Eventitems auf der neuen Welt

• moin moin,

es ist ja schon länger bekannt, dass auf der neuen Welt keine eventdrops aktiviert sind.

Dazu erste frage, wieso? xD man gibt so viel für den neuen content aus, damit man den ordentlich bespielen kann, dann bekommt man keine Eventdrops.

Zweite jetzt schon events wie Blumenkinder event nichtmal für die neue Welt, farme seit 2sdt im Mysteriösen Dungeon und kein einzigen Blumensamen.

Daher mein vorschlag, ändert das bitte... es macht den spielspaß so ein bisschen kaputt und gerade die leute auf der neuen Welt sind denke mal mit eure besten kunden nach den PVPlern.

Es gibt aus meiner sich kein triftigen grund diese auf der neuen Welt zu deaktivieren.

Freundliche grüße DivInus :)

• Das Ding mit yohara ist doch eh durch, jeder Vorschlag, den man in die Richtung macht, wird einfach immer mit „ich leite es weiter“ abgetan und danach änder sich nichts. Zum Beispiel sind immer noch nicht alle items handelbar

• naja aber zum Thema Items haben die wenigstens eine Erklärung abgegeben, auch wenn die eher rüchschlüsse darauf führen wie wenig vertrauen die ins anticheat system haben, der grund der mal benannt wurde, war: ansonsten kommen botter und zerstören wieder den Markt und überfluten den mit den neuen Items. Ob dies jetzt zufiredenstellend ist sei mal dahingestellt xD. Möchte mal ein "grund" haben weswegen es da keine Eventdrops gibt.

• Die Antwort, dir dir keiner der Verantwortlichen geben wird: Es wurde einfach irgendwas halbfertig reingepatcht und lieblos bearbeitet. Man will uns doch nicht wirklich sagen, dass Yohara ohne Schlangentempel 2 Jahre arbeit beinhaltet? Ich halte WebZen für genauso "low performer " wie die Gameforge. Hartes Brot aber ehrlich. Sogar die brauchen keine 2 Jahre dafür....

Ich würde mir da keine echten Hoffnungen machen.

Bestes Beispiel wir sind mittlerweile bei Championslvl 1-30(121-150?!) und der beste Ort für Mondis ist ein Dungeon den man von 1-75 besuchen sollte.