Expevent und Serverwartung

  • MaxRojale, warum muss die Wartung denn am Donnerstag sein? Hatte mich eigentlich auf ein Expevent gefreut, um da effektiv Eishexen zu nutzen, fand dann schon lästig, dass der expboost am dienstag beginnt und nur bis Sonntag läuft, jetzt ist es durch eine Donnerstagswartung nochmal ein tag weniger als erwartet.... Jetzt schon ziemlich enttäuschend. Kann man das nicht von Serverwartung zu Serverwartung machen? Sind für mich im Endeffekt jetzt 3,5 Tage statt 6.

  • Ist das dein Ernst?


    Es ist jede Woche eine Wartung!

    gut, dass du verstanden hast, worum es geht...


    wenn ich mir hexen spawne, verschwinden sie bei der wartung. wenn das event dienstag beginnt, muss ich die wartung mit dem spawn abwarten. eigentlich hätte man das event auch mit wartung beginnen lassen können. aber ok, 1,5 tage weniger für mich bei einer standardwartung mittwochs. jetzt aber auf donnerstag verschoben, also 2,5 tage. bisher unbegründet, daher meine frage: warum? darf mich das etwa nicht nerven?

  • Ich finds gut so. Hexen waren wie Genis nie zum lvln gedacht. Ich möchte an dieser Stelle daran erinnern, dass wenn WebZen & Gf nicht so unfähig wären, die Sache längst gefixt wäre. Andere Entwickler & Publisher sind da deutlich schneller.


    Apropro gehen Flexo und ich Donnerstag Hexen suchen. Soweit ich weiß macht das Xfarmer09X auf Germania auch gerne.


    Ich rieche Steine+4

  • Ich finds gut so. Hexen waren wie Genis nie zum lvln gedacht. Ich möchte an dieser Stelle daran erinnern, dass wenn WebZen & Gf nicht so unfähig wären, die Sache längst gefixt wäre. Andere Entwickler & Publisher sind da deutlich schneller.


    Apropro gehen Flexo und ich Donnerstag Hexen suchen. Soweit ich weiß macht das Xfarmer09X auf Germania auch gerne.


    Ich rieche Steine+4

    das wird wieder spicy, hoffentlich sind eure Pommes danach gut gesalzen

  • Sind die Hexen die Genis von Früher? oder verstehe ich was falsch?

    so ähnlich, ja.


    Ich finds gut so. Hexen waren wie Genis nie zum lvln gedacht. Ich möchte an dieser Stelle daran erinnern, dass wenn WebZen & Gf nicht so unfähig wären, die Sache längst gefixt wäre. Andere Entwickler & Publisher sind da deutlich schneller.


    Apropro gehen Flexo und ich Donnerstag Hexen suchen. Soweit ich weiß macht das Xfarmer09X auf Germania auch gerne.


    Ich rieche Steine+4

    ist doch schön, eine alternative zu grotte zu haben. gibt da meiner meinung nach nichts zu fixen. vor allem würde keiner mehr glückskistchen kaufen, wenn man die hexen nicht mehr zum leveln verwenden könnte. wären dumm, wenn sie das ändern würden.

    und ich werde euch nicht davon abhalten (können xD). viel spaß bei der jagd.

  • gut, dass du verstanden hast, worum es geht...


    wenn ich mir hexen spawne, verschwinden sie bei der wartung. wenn das event dienstag beginnt, muss ich die wartung mit dem spawn abwarten. eigentlich hätte man das event auch mit wartung beginnen lassen können. aber ok, 1,5 tage weniger für mich bei einer standardwartung mittwochs. jetzt aber auf donnerstag verschoben, also 2,5 tage. bisher unbegründet, daher meine frage: warum? darf mich das etwa nicht nerven?

    Du hast leider nicht verstanden worum es geht.


    Wir erhalten ein Event und anstatt das du dich darüber freust, kommt von deiner Seite nur Kritik, da es DIR nicht passt. Lächerlich. Die Eröffnung des Themas ist meiner Meinung nach völlig überflüssig und sinnlos. Wenn dir das Event nicht gefällt oder in nicht in deinen Zeitplan passt dann spiel einfach nicht!


  • Du hast leider nicht verstanden worum es geht.


    Wir erhalten ein Event und anstatt das du dich darüber freust, kommt von deiner Seite nur Kritik, da es DIR nicht passt. Lächerlich. Die Eröffnung des Themas ist meiner Meinung nach völlig überflüssig und sinnlos. Wenn dir das Event nicht gefällt oder in nicht in deinen Zeitplan passt dann spiel einfach nicht!

    no u.


    betrachten wir mal den kontext des events. es ist kein reguläres event, das aus reiner güte gegeben wird. es wird sogar als "entschuldigungs"event angekündigt... heißt nein, wir müssen nicht dankbar für alles sein, was wir bekommen. das event gibt es nur, weil sie es ordentlich verkackt haben. und meiner meinung nach haben sie auch das entschuldigungsevent verkackt.


    zudem: ja, auch geschenkte sachen darf man kritisieren. wenn ich dir ein geschenkkorb bastel und reinscheisse, sagst du dann ganz brav danke?

  • Laevateinn


    Verstehe dein Problem nicht 🤣😅


    Das Event reicht locker flockig um 1-2 chars auf champ lvl zu lvln, geschweige denn 1-16 meley chars ohne eishexen zu lvln, deshalb was meckerst du hier rum ?? 🤷‍♂️🤣


    Wartung ist jede Woche sollte dir auch klar sein :facepalm:


    200% zu wenig ? Klar am besten 1000% machen ,man kanns einfach niemanden Recht machen krank diese Welt heutzutage :nut:

  • Das Event reicht locker flockig um 1-2 chars auf champ lvl zu lvln, geschweige denn 1-16 meley chars ohne eishexen zu lvln, deshalb was meckerst du hier rum ?? 🤷‍♂️🤣

    bestimmt 16 chars. viel spaß in der grotte und sd3. ich geh da jedenfalls nicht mehr hin. und ja, deshalb mecker ich hier rum.

