Metin2 de und Metin2 Brasilien was ist besser?

• Monsterkartenevent war geil für alle .. die GF denkt sich .. Spielspaß? ... ne, hier bleibt alles so wie es ist, das bringen wir nicht nochmal.

Ich meine so wie man es ausgenutzt war war der dropp aus den truhen für den Aufwand zu heftig sie könnten es so ändern das der anfangs Tipp oder was es auch war und die Karten nicht aufgedeckt werden komplett entfernt wird so hat man eine geringe Chance auf goldene aber man kann es auch nicht mehr so hart ausnutzen

• Also wenn ein Event bei den Bottern gut ankam dann Monstertrioevent. Das war auch für Farmer wie mich absolut ein Geiles Event aber die Botter haben dadurch mehr profitiert (30ct glaub ich haben die damals die Truhe vkt) also eine Goldene.

Ich habe 2 aus meiner Gilde verpfeifen müssen weil die einfach dazu beigetragen haben das Game kaputtzumachen.

• Also wenn ein Event bei den Bottern gut ankam dann Monstertrioevent. Das war auch für Farmer wie mich absolut ein Geiles Event aber die Botter haben dadurch mehr profitiert (30ct glaub ich haben die damals die Truhe vkt) also eine Goldene.

Wenn man umrechnet scheint jede Goldene Truhe in dem Wert Bereich zu liegen.

Ich habe 2 aus meiner Gilde verpfeifen müssen

Verräter balso in echt

und ja für die echten farmer war es super, leider habe ich bei dem event nicht gespielt.

Tatsächlich ist der loot echt in ordnung.

Die Botter gibt es nur wegen dieser Art von Events, wären es Metin Drop Events in einer guten Relation, würden die Aktiven farmer auch mehr davon haben.

2 Mal editiert, zuletzt von BooomFlo ()

• Mancher meinte auch mich als Huahn-So zu bezeichnen. Aber wer selbst bottet liebt diese Spiel nicht, bzw ist zu geblendet zu bemerken dass er es kaputt macht. Aber wenn ich ohne VPN auf Brasilien spielen könnte würde ich es machen, jedoch ist es schade dass bei zu vielen Ausländerkrieger die Map1 rumpimmeln iwann Sanktionen kommen .

• Gerade für PvP-Spieler wäre Brasilien einfach so viel besser. Zum einen gibt es noch Marktplätze auf denen etwas passiert, zum anderen kosten Waffenskins für 60Tage 1€ :D (die Laggs wären nur wahrscheinlich noch krasser als auf den GF-Servern)

Hab auf DE einen Char mit fertigem und abgestimmtem PvP-EQ, aber kann trotzdem nicht spielen, weil mir der Kostümerhalt + Push auf Dauer zu teuer und zu stressig ist:rolleyes:

• BR hat den entscheidenden Nachteil, dass man dort als Ausländer nicht so einfach Cashen kann wie hier.

Man muss zunächst seinen Account mit personenbezogenen Daten vollständig registrieren.

Über irgendwelche Generatoren werden da Sozialversicherungsnummern oder so eingetragen.

Das Cashen selbst geht nur indirekt.

Man bräuchte eine brasilianische Kreditkarte (meine ging nicht) um normal aufzuladen.

Die aktuellen Spieler kaufen sich über Drittanbieter Coupons, die dann bei Ongame eingelöst werden.

Dadurch verliert man aber gewisse Einzahlungsboni, die einige gern hätten.

Außerdem scheinen diese Coupons ständig ausverkauft zu sein.

Also haben sich einige Leute, die scheinbar in Brasilien leben, dazu bereit erklärt für die Deutschen aufzuladen.

Dazu überweisen die Deutschen Geld an den „Dienstleister“ und geben Ihm zusätzlich die Logindaten des Accounts...

Also für mich absolut keine Alternative, auch wenn das Gesamtpaket dort deutlich besser wirkt...

• DeepinTheGround es sagen ja die ganzen Brasilien Befürworter, das man dort viel schneller vorankommt mit den ganzen Events, wozu also aufladen?

Ich hab’s mir gestern Abend mal angesehen.

Ingame habe ich ein paar Namen wieder erkannt.

Namen, die auch auf .de Servern als Casher bekannt sind.

Diese Spieler hatten Reittiere etc.
    Auch auf dem Discord Server dazu wird ständig gefragt wie man Aufladen kann bzw. wer von diesen „Dienstleistern“ Safe ist.

Ich kann mir bei besten Willen nicht vorstellen, dass Spieler, die auf .de bereits mehrere Highlevel Chars gespielt haben, Free2Play auf einem anderen Server von 0 anfangen.

Ich kann natürlich nicht beurteilen wie man ohne Cashen dort vorankommt, kann mir aber nicht vorstellen, dass man ewig lang im Lowlevel gammeln will.

• Logindaten des Accounts musst du niemandem geben. Wenn man weiss wie, geht es ganz einfach.

Grüsse

• Je mehr Leute aus DE da anfangen , desto attraktiver wird es für botter . Die reichen Deutschen kaufen eh won .

