Jooo @MaxRoyale
Donnerstag sollte laut deines Threads die Wartung sein
und nun ist sie doch heute um 9Uhr ? ... wollt ihr uns da eigentlich rollen?
Jooo @MaxRoyale
Donnerstag sollte laut deines Threads die Wartung sein
und nun ist sie doch heute um 9Uhr ? ... wollt ihr uns da eigentlich rollen?
An alle , die undankbar für das Event sind und sich beschweren . Denkt daran , dass das EXP Event nur stattfindet , weil Leute zu unrecht gebannt worden sind und nun wieder entbannt sind . Ich als Betroffener der Bannwelle muss sagen , dass ich dankbar für das Event bin , weil ich die Möglichkeit habe einige meiner Chars hochzuleveln. Ich finde , dass Leute die von der Bannwelle nicht getroffen worden sind garnicht das Recht dazu haben sich zu beschweren. Ich weiss noch wie viele Spieler sich auf die Banns gefreut haben und meinten : „ Endlich kommt raus wie viele Spieler in Wirklichkeit Hacks benutzen“. Obwohl man uns so behandelte , profitieren diese Leute genauso von den Events, wie die Betroffenen . Und jetzt kommen diese Leute und beschweren sich , weil eine reguläre Wartung stattfinden wird , die immer einmal in der Woche stattfindet . Soweit ich es von Kollegen gehört habe , levelt man an Eishexen auch ohne Exp event gut . Von daher freu dich auf die 4 Tage , statt 6 Tage volles Exp Boost , die du mit den Eishexen nutzen kannst .
An alle , die undankbar für das Event sind und sich beschweren . Denkt daran , dass das EXP Event nur stattfindet , weil Leute zu unrecht gebannt worden sind und nun wieder entbannt sind . Ich als Betroffener der Bannwelle muss sagen , dass ich dankbar für das Event bin , weil ich die Möglichkeit habe einige meiner Chars hochzuleveln. Ich finde , dass Leute die von der Bannwelle nicht getroffen worden sind garnicht das Recht dazu haben sich zu beschweren. Ich weiss noch wie viele Spieler sich auf die Banns gefreut haben und meinten : „ Endlich kommt raus wie viele Spieler in Wirklichkeit Hacks benutzen“. Obwohl man uns so behandelte , profitieren diese Leute genauso von den Events, wie die Betroffenen . Und jetzt kommen diese Leute und beschweren sich , weil eine reguläre Wartung stattfinden wird , die immer einmal in der Woche stattfindet . Soweit ich es von Kollegen gehört habe , levelt man an Eishexen auch ohne Exp event gut . Von daher freu dich auf die 4 Tage , statt 6 Tage volles Exp Boost , die du mit den Eishexen nutzen kannst .
aber ich denke mal du warst mehrere Wochen gebannt ? Und eine Woche exp Event ist meiner Meinung nach zu wenig. Sollte länger gehen da auch einige seit Dezember gebannt waren
Wieso ist auf Azreal im blauen nur 50 doppeldropp ? Eigentlich müsste das 75 sein da 25% normal sind
Und warum wird der Uriel EXP Bonus nicht mehr gezählt durch das EXP event ?
aber ich denke mal du warst mehrere Wochen gebannt ? Und eine Woche exp Event ist meiner Meinung nach zu wenig. Sollte länger gehen da auch einige seit Dezember gebannt waren
Man muss dazu sagen, dass jedem Account, der zu unrecht gebannt wurde im Itemshoplager nun ein Manni, 7 Tage Premiumshop und bisschen Dmg push für 2 Wochen zur Verfügung stehen. Ich wurde mit allen 30 Accs meines Gameforgeaccounts gebannt und nun kann ich für einige Monate umsonst Offlineshops stellen und die Mannis gut für Projektionen nutzen.
