Serverwartung ?

• Na hoffentlich sind die Hacker und Botter auch verschwunden wenn schon alles so lange dauert es ist nämlich echt traurig wenn

der Zeit aufwand den man gerne investiert um was zu erreichen aber man mitbekommt wie Hacker oder Botter alles bekommen und keine Private Zeit investieren oder es wird mal dran gearbeitet wie fair man Drops aufteilt... es kann nicht sein das man einen Metin zu 95% alleine macht und dann kommt jemand macht 3 Hits drauf und hat den ganzen Drop oder versaut dir sogar dein Drop! (trotz Doppeldrop).

Es gibt wirklich mehrere Baustellen bei Metin2

• Wie lange dauert noch die Wartezeit circa 17 uhr wieder online? Aber ich möchte nicht das germania und teutonia fusioniert werden ⚠️ es wäre sonst schlecht cors und weitere Aktivitäten zu machen und würde noch noch. Mehr Beschwerden kommen al jemals zuvor

• Wie lange dauert noch die Wartezeit circa 17 uhr wieder online? Aber ich möchte nicht das germania und teutonia fusioniert werden ⚠️ es wäre sonst schlecht cors und weitere Aktivitäten zu machen und würde noch noch. Mehr Beschwerden kommen al jemals zuvor

wie kommst du jetzt darauf haha

#missyoucolumba;(

• Ja weil ich denke wenn sever wartung ist das die eventuell fusionieren naja und das mit dem das germania zu ist kann von mir aus geöffnet werden

Aber weiste was gf machen könte das sie immer die 2 sever für 2 monate zu machen

Und dann teutonia zu ist und germania offen ist und das immer Abwechslung das wäre für die Zukunft doch besser die botter fernzuhalten ❤️ aber das solte mann dann auch die gf mal machen aber mal sehen

• Ja weil ich denke wenn sever wartung ist das die eventuell fusionieren naja und das mit dem das germania zu ist kann von mir aus geöffnet werden

Aber weiste was gf machen könte das sie immer die 2 sever für 2 monate zu machen

Und dann teutonia zu ist und germania offen ist und das immer Abwechslung das wäre für die Zukunft doch besser die botter fernzuhalten ❤️ aber das solte mann dann auch die gf mal machen aber mal sehen

ziemlich wirre aussagen tbh

eine fusion wurde überhaupt noch nicht von verantwortlichen angesprochen, von daher wird da auch zu 100% nichts kommen

das waren lediglich aussagen von spielern, die meinen germania wäre ja sooo leer

nur für dein verständnis :)

ich hoffe die fusion geht nicht ewig

muss mein pet abends füttern sonst krepiert es an hunger

• Es ist definitiv keine Fusion geplant. ^^

Und jedes Mal wenn ich so etwas schreibe, trifft mich der Fluch und ich muss 5 Minuten später das Gegenteil ankündigen.

Dann wehre den Fluch ab :D Bau dir ein Schild :-) Mit "Abwehr gegen Fluch"

Du hast Rechtschreibfehler gefunden???

Sorry (: aber die darfst du behalten.. meine Tastatur macht leider öfter einen Alleingang :cry:

• Es ist definitiv keine Fusion geplant. ^^

Und jedes Mal wenn ich so etwas schreibe, trifft mich der Fluch und ich muss 5 Minuten später das Gegenteil ankündigen.

Dann würde ich solche Aussagen nicht tätigen 😉🤣

Geboren in Legoria im Jahre 2009
    Wohnhaft in Sycorax
    umgezogen nach Pandora

lebt in Teutonia

:whoow:

Dieses Deutsch :D