    Wartung ist jede Woche sollte dir auch klar sein

    ja? lest ihr überhaupt, was ich schreibe?

    200% zu wenig ? Klar am besten 1000% machen ,man kanns einfach niemanden Recht machen krank diese Welt heutzutage

    scheinbar lest ihr es tatsächlich nicht. wo hab ich irgendetwas über % geschrieben?

  • Eigentlich bin ich der Meinung man sollte General lvln wieder möglich machen. Einerseits öffnet man Server wieder weil man der Meinung ist: Die Leute fangen wieder an und spielen Chars von 1 auf 120 hoch andererseits bremst man sie ab ~85 unnötig aus.


    Gut für Meley mag das sinnvoll sein, hindert einen "Suchti" aber nicht. Der zieht wenns sein muss auch 2 oder 3 x 90 Chars hoch so what?


    Zumindest ab lvl 90 sollte man an Genis lvln können bzw Exp erhalten. In anderen Spielen ist das möglich, hier bestimmt technisch nicht.


    Übrigens verkaufe ich auf Teutonia 11x Hexe (mit versprechen sie nicht zu downen ! 5 Won Pro)

  • Ich finds gut so. Hexen waren wie Genis nie zum lvln gedacht. Ich möchte an dieser Stelle daran erinnern, dass wenn WebZen & Gf nicht so unfähig wären, die Sache längst gefixt wäre. Andere Entwickler & Publisher sind da deutlich schneller.


    Apropro gehen Flexo und ich Donnerstag Hexen suchen. Soweit ich weiß macht das Xfarmer09X auf Germania auch gerne.


    Ich rieche Steine+4

    Viel Spaß beim suchen.

  • bestimmt 16 chars. viel spaß in der grotte und sd3. ich geh da jedenfalls nicht mehr hin. und ja, deshalb mecker ich hier rum.

    ja? lest ihr überhaupt, was ich schreibe?

    scheinbar lest ihr es tatsächlich nicht. wo hab ich irgendetwas über % geschrieben?

    es geht um deine undankbarkeit oder wie auch immer.....


    Eishexen lvln ist wie geni lvln damals, durch leute wie dich wird sowas abgeschafft weil man nur meckert🤷‍♂️ nutz es aus wie gesagt machbar ist alles :kp:

  • Ich finds gut so. Hexen waren wie Genis nie zum lvln gedacht. Ich möchte an dieser Stelle daran erinnern, dass wenn WebZen & Gf nicht so unfähig wären, die Sache längst gefixt wäre. Andere Entwickler & Publisher sind da deutlich schneller.


    Apropro gehen Flexo und ich Donnerstag Hexen suchen. Soweit ich weiß macht das Xfarmer09X auf Germania auch gerne.


    Ich rieche Steine+4

    Hexen kann man nicht deffen. Daher ist es meine Meinung, feige diese runterzuhauen.

    Nur die GF hat was davon.


    Daher leake ich einige Infos:

    - mit Main Aggro halten 105+ = 0Dropp


    Wenn weg dann weg, kann man wirklich nix machen.


    Ich hoffe alle haben schön die Genis mitgenommen, denn hier kommen ein paar Tipps um sich zu Verteidigen:

    -Rangliste, ihr könnt hier die Veränderung einiger Spieler sehen, an Exp.

    -Es gibt eine Funktion, die gebe ich nur Per PN raus, sofern ihr mich darum bittet und erst nach der Woche, mit der ihr sowohl Channel als auch die Map eines Spielers herausfindet.

    - Gerade auf Yohara freut man sich über Genis :).

    - 24/7 vor Meley und Hydra auf jedem Channel warten. Chars runterkloppen. Fernis für Hydra und Flächenskiller für Meley.

    - ggf. 95er Map Herscher/Genis pullen etc.


    Man kann zwar wirklich nichts dagegen machen, aber man kann wenigstens den anderen die Suppe im Spiel versalzen und das Permanent :).

    Gnade dem Gott, der es bei mir versuchen wird, jeder der mich noch kennt weiß, wie ich ticke.


    und ja das Würfel spielen dieses Jahr mit der Wartung ist echt Katastrophe.

    Einmal editiert, zuletzt von BooomFlo ()

  • warum freut man sich auf yohara auf genis ?? wenn man auf yohara farmt , schafft man nen geni locker ^^

  • die Wartungen machen die eh wie beim Würfelspielen


    du schmeißt die Würfel und da steht Mo - Fr


    und letzte Woche war am Mi jetzt Do dann wird es nächste Woche ggf. Di sein oder mi ? ^^ gewöhn dich daran

  • Ich finds gut so. Hexen waren wie Genis nie zum lvln gedacht. Ich möchte an dieser Stelle daran erinnern, dass wenn WebZen & Gf nicht so unfähig wären, die Sache längst gefixt wäre. Andere Entwickler & Publisher sind da deutlich schneller.


    Apropro gehen Flexo und ich Donnerstag Hexen suchen. Soweit ich weiß macht das Xfarmer09X auf Germania auch gerne.


    Ich rieche Steine+4

    Hab mir gestern im Garten extra einen Hexen Kompass gebastelt mal sehen ob es was bringt.