Premium feature Autojagd ->Logarithmus des Zufalls??

  • Nett von dir, dass ich für so kompetent und wichtig aussehe... Aber da kann ich eher am abschmelzen der polkappen Änderungen vornehmen

    Du könntest dich dem Problem aber auch annehmen und es dementsprechend mit einer gewissen Priorität und Wichtigkeit weiterleiten ?

    Und hat nicht letztens einer vom Eventteam letztens Support geleistet, lt Community besser als jeder andere Teamler zu der Zeit ? Glaube es war Baubie , hab jetzt aber auch keine großartige Lust nachzusehen.

    Finde es ja immerhin schön, dass Ihr 2 immerhin auf die Verlinkung reagiert.


    Weil Grimnir  MaxRojale  Comkra  Dennis möchten ja nicht reagieren, oder mal von Seiten der Gameforge eine Stellungnahme zu dem Problem geben.


    Wobei da kommt ja dann wahrscheinlich nur " Also von unserem Stand aus läuft alles problemlos, einwandfrei und es MUSS am jeweiligen User liegen "

    <3

  • Gibt eigentlich 2 Faktoren, wodurch Auto Hunt nicht richtig funktioniert:


    - Internet, vor allem bei Vodafone, da es dort manchmal einfach mikro lags gibt wodurch dein Internet kurz abkackt


    - Amd fx Prozessoren, da metin generell ein Problem mit denen hat

  • Gibt eigentlich 2 Faktoren, wodurch Auto Hunt nicht richtig funktioniert:


    - Internet, vor allem bei Vodafone, da es dort manchmal einfach mikro lags gibt wodurch dein Internet kurz abkackt


    - Amd fx Prozessoren, da metin generell ein Problem mit denen hat

    Die fx prozessoren waren genau das was ich im Verdacht hatte. Ryzen hat diese Probleme aber nicht mehr, richtig? Ryzen2 weiß ich. Ryzen1 weiß ich nicht.

  • Gibt eigentlich 2 Faktoren, wodurch Auto Hunt nicht richtig funktioniert:


    - Internet, vor allem bei Vodafone, da es dort manchmal einfach mikro lags gibt wodurch dein Internet kurz abkackt


    - Amd fx Prozessoren, da metin generell ein Problem mit denen hat

    Bin weder bei Vodafone ( Hatte aber diese Mikro Laggs mal vermutet, aber durch einen Test ausgeschlossen im Nachgang ) noch besitze ich einen AMD...


    es ist ein grundlegendes Problem seitens der GF.


    Und dafür, dass es hier um ein Feature geht, welches Echtgeld kostet, wird sich dem Problem kaum bis gar nicht angenommen.


    Comkra  Dennis  MaxRojale

  • bei mir ist es abhängig davon, welche monster ich damit haue. grotte lief immer ein paar stunden, bis ich kick bekommen habe, an ochaofürsten läuft es auch 24 stunden durch, aber mit starken ochao-fürsten max 2 stunden.

  • bei mir ist es abhängig davon, welche monster ich damit haue. grotte lief immer ein paar stunden, bis ich kick bekommen habe, an ochaofürsten läuft es auch 24 stunden durch, aber mit starken ochao-fürsten max 2 stunden.

    Bei mir komplett random. Manchmal läuft es über einen Tag. Manchmal keine 5 Minuten. Egal ob Grotte / Wald / Leibgarde.


  • Bin der Meinung es liegt an der Auslastung der Map oder der Server allgemein. Je mehr Leute auf der Map autohunten ,desto mehr Kicks ,Wackelbilder,etc bekommt man. Keine/kaum Leute in der Grotte = keine/kaum Kicks.

    Ist das selbe,wie mit den normalen Fenstercloses/Kicks usw,die wieder extrem oft auftreten im Moment. Da jetzt alle entbannt wurden und jeder fröhlich rumbottet ,da Cheatblocker deaktiviert, ist der Server wieder komplett am Arsch. Man selber kann da nur warten,bis die Gf endlich enfängt ihren hausinternen Cheatblocker zu programmieren oder auf eine Zeit warten,inder es keine Events gibt ,ergo auch kaum jemand spiel bzw weniger Botts rumlaufen.

