Gameforge 4D GmbH
Albert-Nestler-Straße 8
76131 Karlsruhe
Deutschland
Sehr geehrter Herr Alexander Rösner
Ich wende mich heute in Ihrer Funktion als Geschäftsführer der Gameforge 4D GmbH an Sie.
Zunächst möchte ich mich bei Ihnen und Ihren MA bedanken. Nach der desolaten Vorstellung des Cheat Blockers haben zumindest einige Ihrer MA so etwas wie Rückgrat und Verantwortungsgefühl gezeigt. Sie haben beschlossen der Spielergemeinschaft eine Entschädigung zu gewähren. Das lässt im ersten Moment auf ein gewisses Verständnis für die Wünsche Ihrer Kunden schliessen.
Ich habe mich davon motivieren lassen mal wieder etwas zu kaufen. Doppeldrop rtc. was man zum Mondi farmen nun mal so braucht. Das ist etwas, dass sie von Bottern nicht bekommen. Geld!
Es sind Spieler wie ich die noch Geld in dieses Spiel investieren die Ihr Gehalt zahlen und nicht die Botter.
Seit mindestens 10 Jahren ist dieses Problem bekannt. Geändert hat sich die Situation nur ins Negative, wie heute einmal mehr auf traurige Weise deutlich geworden ist. Die Botter sind nahezu überall und zahlende Spieler sind chancenlos.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein multimillionen Euro Unternehmen wie Ihres nicht in der Lage ist MA zu finden, die dieses Problem lösen können. Der Versuch dies über Drittanbieter zu lösen ist ja zum wiederholten Mal kläglich gescheitert.
Man könnte nun zu dem Schluss komme, dass es nicht an der Qualifikation oder dem Geld fehlt, sondern schlicht am Willen. Somit stellt sich die Frage was wir, Ihre zahlenden Kunden Ihnen Wert sind. Offenbar nicht viel.
"Wiedergutmachungsevents" von denen vor allem Botter profitieren sind definitiv nicht dazu geeignet unser Vertrauen und unsere Treue als Kunden zurück zu gewinnen.
Es obliegt Ihnen als Geschäftsführer durch Ihr unternehmerisches Handeln die Zukunft Ihres Unternehmens, Ihrer Mitarbeiter und der Eigentümer positiv zu beeinflussen. Die derzeitige, unhaltbare Situation liegt in Ihrer direkten und alleinigen Verantwortung.
Werden Sie dieser Verantwortung endlich gerecht! Handeln Sie und sorgen Sie für eine nachhaltige Verbesserung indem Sie das Botter Problem endlich lösen. Leere Versprechungen und Vertröstungen haben wir mittlerweile zur Genüge bekommen.
In diesen Sinne wünsche ich Ihnen alles Gute für die Zukunft und vor allem viel Erfolg.
Haut rein