Entschädigung gut und schön, aber was ist mit...?

  • Hallo,


    vorab, ich find es sehr gut, das endlich seitens der Gameforge mal eine Rückmeldung und auch ein etwas ausführlicheres Statement kommt ! Hut ab, das hätte ich nicht erwartet.

    Gut und schön, für die betroffenen Leute von dem Bann-Bug gibt es eine Entschädigung was ich auch sehr gut finde! Ich bin nicht betroffen, also erwarte ich dafür auch nichts, was vollkommen normal ist denke ich. Über die Entschädigung lässt sich natürlich streiten ob die angemessen ist oder nicht...


    So und jetzt komme ich zu meinem eigentlichem Thema:

    Wo bleibt das vernünftige und ausführliche Statement & die Entschädigung zu dem [[ Offline-Shop Exploit ?! ]] Thema? ( Offline-Shop-Bug)

    Auch hier sind viele Leute betroffen die unglaublich viel Won verloren haben und dadurch etliche Stunden umsonst gefarmt und vor dem PC gehangen haben. Und hier wiederum gibt es viele Leute die einen Bann verdient haben!!!! Und hier passiert gar nichts? Das kann nicht sein!! Wir erwarten das hier Einsicht gezeigt wird!

    Ich & sehr viele andere sind mit dem Thema noch lange nicht durch, und wünschen uns auch hier eine angebrachte Lösung für all die Betroffenen!! Schließlich hat auch hier eins eurer Produkte nicht richtig funktioniert!! Der Fehler lag hier nicht bei uns, uns wurde ein falscher Preis angezeigt ( Der Normalpreis des Items, evtl etwas unter dem Marktpreis ) und schlussendlich wurden uns unglaublich viel Won abgezogen, das lassen wir nicht auf uns sitzen!


    Sollte es Leute geben die evtl nicht im Thema sind, gerne einmal den verlinkten Beitrag durchlesen, bevor ihr hier dann etwas sachliches und konstruktives dazu beitragt. Danke!

    Wir wollen nämlich alle mit Verstand und einem vernünftigen Ton auf eine Lösung kommen, die für alle Parteien wenigstens ein bisschen zufriedenstellend ist.


    Viel Grüße und auf ein hoffentlich kommendes Ende :)

    pupsii

    Momentan auf der Suche nach:


    Silberhalskette 1,5-2ktp 10krit


    # Genesis

  • ich will auch eine Entschädigung das man mir 2008 mit dem verdoppelungstrick ein vms+9 abgezogen hat :Mist:



    Ne sry aber da sind wir alle selber schuld und fertig da braucht man auch nicht mehr diskutieren finde ich :nut:

  • sorry


    wer metin spielt geht einen zeitvertreib nach keiner zwingt dich stundenlang zu spielen


    zu farmen und zu levlen


    also gibt es da eigentlich kein thme zu einer entschädigung und der gleich


    sorry


    ja warte schick dir meine stromrechnung zahlst du sie mir für die zeit was ich metin spiele :rolf::rolf:

    Ich vergebe nicht.

    Ich vergesse nicht.

    Erwarte mich.

  • ich will auch eine Entschädigung das man mir 2008 mit dem verdoppelungstrick ein vms+9 abgezogen hat :Mist:



    Ne sry aber da sind wir alle selber schuld und fertig da braucht man auch nicht mehr diskutieren finde ich :nut:

    Ich glaube,Du hast nicht ganz verstanden,worum es geht !

    Bin ganz und gar bei Dir

  • Klar hab ichs verstanden aber wenn man für jeden rotz entschädigung velangt oder rumheult dann fragt man sich auch was mit der COM los ist 🤣🤷‍♂️


    Fehler gibts in jedem Spiel, und in 70% bekommt man auch nie etwas "zurückentschädigt"



    Zb. Ist wartung seit 9 uhr sind bald 6h soll ich mich dann auch aufregen das 6h mein Buff premium zeug ausm IS abgelaufen ist ohne das ichs verwendet habe ?!



    Macht euch nicht zu Dullis hier und genießt euer Leben ausserhalb von Metin gibt schlimmere sachen , peace 😁

  • Wie wäre es wen es exp event geben würde und zusätzlich noch extra event wie fischpuzzel event oder goldener Fußball was wäre das idde? Aber es sollte vll was besseres kommen als ich waas vorschlagen tuhe sory abed mir fällt nicht mehr ein :Mist:

  • da gibt es nicht viel zu sagen, die gf erstattet keine won´s die leute die ihr won verloren habeb, haben pech gehabt. Thema Ist hiermit Beendet.

  • Es geht hier nicht um ein bisschen "rotz".Man muss da auch mal abwägen.Es geht hier um sehr viel Won.Viele haben 100 und mehr Won dabei verloren.

  • ich will auch eine Entschädigung das man mir 2008 mit dem verdoppelungstrick ein vms+9 abgezogen hat :Mist:



    Ne sry aber da sind wir alle selber schuld und fertig da braucht man auch nicht mehr diskutieren finde ich :nut:

    Also du hast wirklich garnichts verstanden!
    Weder weißt du worum es geht noch bist du meiner Aufforderung nach gekommen vernünftig und sachlich zu diskutieren.
    Echt traurig.


    da gibt es nicht viel zu sagen, die gf erstattet keine won´s die leute die ihr won verloren habeb, haben pech gehabt. Thema Ist hiermit Beendet.

    niemand sagt das unbedingt die Leute ihr Won wieder bekommen sollen, wie man sieht kann eine Entschädigung in x beliebigen Ausführungen statt finden! Aber garnichts zu machen, bei so einem riesen Thema ist wirklich traurig.