  • wenn du einen Kick bekommst hat es zu 99.9999% etwas mit DEINER Verbindung zu tun... Bei mir läuft seit Jahren einwandfrei Auto Jagd und auch keiner mit dem ich über die letzten Jahre gespielt hat konnte sich über regelmäßige Kicks beschweren (Wackelbilder, in Wand hängen und Fenster Closes ausgeschlossen)

  • wenn du einen Kick bekommst hat es zu 99.9999% etwas mit DEINER Verbindung zu tun... Bei mir läuft seit Jahren einwandfrei Auto Jagd und auch keiner mit dem ich über die letzten Jahre gespielt hat konnte sich über regelmäßige Kicks beschweren (Wackelbilder, in Wand hängen und Fenster Closes ausgeschlossen)

    Du meinst das doch sicherlich ironisch. Mir fällt es einwenig schwer Ironie zu erkennen,in Zeiten von Coronaleugnern.

  • wenn du einen Kick bekommst hat es zu 99.9999% etwas mit DEINER Verbindung zu tun... Bei mir läuft seit Jahren einwandfrei Auto Jagd und auch keiner mit dem ich über die letzten Jahre gespielt hat konnte sich über regelmäßige Kicks beschweren (Wackelbilder, in Wand hängen und Fenster Closes ausgeschlossen)

    same. Bin auch der Meinung, dass es entweder Connection abhängig ist oder eben manche Hardware Probleme macht. Ich kenne jetzt direkt auch keinen, der dieses Problem hatte. Davon gehört habe ich dennoch auch schon einige male aber es lag meistens wirklich an der Connection

  • den rechner in reis legen, sollte klappen. :)

  • wenn du einen Kick bekommst hat es zu 99.9999% etwas mit DEINER Verbindung zu tun... Bei mir läuft seit Jahren einwandfrei Auto Jagd und auch keiner mit dem ich über die letzten Jahre gespielt hat konnte sich über regelmäßige Kicks beschweren (Wackelbilder, in Wand hängen und Fenster Closes ausgeschlossen)

    So Aussagen kann man nicht ernst nehmen :)


    Habe meine Verbindung jetzt mehrfach getestet als auch testen lassen. Einwandfrei. VDSL 250 Leitung und ich spiele über LAN nicht WLAN.

    Und Hardware Probleme kann ich definitiv ausschließen lol :D ... Denke dass mein Equipment mehr als genügend ist.


    Habe ja auch nen i7 und keinen AMD Prozessor, sprich das bekannte Problem mit AMD kann es schonmal nicht sein.

  • So Aussagen kann man nicht ernst nehmen :)


    Habe meine Verbindung jetzt mehrfach getestet als auch testen lassen. Einwandfrei. VDSL 250 Leitung und ich spiele über LAN nicht WLAN.

    Und Hardware Probleme kann ich definitiv ausschließen lol :D ... Denke dass mein Equipment mehr als genügend ist.


    Habe ja auch nen i7 und keinen AMD Prozessor, sprich das bekannte Problem mit AMD kann es schonmal nicht sein.

    und wenn du aktiv was zockst und nebenbei auto hunt laufen lässt, was passiert dann?

  • und wenn du aktiv was zockst und nebenbei auto hunt laufen lässt, was passiert dann

    Genau das Selbe, manchmal nach 5 Minuten und manchmal gar nicht , manchmal nach paar Stunden. Ich sag ja, völlig random. Auch unabhängig davon, ob jetzt Spotify oder Discord oder Teams im Hintergrund offen ist.

    Und so Sachen wie Effekte ausstellen, Name ausblenden etc. habe ich natürlich alles schon probiert.