Würde mich also nicht wundern wenn der Server jetzt hyped und dann kaputt geht . Ähnlich wie mit den anderen eu Servern nach dem Weltenbummler Ticket .

Server 15 !

• Je mehr Leute aus DE da anfangen , desto attraktiver wird es für botter . Die reichen Deutschen kaufen eh won .

Würde mich also nicht wundern wenn der Server jetzt hyped und dann kaputt geht . Ähnlich wie mit den anderen eu Servern nach dem Weltenbummler Ticket .

Amen. Der Server ist einfach für Botter irrelevant und zu umständlich mit den Accounts erstellen dort mit VPN, den Generatoren etc pp. (Noch! Würden da auf einmal 500-600 Deutsche anfangen und andere Spieler aus der Türkei etc. dann würden da auch zu 101% genauso Botter sein)

• vergisst nicht, Br ist anfänger freundlich, deswegen kommen aus den ostereier keine mobs raus. *anfängerfreundlich* sicher das da keine mobs rauskommen, weil der server lagg des todes hätte ? ^^

• Mich würde an der Stelle mal reichlich interessieren, wieso die Gameforge die Videos eines LEGITIMEN Spieleservers mit einer OFFIZIELLEN Lizenz sperren lässt. :)

Seit 5 Jahren Metinsucht geheilt KekW. Sucht von außen betrachten ist stets lustiger.

3569649263.png

• Mich würde an der Stelle mal reichlich interessieren, wieso die Gameforge die Videos eines LEGITIMEN Spieleservers mit einer OFFIZIELLEN Lizenz sperren lässt.

kann mir gut vorstellen, dass die lizenz mit bedingungen verbunden ist. entweder gilt sie nur für ein bestimmtes land oder/und der content muss auf einer gewissen sprach sein, in diesem fall portugiesisch.

• kann mir gut vorstellen, dass die lizenz mit bedingungen verbunden ist. entweder gilt sie nur für ein bestimmtes land oder/und der content muss auf einer gewissen sprach sein, in diesem fall portugiesisch.

Angenommen Person A, wohnhaft in Brasilien spielt legitimerweise auf deren Spielservern. Dann kann er reden, wie er möchte. Ich denke eher, dass sich die GF hier auf rechtlich verdammt dünnem Eis bewegt.

Seit 5 Jahren Metinsucht geheilt KekW. Sucht von außen betrachten ist stets lustiger.

3569649263.png

• dann wahrscheinlich schon, aber dann darf der content auch nur für leute aus brasilien verfügbar sein. sind natürlich nur vermutungen, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass die GF da nicht ihre rechte kennt.

Wie willst du gewährleisten, dass bloß Leute aus Brasilien auf dieses YT-Video gehen? xD Nicht umsetzbar.
    Ich denke eher, dass die GF checkt, dass denen auf kurz o. lang ein paar Spieler an genau solch einen Betreiber flöten gehen werden.

3569649263.png

• Wie willst du gewährleisten, dass bloß Leute aus Brasilien auf dieses YT-Video gehen? xD Nicht umsetzbar.
    Ich denke eher, dass die GF checkt, dass denen auf kurz o. lang ein paar Spieler an genau solch einen Betreiber flöten gehen werden.

stimmt, ist wohl eher schwierig auf yt, weswegen ich ja davon ausgehe, dass es mit der sprache im video zusammenhängt.

kannst ja auch mal selber auf yt schauen, videos in port sind immer noch online.

• Hatte die GF bei Flavor auf Twicht heute auch probiert, die Sperre wurde aber gleich wieder aufgehoben, da die keine Rechte für den BR server haben, deswegen denke ich auch nicht das die die Videos auf Youtube für immer und ewig sperren dürfen.

Naja is halt nur nen Armutszeugnis.

Ggf. Itemshop-Preise gröbst anpassen, Lootboxen/Räder entfernen und besser auf die Spieler eingehen, dann ändert sich das auch das Leute sich gezwungen sehen auf solche Server zu wechseln.

Grüße gehen raus an Dennis, der es schafft auch noch die letzten Spieler zu vertreiben

• DeepinTheGround es sagen ja die ganzen Brasilien Befürworter, das man dort viel schneller vorankommt mit den ganzen Events, wozu also aufladen?

Selber mit IS Stuff rumlaufen(Kraft, Schutzstein, Seele sowie Switcher usw. ) und dann heuchlerisch so einen Satz von sich geben.

Amen. Der Server ist einfach für Botter irrelevant und zu umständlich mit den Accounts erstellen dort mit VPN, den Generatoren etc pp. (Noch! Würden da auf einmal 500-600 Deutsche anfangen und andere Spieler aus der Türkei etc. dann würden da auch zu 101% genauso Botter sein)

GGF ist deren Bottschutz wirklich viel besser, selbst auf Servern die keine Lizenz haben laufen Botter in Unmengen rum.

Btw. Hat der gerade ein Hype.

Sehr lächerliche Aktion, der GF mit den Sperren der Videos und sollte eigentlich vom Kartellamt mal überprüft werden.