AceQ und seine gilde sind die netten gilde überhaupt

  • Wow einfach nur wow wie hirnlos die gilde einfach ist Killen leute und dann wundern sie sich warum server leer wird. Also nicht schlecht nach mondi event bin ich aufjedenfall weg daa kannst du den server alleine spielen mit deiner gilde:rofl::rofl::rofl::rofl:

  • Wow einfach nur wow wie hirnlos die gilde einfach ist Killen leute und dann wundern sie sich warum server leer wird. Also nicht schlecht nach mondi event bin ich aufjedenfall weg daa kannst du den server alleine spielen mit deiner gilde:rofl::rofl::rofl::rofl:

    die gilde verdient mit metin ja auch geld deswegen müssen sie auch die Konkurrenz klein halten

  • organisier dir ne eigene Kammer die du halten kannst und wein weniger

    wenn man schwach ist braucht man sich nicht wundern wenn man die besten spots nicht halten kann

    Grüße Reparieren

  • manchmal nervt es shcon hart wie leute abfucken um paar mondis mehr zu bekommen

    Ist ein PvP Spiel....zu mal ist Ace doch sehr nett, wird nichts persönliches sein.


    Der hier @Mappo hat wohl auch im Sd3 richtig randaliert...

    aber metin2 ist kein pvp spiel. Pvm spiel mit pvp anteilen.

    zeig mir 1 punkt der mir ermöglicht durch pvp zulvln.

  • Wow einfach nur wow wie hirnlos die gilde einfach ist Killen leute und dann wundern sie sich warum server leer wird. Also nicht schlecht nach mondi event bin ich aufjedenfall weg daa kannst du den server alleine spielen mit deiner gilde:rofl::rofl::rofl::rofl:

    warum wundern? ist ja nun nicht sonderlich schwierig einfach nen anderen channel oder ne andere map zum farmen zu benutzen. ist doch logisch das man sich die besten plätze sichert so gut es geht lul.


    https://gyazo.com/ee1f678434930be248d7aaf89576496d


    hat sich ja auch gelohnt.

    Corvinia
    PlxTiin
    LvL 75
    Aura G1 07.06.2017 / Aura P [<3] 23.06.17

  • Lustiger finde ich die heutigen coolen Streamer die Makro, oder M2Bob nutzen und sich cool fühlen, weil sie leider nie gebannt werden.



    Grüße gehen raus, an diese Crap Community die solche Leute auch noch feiern, weil sie wahrscheinlich selber so ticken :popcorn:

    Was soll er nutzen? Weil Sachen automatisch aufgehoben werden? Feuerphönix btw.

    Oder war das jetzt nicht hier auf den Clip bezogen?


    #BinKeinFanSondernFindeDieUnterstellungNichtGerechtfertigt

  • Was soll er nutzen? Weil Sachen automatisch aufgehoben werden? Feuerphönix btw.

    Oder war das jetzt nicht hier auf den Clip bezogen?


    #BinKeinFanSondernFindeDieUnterstellungNichtGerechtfertigt

    Seit wann hebt ein Feuerphönix Sachen auf? Und seit wann so schnell? :) (Falls da irgendwelche anderen Einstellung auf einmal vorhanden sind auf Sol, werde ich die Unterstellung gerne zurücknehmen)

    asdasdsdsd.png

  • Seit wann hebt ein Feuerphönix Sachen auf? Und seit wann so schnell? :) (Falls da irgendwelche anderen Einstellung auf einmal vorhanden sind auf Sol, werde ich die Unterstellung gerne zurücknehmen)

    der feuerphönix den es im IS bis gestern umsonst gab hebt sachen automatisch auf. und ja wirklich so schnell :D

  • Seit wann hebt ein Feuerphönix Sachen auf? Und seit wann so schnell? :) (Falls da irgendwelche anderen Einstellung auf einmal vorhanden sind auf Sol, werde ich die Unterstellung gerne zurücknehmen)

    Es gibt ein paar neue Pets nach altem Design (die beim Chat-Update auf dem Bild zusehen sind)

    Der Feuerphönix heißt "Feuerphönix - Beute" und es stand in der Beschreibung, dass es automatisch aufhebt.

    Funktioniert genau so wie Wayne/Bruce whatever.

  • Es gibt ein paar neue Pets nach altem Design (die beim Chat-Update auf dem Bild zusehen sind)

    Der Feuerphönix heißt "Feuerphönix - Beute" und es stand in der Beschreibung, dass es automatisch aufhebt.

    Funktioniert genau so wie Wayne/Bruce whatever.

    Das habe ich dann wohl nicht mitbekommen, war nur schockiert über die Geschwindigkeit und das automatisch aufgehoben wird. Mein Fehler und gelöscht. :auspeitschen:

    asdasdsdsd.png

  • Kann zwar verstehen, dass es nervt aber es gab bei Mondi-Events schon immer "PvP" besorgt euch PvP EQ oder einen anderen Platz ganz einfach.


    Verstehe ehrlich gesagt auch nicht was der Post bezwecken soll?

    . (҂`_´) <,︻╦╤─ ҉ - - - - - - Ra Ta Ta Ta Ta Ta Ta

  • Ich bin weit genug entfernt überhaupt in der SD3 stehen zu können (Level 35 ohne cashen), sprich: Ich profitiere davon nicht wenn diese Gilde eine Kammer durch pvp erobert.
    Aber es ist doch nur logisch, dass man sich die besten Plätze auf diese Arte sichert?