da steht auch wartung 11 und sie ist seit 9 somit interessiert uns das nicht
Schon mal daran gedacht, dass die Türkei in einer anderen Zeitzone liegt? 9Uhr MEZ ist 11 Uhr in der Türkei...
Schon mal daran gedacht, dass die Türkei in einer anderen Zeitzone liegt? 9Uhr MEZ ist 11 Uhr in der Türkei...
erkennst nicht meinen sarkasmus
Dann wird es wohl ab 9 Uhr 8 Stunden dauern also noch knapp 4 Std.
erkennst nicht meinen sarkasmus
Tut mir leid aber an deiner Aussage war kein bisschen Sarkasmus zu erkennen.
Habe ich etwas verpasst? Dauern die Wartungen heute länger
lies dir diesen thread durch, dann verstehst du wieso es länger dauert.
Spätestens um 17 Uhr funktioniert es wieder. Die Wartung soll bis zu 8 Stunden dauern. Laufen aber schon seit kurz nach 9.
meinetwegen darf die wartung auch gerne 24 std lang laufen, aber dann solls richtig gemacht werden mit dem update....
meinetwegen darf die wartung auch gerne 24 std lang laufen, aber dann solls richtig gemacht werden mit dem update....
nein.
Na hoffentlich sind die Hacker und Botter auch verschwunden wenn schon alles so lange dauert es ist nämlich echt traurig wenn
der Zeit aufwand den man gerne investiert um was zu erreichen aber man mitbekommt wie Hacker oder Botter alles bekommen und keine Private Zeit investieren oder es wird mal dran gearbeitet wie fair man Drops aufteilt... es kann nicht sein das man einen Metin zu 95% alleine macht und dann kommt jemand macht 3 Hits drauf und hat den ganzen Drop oder versaut dir sogar dein Drop! (trotz Doppeldrop).
Es gibt wirklich mehrere Baustellen bei Metin2
Wie lange dauert noch die Wartezeit circa 17 uhr wieder online? Aber ich möchte nicht das germania und teutonia fusioniert werden ⚠️ es wäre sonst schlecht cors und weitere Aktivitäten zu machen und würde noch noch. Mehr Beschwerden kommen al jemals zuvor
Wie lange dauert noch die Wartezeit circa 17 uhr wieder online? Aber ich möchte nicht das germania und teutonia fusioniert werden ⚠️ es wäre sonst schlecht cors und weitere Aktivitäten zu machen und würde noch noch. Mehr Beschwerden kommen al jemals zuvor
wie kommst du jetzt darauf haha
Ja weil ich denke wenn sever wartung ist das die eventuell fusionieren naja und das mit dem das germania zu ist kann von mir aus geöffnet werden
Und dann teutonia zu ist und germania offen ist und das immer Abwechslung das wäre für die Zukunft doch besser die botter fernzuhalten ❤️ aber das solte mann dann auch die gf mal machen aber mal sehen
Ja weil ich denke wenn sever wartung ist das die eventuell fusionieren naja und das mit dem das germania zu ist kann von mir aus geöffnet werden
Und dann teutonia zu ist und germania offen ist und das immer Abwechslung das wäre für die Zukunft doch besser die botter fernzuhalten ❤️ aber das solte mann dann auch die gf mal machen aber mal sehen
ziemlich wirre aussagen tbh
eine fusion wurde überhaupt noch nicht von verantwortlichen angesprochen, von daher wird da auch zu 100% nichts kommen
das waren lediglich aussagen von spielern, die meinen germania wäre ja sooo leer
nur für dein verständnis
ich hoffe die fusion geht nicht ewig
muss mein pet abends füttern sonst krepiert es an hunger
Weiß einer von euch ob die Zeit der Autojagd trotz Wartung abläuft?
Gruß
Es ist definitiv keine Fusion geplant.
Und jedes Mal wenn ich so etwas schreibe, trifft mich der Fluch und ich muss 5 Minuten später das Gegenteil ankündigen.
Und jedes Mal wenn ich so etwas schreibe, trifft mich der Fluch und ich muss 5 Minuten später das Gegenteil ankündigen.
Dann wehre den Fluch ab Bau dir ein Schild
Mit "Abwehr gegen Fluch"
Dann würde ich solche Aussagen nicht tätigen 😉🤣
Wieso sollten die fusioniert werden?
Dieses Deutsch