Nach dem Update ist mein Glas des Handelns verbuggt
Bei Material finde ich nichtmehr alle Upp Gegenstände wenn ich was suche
Nach dem Update ist mein Glas des Handelns verbuggt
Bei Material finde ich nichtmehr alle Upp Gegenstände wenn ich was suche
Nach dem Update ist mein Glas des Handelns verbuggt
Bei Material finde ich nichtmehr alle Upp Gegenstände wenn ich was suche
Orkzahn - denke generell Bio-Items - findest du unter Sonstiges - Sonstiges
Wie es üblich ist, entsteht immer ein neues Problem wenn der legendäre metin2 Client gepatcht wird. Uppzeug wie Rotes Haarband,bärengalle, Tigerfell wird im Glas nicht mehr angezeigt .
Thank you
Sonstiges/Sonstiges
Wie es üblich ist, entsteht immer ein neues Problem wenn der legendäre metin2 Client gepatcht wird. Uppzeug wie Rotes Haarband,bärengalle, Tigerfell wird im Glas nicht mehr angezeigt .
Thank you
why auch immer
Wie es üblich ist, entsteht immer ein neues Problem wenn der legendäre metin2 Client gepatcht wird. Uppzeug wie Rotes Haarband,bärengalle, Tigerfell wird im Glas nicht mehr angezeigt .
Thank you
Das betrifft auch viele der Bio/Upp Item. 100% nicht so gewollt.
Wie es üblich ist, entsteht immer ein neues Problem wenn der legendäre metin2 Client gepatcht wird. Uppzeug wie Rotes Haarband,bärengalle, Tigerfell wird im Glas nicht mehr angezeigt .
Thank you
findet man unter sonstiges / sonstiges hahaha
Endlich, es ist wahr geworden!
Und wo ist der Meldebutton für Botts?
Und wo ist der Meldebutton für Botts?
"Eine drehende Münze wird dir den Weg zeigen !"
joa den bisherigen Chat kann man auch nicht mehr Filtern. (Chat-Protokoll)
bin z.b. am Autolvln und wollte mir gerade den Rufi geben, kannst nicht mehr auf Rufen klicken, dass auch nur das angezeigt wird. Hast immer deinen Yang und Exp drop an.
#WarJaKlar
joa den bisherigen Chat kann man auch nicht mehr Filtern. (Chat-Protokoll)
bin z.b. am Autolvln und wollte mir gerade den Rufi geben, kannst nicht mehr auf Rufen klicken, dass auch nur das angezeigt wird. Hast immer deinen Yang und Exp drop an.
#WarJaKlar



No Problem.
Der Chat zittert auch ganz angenehm, wenn eine Nachricht angezeigt wird und folgende ausgefiltert werden.
Scheint als würde die unerwünschte Nachricht erst geladen und nur kurz vor dem anzeigen ausgefiltert werden.
Während dem Leveln oder Farmen also kein vernünftiges Mitlesen im Chat möglich...
Der Chat zittert auch ganz angenehm, wenn eine Nachricht angezeigt wird und folgende ausgefiltert werden.
Scheint als würde die unerwünschte Nachricht erst geladen und nur kurz vor dem anzeigen ausgefiltert werden.
Während dem Leveln oder Farmen also kein vernünftiges Mitlesen im Chat möglich...
Jap, das ist richtig top, vor allem wenn man in einer Gruppe ist und Metins/Bosse tötet und das Würfeln ausgeschaltet hat. ![]()
bin z.b. am Autolvln und wollte mir gerade den Rufi geben, kannst nicht mehr auf Rufen klicken, dass auch nur das angezeigt wird. Hast immer deinen Yang und Exp drop an.
Ja, das Gleiche ist bei mir aber auch .... komisch
Ich habe bei einem Charakter alle Chats für mich eingestellt. Ich frage mich allerdings, wie ich die Einstellungen für andere Charaktere des Accs bzw. andere Metinfenster übernehmen kann oder ob man das echt bei jedem Char einzelnd einstellen muss <.<
Hat hierzu schon jemand was rausgefunden?
No Problem.
Auf die Idee des aktuellen Reiters bin ich nicht gekommen :D, danke dir. Hatte ein neuen angelegt.
Die alte Funktion (L) dann auf Rufen, funktioniert allerdings nicht und war wirklich schneller, als die 10x klick methode.
Einfach nur grausam dieser neue "Chat". Wieso fixt man nicht endlich alte Fehler? Jedesmal etwas neues zu kritisieren ist sicher nicht das was wir und "die" wollen.
Dennoch, hindert es nur noch am spielen, diese neue "option" samt kick.
Fixen, danke!
Ich finde das Update sehr gut. Nette funktionen und lässt sich im altag gut nutzen.
Natürlich gibt es wichtigeres. Jedoch kann man sagen das es eine nette Funtkion ist.
![]()
Also wer dieses Update als positiv betrachtet, muss wohl beide Augen zu drücken.
1. Gab es bereits einen Filter, der jetzt funktionslos noch vorhanden ist.
2. Der neue Filter ist schlechter als der vorherige, weil Dinge, die ausgeblendet werden sollten, zu spät ausgefiltert werden.
Dadurch entsteht dieses Zittern, das ich bereits erwähnt hatte.
Man hätte das bisherige Filtersystem um weitere Filter ergänzen sollen.
Stattdessen hat man einfach irgendwas gebastelt, das nicht wirklich zu dem Rest des Clienten passt.
Gefühlt hat jeder inoffizielle Server dieses Thema besser gelöst...
Gefühlt hat jeder inoffizielle Server dieses Thema besser gelöst...
wenn man sich da die features und deren umsetzung anschaut kann man einfach nur weinen. fühlt sich ja fast so an als spielen die entwickler dort auch actually metin2
Einfach schade das man alte Spielinhalte die immerhin einwandfrei liefen, so verschlechtert.
Da bekommt man ja trotz block, Epilepsie.