    Momentan auf der Suche nach:


    Silberhalskette 1,5-2ktp 10krit


    # Genesis

  • wieso der nächste Thread dazu? es wurde doch klar gesagt dass da nichts mehr kommt, also wieso nicht einfach mit der Antwort leben?

    Eventuell weil man u.a Nazar Amulette und Amulette der Wächter aktiv hatte zudem noch Kostüme, was alles mit Echtgeld bezahlt worden ist.


    Was ist die Entschädigung? Ein mit den beiden Amuletten verglichens "nutzloses" Ding. 10% Dmg gg 30-40%: Ja, sehr fair.


    Gleiches Spiel mit Kostümen. Wer solche Dinge als "Premium Items " hochstuft, muss eben auch in so einem Fall vernünftig entschädigen.

  • wieso der nächste Thread dazu? es wurde doch klar gesagt dass da nichts mehr kommt, also wieso nicht einfach mit der Antwort leben?

    Nun ich kann die betroffenen Spieler verstehen, es wurden unmengen an Won geklaut.


    Das Problem ist, die GF kann hier nichts nachweisen, weil man einfach das Einstellen der Items nicht protokolliert im Offline Shop. Was natürlich verständlich ist, bei der Anzahl kann man das nachvollziehen.

    Eventuell weil man u.a Nazar Amulette und Amulette der Wächter aktiv hatte zudem noch Kostüme, was alles mit Echtgeld bezahlt worden ist.


    Was ist die Entschädigung? Ein mit den beiden Amuletten verglichens "nutzloses" Ding. 10% Dmg gg 30-40%: Ja, sehr fair.


    Gleiches Spiel mit Kostümen. Wer solche Dinge als "Premium Items " hochstuft, muss eben auch in so einem Fall vernünftig entschädigen.

    der Thread hat damit nichts zu tun. Bin aber voll bei dir :D. Wenn nun morgen oder übermorgen ne Sonderwartung kommt, wurde mein Lolli einfach zum 3ten mal mit verschwendeter Zeit bestückt.

  • Ah richtig. Ich habe mich vom Titel einfach leiten lassen. Da sollte es auch eine Lösung für geben. Ich kenne ebenfalls jemanden, der von diesem Bug mit den Offline Shop betroffen ist. Verstehe nicht, wieso man pausenlos neue Dinge einfügt, doch keiner (nach 15-16 Jahren? wie alt ist Metin? ) an einen "Notfallknopf" gedacht hat.


    Oder auch die Sache mit den Won. da sollten definitiv ggf bald paar Sanktionen folgen. Wer so etwas wissentlich ausnutzt, sollte schon eine Weile darüber nachdenken dürfen.

  • Ah richtig. Ich habe mich vom Titel einfach leiten lassen. Da sollte es auch eine Lösung für geben. Ich kenne ebenfalls jemanden, der von diesem Bug mit den Offline Shop betroffen ist. Verstehe nicht, wieso man pausenlos neue Dinge einfügt, doch keiner (nach 15-16 Jahren? wie alt ist Metin? ) an einen "Notfallknopf" gedacht hat.


    Oder auch die Sache mit den Won. da sollten definitiv ggf bald paar Sanktionen folgen. Wer so etwas wissentlich ausnutzt, sollte schon eine Weile darüber nachdenken dürfen.

    der Bug ist behoben, allerdings ohne Sanktionen der Buguser oder Erstattungen der Betroffenen.

  • wieso der nächste Thread dazu? es wurde doch klar gesagt dass da nichts mehr kommt, also wieso nicht einfach mit der Antwort leben?

    Ich finde es komplett verständlich, so eine Antwort ist unakzeptabel.


    Ich selbst war zwar nicht betroffen, aber es ist durch einen Fehler passiert den der Benutzer nicht erkennen konnte - na klar will man dann eine Erstattung.

    Und wie lächerlich ich es, dass eine Entschädigung für dich hier kein Thema ist, du aber in dem Thread zum Bann lauter nach Entschädigungen geschrien hast.

    #SoNICHT 1.0

  • Der Einzige, der sich hier gerade zum "Dulli" macht, bist du Ich bin nicht betroffen aber kann das Thema voll und ganz nachvollziehen. Diesen Fehler im Spiel kann und darf man nicht einfach totschweigen! Hier fehlt ebenfalls ein eingeständnis seitens der GF. Auch wenn es schlussendlich nur einen Teil dazu beidient, die gereizte Spannung zwischen der Com und Gf zu entspannen.


  • So,


    jetzt nochmal so deutlich ich kann.. Zum Thema Offline Shops gab es bereits ein finales und letztes Statement von seitens MaxRojale bzw Gameforge. Ich kann verstehen das damit einige nicht zufrieden sind aber fakt ist das es keine Entschädigungen geben wird zu diesem Thema und von daher werde ich diesen Thread jetzt auch schließen. Hier ist nochmal das finale Statement von MaxRojale:

    Offline-Shop Exploit ?!



    :zu:

  • DrArcano

    Hat das Thema geschlossen