Teutonia schließen / Fragen zu neuem Konzept gegen die Botter

  • Hi MaxRojale


    gibt es die Möglichkeit Teutonia zu schließen? die Botter sind überall Map1, Map2, OTM, Tempel, Wüste, Eisland, SD1 und sogar SD2, wir haben keine Möglichkeit das Entschädigungsevent zu nutzen, da es uns an Mobs fehlt... und das auf allen CH's. Vor allem neue Spieler haben da 0 Chance das Event zu nutzen. Ich weiß selbst das eine Schließung wenig bringt, jedoch immer noch besser ist, als wen GM's die Botter jagen und wir Spieler diese Melden, den das bring überhaupt nichts und des weiteren macht des auch nicht jeder Spieler. Selbst wenn dadurch die Anzahl der Botter um 2 % sinkt die haben genügend ACC's womit diese einfach wieder anfangen können...


    Die GF meinte ja in Grimnir 's Post, dass die sich selbst darum kümmern werden. Kann man sich darauf verlassen immerhin haben die es nach 10 Jahren immer noch nicht hinbekommen das eine Booterprogramm zu sperren (soweit ich das weiß, war lange offline). Können die nicht einfach den Bott kaufen und halt daran ihr Programm testen? des wäre am einfachsten und verlässlichsten, bevor die wieder was raushauen, ohne zu wissen wie sich das auf andere Spieler auswirkt. Und die wichtigste aller Fragen ist, wann wird das endlich passieren? Damit meine ich nicht das genaue Datum, sondern kann man dass in diesem Monat noch erwarten? oder erst in 2,3 ?! Je länger die frei herumlaufen, desto mehr Schaden nimmt der Markt und desto mehr Spieler hören auf, weil die schlicht weg nicht spielen können.


    LG

    WingNight

  • Ja sollte endlich mal passieren.

    Germania ist schließlich auch zu, nur das halt "ziemlich" viele rüber gegangen sind zu Teutonia.


    Einfach Schließen, Spieler Ordentlich aufnehmen + Reporten, dann wird das alles wieder ein "wenig" normaler.

    Auch wenn die Bots massig an Acc´s haben oder kaufen, wenn man das durchgehend macht. Sollte es was ändern.

  • Hast Roten Wald vergessen und Gm der gestern Abend on war hat nix gemacht nur ich mach nix anderes als Support kann es ja melden wo rauf nix kam die Botter waren weiter hin aktive auf Teutonia

  • Ja die Erfahrung habe ich auch gemacht, also manche Gm's kannste in der Pfeife rauchen (meine damit nicht alle), pinnst die an sagst sogar wo die Botter sind und als Antwort ne ne nicht zuständig schreib an GF.BotterSindUnsWurscht@Schredder.com. Früher damit mein ich die Zeiten zu Lesanya war alles 100 mal besser Botter waren kaum vorhanden, die paar wo noch da waren wurden durch GM's gebannt und diese waren fast jeden Tag online.