Man muss dazu sagen, dass jedem Account, der zu unrecht gebannt wurde im Itemshoplager nun ein Manni, 7 Tage Premiumshop und bisschen Dmg push für 2 Wochen zur Verfügung stehen. Ich wurde mit allen 30 Accs meines Gameforgeaccounts gebannt und nun kann ich für einige Monate umsonst Offlineshops stellen und die Mannis gut für Projektionen nutzen.
Moruk die Sachen die wir bekommen haben, hätte ich für 1 Tages Bann erwartet und nicht für 3 Wochen
Unter der Woche während einer Zeit wo die meisten arbeiten.
Was spricht dagegen?
Unter der Woche während einer Zeit wo die meisten arbeiten.
Was spricht dagegen?
Du musst den meisten hier erstmal erklären was dieses "arbeiten" ist
HEUUUUUUUUUUUUUUUULEN IST EXP-EVENT UND MUSS ARBEITEN![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie lange geht die heutige serverwartung?
Ja schon aber ich finde da müsste mehr sein^^
Wie lange geht die heutige serverwartung?
Also du musst so denken, da die in der Serverwartung die Items verteilen wird es mindestens bis 13 Uhr gehen.
Bei einer normalen Serverwartung wo die die Server nur Neu starten dauert es ja schon zwei Stunden
Ja schon aber ich finde da müsste mehr sein^^
Also du musst so denken, da die in der Serverwartung die Items verteilen wird es mindestens bis 13 Uhr gehen.
Bei einer normalen Serverwartung wo die die Server nur Neu starten dauert es ja schon zwei Stunden
Achso okay danke dir
was für items werden da denn aber verteilt?
Alles anzeigenLiebe Spieler,
während der heutigen Wartungsarbeiten werden wir alle Accounts entsperren, die während einer vorherigen Bannwelle basierend auf Erkennungen des Cheatblockers gesperrt wurden.
Darüber hinaus werden wir verschiedene ablaufende Gegenstände folgendermaßen erstatten:
Für Spieler, die während der jüngsten Bannwelle im März 2021 gesperrt wurden, werden wir entweder 11 Tage zu der Laufzeit ablaufender Gegenstände hinzufügen oder neue Gegenstände mit einer Laufzeit von 11 Tagen zur Verfügung stellen, sollten diese bereits abgelaufen sein.
Spieler, die während einer vorherigen Bannwelle gesperrt wurden, werden neue Gegenstände mit einer Laufzeit von 31 Tagen oder 121 Tagen (im Fall einiger Pets) erhalten.
121 Tage / 11 Tage:
- Eisphönix
- Bao Bao
- Leonidas
- Khan
- Porkie
- Jadephönix
31 Tage / 11 Tage:
- Risserzahn-Waffenskins (mit / ohne Boni)
- Weihnachts-Waffenskins (mit / ohne Boni)
- Aquarus-Waffenskins (mit / ohne Boni)
- Verschiedene Kostüme (mit / ohne Boni), darunter:
- Fußballtrikots und weitere Sportkostüme
- Kostüme, die während bestimmter Jahreszeiten und Events verfügbar sind. (Weihnachten, Ostern, Ramadan, Halloween, ...)
- Verschiedene andere Kostüme (Feuerwehruninformen, Festgewänder, Winterkleider, Steampunk-Uniformen, ...)
- Verschiedene Pets (z.B. Bruce, Wayne und Pets, die während bestimmtere Events verfügbar sind, ...)
- Pet-Eier
- Glas der Suche
- Glas des Handelns
- Heldenmedaille
- Kaschmirbündel
- Reitkarte
- Ring der Geheimnisse
- Lolli der Kraft
- Pfeilköcher
- DR-Gutscheine
- Emotionsmaske
Euer Metin2-Team
Achso okay danke
also ich will mich nicht wirklich beschweren was die entschädigung angeht......nur was bringt mir jetzt 4 mal glas des handels auf einem account das gleichzeitig abläuft?^^
Da das Thema mit den Wartungsarbeiten beendet ist -->