  • Genau das Selbe, manchmal nach 5 Minuten und manchmal gar nicht , manchmal nach paar Stunden. Ich sag ja, völlig random. Auch unabhängig davon, ob jetzt Spotify oder Discord oder Teams im Hintergrund offen ist.

    geht die auslastung dabei irgenwie hoch oder gibt es sonst irgendwelche auffälligkeiten? bekommst du dann einfach einen kick oder was pasiert genau?

  • So Aussagen kann man nicht ernst nehmen :)


    Habe meine Verbindung jetzt mehrfach getestet als auch testen lassen. Einwandfrei. VDSL 250 Leitung und ich spiele über LAN nicht WLAN.

    Und Hardware Probleme kann ich definitiv ausschließen lol :D ... Denke dass mein Equipment mehr als genügend ist.


    Habe ja auch nen i7 und keinen AMD Prozessor, sprich das bekannte Problem mit AMD kann es schonmal nicht sein.

    Erstmal hat ein i7 Prozessor erstmal absolut keine Aussagekraft.

    Ich hab in meinem normalen Laptop auch einen i7 6500U und kann keine Autojagd laufen lassen, wenn zu viele Mobs im Sichtbereich sind.

    Zudem auch maximal 2 aktive Fenster, wenn man halbwegs flüssig spielen möchte.


    Mein neuer Laptop hat einen i7 10750h und hat am selben Ort absolut keine Probleme mit der Autojagd, weil er eben keine 30-40% CPU Auslastung durch ein Fenster bekommt, sondern so bei 3-5% liegt.

    Also wäre es eventuell mal ratsam deine Hardware zu nennen um eventuell eine Lösung erarbeiten zu können...

  • Wie wärs, wenn die Gf dann mal eine Systemanforderung für Autohunt rausgibt oder reicht da die angegebene Mindestanforderung von Metin nicht mehr? Lese im Is beim Kauf des Autohunts jedenfalls nichts über bestimmte Systemvoraussetzungen.

  • Wie wärs, wenn die Gf dann mal eine Systemanforderung für Autohunt rausgibt oder reicht da die angegebene Mindestanforderung von Metin nicht mehr? Lese im Is beim Kauf des Autohunts jedenfalls nichts über bestimmte Systemvoraussetzungen.

    liegt ja jetzt nicht daran, dass besagter prozessor zu schwach ist, vielmehr sind es kompatibilitätsprobleme.

  • Erstmal hat ein i7 Prozessor erstmal absolut keine Aussagekraft.

    Ich hab in meinem normalen Laptop auch einen i7 6500U und kann keine Autojagd laufen lassen, wenn zu viele Mobs im Sichtbereich sind.

    Zudem auch maximal 2 aktive Fenster, wenn man halbwegs flüssig spielen möchte.


    Mein neuer Laptop hat einen i7 10750h und hat am selben Ort absolut keine Probleme mit der Autojagd, weil er eben keine 30-40% CPU Auslastung durch ein Fenster bekommt, sondern so bei 3-5% liegt.

    Also wäre es eventuell mal ratsam deine Hardware zu nennen um eventuell eine Lösung erarbeiten zu können...

    Intelcore i7 10700k. Habe aber jetzt mehrfach erwähnt, dass es nicht an der Hardware liegt/ liegen sollte.


    geht die auslastung dabei irgenwie hoch oder gibt es sonst irgendwelche auffälligkeiten? bekommst du dann einfach einen kick oder was pasiert genau?

    Nein die Auslastung geht beim Starten der Autojagd / während Sie läuft nicht hoch.



    .... da ich aber als solches kein PC Genie bin, kann es an meinem kostenlosen Virusprogramm liegen ? Oder gibt es etwas in den Einstellungen des PC's, was ich noch umstellen kann ? Weil Steam / Teams habe ich schon runter geschmissen gehabt, ging danach auch nicht besser.

    Und sonderlich mehr habe ich eigentlich nicht auf dem PC.