Wo sind die Blumensamen

• waren die Boxen nicht handelber ? Zumindest steht das im Wiki. Total sinnfrei die nicht handelbar zu machen... was will ich mit den Samen aufm farmer den ich nicht nutze oder bda+ :D.

Sry aber total unnötig

• Das würde ich auch gerne wissen habe aktuell 1888stk...

Sind nur 1888x sagen wir mal 2 sec wegen diesem schönen Block..

Ergo 3776 Sekunden oder auch knapp über nh Stunde durchklicken, stell dich mal nicht an :)

Aber eh immer noch Schmutz, BDA+ laufen ab, nicht handelbar. Wofür soll man die Teile ernsthaft farmen? Für den "Drachengott-Angriff" Push durch das Maiglöckchen? :nut:

asdasdsdsd.png

• Die Boxen sollten handelbar gemacht werden, ist echt unnormal unnötig sonst:D. Was will ich mit nem bda+ (b) auf nem char der nicht gelvlt werden soll oder wo ich den push nicht brauche. Das schlimmste ist, da kommt ja noch exp. Wow total unnötig

• Die Boxen sollten handelbar gemacht werden, ist echt unnormal unnötig sonst:D. Was will ich mit nem bda+ (b) auf nem char der nicht gelvlt werden soll oder wo ich den push nicht brauche. Das schlimmste ist, da kommt ja noch exp. Wow total unnötig

Oder wenigstens die BDA+ handelbar daraus von mir aus auch mit weniger Laufzeit (30Min aber nicht direkt ablaufen) dann wäre es wenigstens sinnvoll.

asdasdsdsd.png

• Einfach nen Button, der ALLE Blumensamen direkt umwandelt.

Verstehe eh nicht wieso wir uns da einen nach dem anderen durchklicken müssen.

Programmiertechnisch sollte die Einführung solch eines Buttons ein Witz sein, auch für Webzen.

• Also die Zuteilung der Blumensamen ist einfach mal son richtiger Troll. ich hab 4k+ blumensamen. Wer kam auf sone schnappsidee, jede Zuteilung zu Überprüfen. Bitte dort die Überprüfung rausnehmen BEI DER WARTUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gerne auch ein Alles aufeinmal Zuteilen button.

Das ist unzumutbar euer Blumenevent. Und bitte die Truhen wieder Handelbar machen, die nützen einem NICHTS auf farmern.

Praktikanten und ihre Ideen mehr kann man nicht dazu sagen. Die glauben auch ernsthaft, wir klicken da wie Zombies stundenlang auf ein knopf, bei so einem Loot?

• komplett dumm gemacht das man da cooldown drauf hat beim einlösen! man möchte spielen und keine stundenlange klick session. wäre wirklich nice wenn irgendjemand hier den thread mal sehen würde und das eventuell beheben würde.^^

• Jetzt stell dich nicht so an 4000 Samen = 2,2H klicken. :)

asdasdsdsd.png