Guten Tag,
xoxo
-man kriegt es doch sicherlich hin, diese zu bannen, bevor diese die Bio abschließen.
Zensur by Daezi ♥
Guten Tag,
xoxo
-man kriegt es doch sicherlich hin, diese zu bannen, bevor diese die Bio abschließen.
Zensur by Daezi ♥
CoMa: Diese art von Botten ist uns nicht bekannt, Das Botter so etwas machen können halte ich für ausgeschlossen. Wir werden es im blick behalten und bei Auffälligkeiten werden wir es an die Entscheidungsträger weiterleiten.
Slait ist halt einfach zu heftig wie schnell er Updates raushaut und auch den Bot fixxt. Leider wird es Gameforge da nie möglich sein eine dauerhafte Lösung anzubieten.
Guten Tag,
da m2bob ein update rausgebracht hat, wo der Char selbstständig alchis farmt und uppt und shop stellt, sollte man Alchi erst droppen können, sobald man die Bio Quest abgeschlossen hat.
Dann gibt es ein neues Update, wo die Botterchars einfach Bios abgeben bis zum Tag X, wo sie dann Alchi botten. Auch das ist keine langfristige Lösung...
Lasst sie Alchi botten bis jeder Exze Alchemie hat, dann gibt es wenigstens n Grund für neue prismatische Alchemie mit SungMa-Werten :-))))
Slait ist halt einfach zu heftig wie schnell er Updates raushaut und auch den Bot fixxt. Leider wird es Gameforge da nie möglich sein eine dauerhafte Lösung anzubieten.
Serverside-Banns wären ein Anfang.
Lasst sie Alchi botten bis jeder Exze Alchemie hat, dann gibt es wenigstens n Grund für neue prismatische Alchemie mit SungMa-Werten :-))))
![]()
Guten Tag,
da m2bob ein update rausgebracht hat, wo der Char selbstständig alchis farmt und uppt und shop stellt, sollte man Alchi erst droppen können, sobald man die Bio Quest abgeschlossen hat.
kürzlich erst? dachte, das können die schon eine ganze weile.
also so wie jetzt das neue Update kommen ist mit chat
und in Pn Fenster die Block Funktion einbaut sollte man Vieleicht eine Melde Funktion dazu machen
das man einfach Über die Pn Anklickt Melden und GF erhaltet in einen Ordner die Melde Funktion
und so können sie nachsehen ob Botter oder Normaler Spieler
aber weiß nicht ob sowas Möglich ist oder sinnvoll
Genauso wie es voll viel gebracht hat, dass die Drachensplitter nemmer handelbar sind![]()
einfach ingame ein captcha einfügen alle 10 min und et voila
Dann gibt es ein neues Update, wo die Botterchars einfach Bios abgeben bis zum Tag X, wo sie dann Alchi botten. Auch das ist keine langfristige Lösung...
Bis zum Tag xnxx sollte man doch hinkriegen die bots zu bannen.
-schrieb ich allerdings schon.
Bis zum Tag xnxx sollte man doch hinkriegen die bots zu bannen.
-schrieb ich allerdings schon.
![]()
Alles anzeigenalso so wie jetzt das neue Update kommen ist mit chat
und in Pn Fenster die Block Funktion einbaut sollte man Vieleicht eine Melde Funktion dazu machen
das man einfach Über die Pn Anklickt Melden und GF erhaltet in einen Ordner die Melde Funktion
und so können sie nachsehen ob Botter oder Normaler Spieler
aber weiß nicht ob sowas Möglich ist oder sinnvoll
Wird nur ausgenutzt und irgendwelche Deppen werden alle einfach melden aus fun.
Ich denke die Bioquest als mindestvorraussetzung würde ja schon was bringen. Dann müssen sie nämlich auch noch bots für Orkzähne farmen abstellen und dann auch noch 10 tage jeweils warten. Da tuts dann schon deutlich mehr weh wenn der Char dann gebannt wird.
captcha solver sind mega easy zu machen. hat doch inzwischen sogar jeder 0815 bot, wenn es ums schuhe resellen geht.
captcha solver sind mega easy zu machen. hat doch inzwischen sogar jeder 0815 bot, wenn es ums schuhe resellen geht.
aber keine die in einem Game Client funktionieren, z.B "klicke auf ZAHL XY" in einem 5x5 Feld
Geil, könnte mir im Meley und bei Standbild/Blackscreen Shops nichts besseres vorstellen. Oder mitten in einem anderen Run oder sonstiges. Macht safe Sinn. Dann kannst du das Game ja direkt zu machen, weil das die ganze Community toxic machen würde.
Ich hoffe sehr für dich, dass das schlechter Sarkasmus war.
Geil, könnte mir im Meley und bei Standbild/Blackscreen Shops nichts besseres vorstellen. Oder mitten in einem anderen Run oder sonstiges. Macht safe Sinn. Dann kannst du das Game ja direkt zu machen, weil das die ganze Community toxic machen würde.
Ich hoffe sehr für dich, dass das schlechter Sarkasmus war.
du schaffst es im Meley nicht einen Mausklick zu machen? Leute die Afk sind / nicht kämpfen brauchen ja dementsprechend kein captcha lösen. logisch oder?
Wird nur ausgenutzt und irgendwelche Deppen werden alle einfach melden aus fun.
naja da steht eh dabei wer den gemeldet hat und wenn der nur aus jucks mehrmals meldet einen und das kein botter ist
bekommt der mal für 24 stunden bann zum überlegen ob er das macht öfters und weitere male
und um so öfter der das als jucks macht wird der bann erhöht
naja da steht eh dabei wer den gemeldet hat und wenn der nur aus jucks mehrmals meldet einen und das kein botter ist
bekommt der mal für 24 stunden bann zum überlegen ob er das macht öfters und weitere male
und um so öfter der das als jucks macht wird der bann erhöht
und wer soll sich dahinsetzen und alle 192.837.910.298.902.983 Meldungen Filtern?