2d.png078fae40544e8ad4c63dfaab60d10521.png

No Problem.

metin2topkek.png

metin2topkek.png

• Der Chat zittert auch ganz angenehm, wenn eine Nachricht angezeigt wird und folgende ausgefiltert werden.

Scheint als würde die unerwünschte Nachricht erst geladen und nur kurz vor dem anzeigen ausgefiltert werden.

Während dem Leveln oder Farmen also kein vernünftiges Mitlesen im Chat möglich...

• Der Chat zittert auch ganz angenehm, wenn eine Nachricht angezeigt wird und folgende ausgefiltert werden.

Scheint als würde die unerwünschte Nachricht erst geladen und nur kurz vor dem anzeigen ausgefiltert werden.

Während dem Leveln oder Farmen also kein vernünftiges Mitlesen im Chat möglich...

Jap, das ist richtig top, vor allem wenn man in einer Gruppe ist und Metins/Bosse tötet und das Würfeln ausgeschaltet hat. :auspeitschen:

metin2topkek.png

metin2topkek.png

• bin z.b. am Autolvln und wollte mir gerade den Rufi geben, kannst nicht mehr auf Rufen klicken, dass auch nur das angezeigt wird. Hast immer deinen Yang und Exp drop an.

Ja, das Gleiche ist bei mir aber auch .... komisch

Ich habe bei einem Charakter alle Chats für mich eingestellt. Ich frage mich allerdings, wie ich die Einstellungen für andere Charaktere des Accs bzw. andere Metinfenster übernehmen kann oder ob man das echt bei jedem Char einzelnd einstellen muss <.<

Hat hierzu schon jemand was rausgefunden?

• Einfach nur grausam dieser neue "Chat". Wieso fixt man nicht endlich alte Fehler? Jedesmal etwas neues zu kritisieren ist sicher nicht das was wir und "die" wollen.

Dennoch, hindert es nur noch am spielen, diese neue "option" samt kick.

Fixen, danke!

• Also wer dieses Update als positiv betrachtet, muss wohl beide Augen zu drücken.

1. Gab es bereits einen Filter, der jetzt funktionslos noch vorhanden ist.

2. Der neue Filter ist schlechter als der vorherige, weil Dinge, die ausgeblendet werden sollten, zu spät ausgefiltert werden.

Dadurch entsteht dieses Zittern, das ich bereits erwähnt hatte.

Man hätte das bisherige Filtersystem um weitere Filter ergänzen sollen.

Stattdessen hat man einfach irgendwas gebastelt, das nicht wirklich zu dem Rest des Clienten passt.

Gefühlt hat jeder inoffizielle Server dieses Thema besser gelöst...