Alles anzeigenHast immer Mini-Delay drin, ergo "PvP wenn man dort mal ist" könntest wohl auch knicken xd
Und ja, für mich wäre es auch wie ein P-Server und würde einfach keinen Spaß machen.
Dazu verstehe ich wie schon geschrieben, dieses Argument von wegen "ist günstiger/fairer" nicht.
Da der brasilianische Server eben NICHT günstiger ist. Ihr/Wir profitieren da eben nur, weil wir Europäer sind und eben deutlich mehr verdienen und der Euro dort eben deutlich mehr Wert ist, als ein Real. Verhältnis 0,15€/1 Real.
Kann dieses Argument einfach nicht nachvollziehen, sorry.
ich verstehe, was du mit dem IS und den preisen meinst
aber das argument ist natürlich auf uns bezogen
so wie der ganze thread
man vergleicht hier eben de bzw. eu mit br