Zodiakschwert +0 51dss 5db 3gift

• Ist auch einfach sinnvoller immer nur 1-2 Switcher irgendwo draufzuklatschen, am Ende entscheidet halt Glück. Auf Krampf hab ich noch nie was gutes geswitcht immer nur wenn ich 1-4 Switcher maximal hatte.

Bogen 31dss 10db 3Onhmacht 20 Tiere nach 1 Switch (langt mir für den Anfang)

Dolche 40Dss Craps nach immer vereinzelnd 2-4 Switcher draufhauen (insgesamt aber nur maximal so 20 oder 25 draufgehauen)

Hatte noch nie Glück damit auf Krampf hunderte draufzuziehen ein anderer Bogen hat das Spiel nämlich schon gespielt und der ist immer noch Crap (nicht 1x 32Dss+) nach ungefähr 200 Switchern, zig 5/10er B-Switcher von 80/90 Chars.

Glück ist einfach alles. Dann lieber weniger Geld in die Hand nehmen (oder weniger B-Switcher durch Chars direkt wasten(sondern warten und immer mal wieder welche versuchen jeden Tag, klappt meistens besser :) )

• Meine Schätzung:

+9 = 2k Won

+0 = 1,5k Won

Gift ist im Endgame sehr Willkommen. Die DB werden aber überbewertet. Auf Yohara muss man sich oft entscheiden die HTK beiseite zu legen. 100%DB+ sind da oft unwahrscheinlich. Persönlich würde ich 20%Teufel zusätzlich stets einem hohen DSS bevorzugen aber das ist ne Yohara-Sache. Auf dem alten Kontent rockt das Ding. 50%DSS ist auch Prestige einfach.

für die htk den yohara Schmuck nehmen oder warum das ?

• Ich versteh nicht, warum DB immer der Nutzen unter 100DB abgesprochen wird. Man macht ja auf die Zeit gesehen mit beispielsweise 90Db eben mehr DMG als mit 80, auch wenn da jetzt keine tolle höhere maximale DMG Zahl steht.

• Ich versteh nicht, warum DB immer der Nutzen unter 100DB abgesprochen wird. Man macht ja auf die Zeit gesehen mit beispielsweise 90Db eben mehr DMG als mit 80, auch wenn da jetzt keine tolle höhere maximale DMG Zahl steht.

noch dazu kommt der PvP-Nutzen heutzutage. Spielen ja nicht ohne Grund viele nur noch mit Zodiakwaffen mit ordentlich DSS/DB, ballert halt heutzutage mehr als irgendwelche Skills rauszuhauen. (Bei soviel möglichen Fks-Def/Abwehr gg. etc.)

BTT: Wer Interesse daran hat und dann noch "oben" mitspielt, wird da ohne Probleme für das Schwert bspw. 1,5k Won bezahlen, wenn nicht eher mehr. Egal ob +0 oder 9.

Mehr ist immer besser. Aber man muss auch realistisch bleiben. Auf eine Waffe mit hohen Dss noch passable Nebenboni zu bekommen ist eine Seltenheit.

forumbannereq2.png

50te-5.png

Sternzeichen Sura

• Also um das mal klarzustellen, es macht in der Realität kaum einen Unterschied ob nun 51Dss 5db oder 44-45 Dss 10DB. Beide haben ihre Vorteile.

Als auch Nachteile. Beim 44Dss Schwert mit 10DB ist hier ganz klar der Vorteil, man kommt leichter über die 100DB, muss aber im Gegenzug um den defizit zum 51Dss Schwert immer full DB reinhauen um den Bonus dort mitzunehmen.

Das 51Dss 5db Schwert hat den Vorteil, man braucht den Bonus ausschließlich nicht, man hat schon so den guten DMG. Desweiteren, kann man ebenfalls nicht so schwer den DB Boost mitnehmen.

Ein ca. 58Dss Schwert ohne DB wäre garnicht gezwungen den DB Boost mitzunehmen. Die 3 Waffen, dürften unter gleichen Vorrausetzung (full DB) in etwa den selben Schaden machen.

Erst einmal, war der Unterschied von 0-9 der Schätzung zu stark auseinander von Rytlock ^^. Ist ja bei crap Zodis oder anderen auch nicht der Fall ^^.

Die aktuellen Gebote sind schon zum Start knapp über die 2k Won und das nicht nur 1x ^^. Aber warten wir mal ab.

Y7Maverick könntest du gegebenenfalls MM machen? Sofern es zu einem Handel kommt?

2 Mal editiert, zuletzt von BooomFlo ()

• Mehr ist immer besser. Aber man muss auch realistisch bleiben. Auf eine Waffe mit hohen Dss noch passable Nebenboni zu bekommen ist eine Seltenheit.

Geht tatsächlich. Man muss eben seine Augen offen halten und so doof es auch klingt: Jemand der zu 4. Meley farmt, braucht so etwas (noch) nicht. 35Dss+10Db gibts eben genauso wie 50-60 PvP Def eben nicht für alle.

Soll aber eben auch Leute geben, die sogar auf nem Farmer 35Dss+ 10Db Zodiakschwert haben:nut::hrhr:

Finde ebenfalls, dass z.B 40Dss 10krit 5 Db um längen besser ist als 52Dss oder so. Die Db & Krit holen da viel raus,

• :rolf::rolf: 58dss machen genau soviel wie 44 dss 10Db, so lustig, da sieht man das die breite Masse einfach nur Sachen wiedergeben die sie irgendwo gehört haben.

• :rolf::rolf: 58dss machen genau soviel wie 44 dss 10Db, so lustig, da sieht man das die breite Masse einfach nur Sachen wiedergeben die sie irgendwo gehört haben.

No. Ich hatte selbst vor kurzem noch ein 33dss 10db bogen und hab bisschen rumgetestet.

Unter gleichen Voraussetzungen sprich full db ist dies genau der Fall. Vielleicht sagt dir da das Kommunitativgesetz was.

Fakt ist dein Gesamt dmg wird ab 100db durch 100 geteilt und dann mal genommen.

Sprich bei 109 db kannste dein Gesamtschaden *1,09 nehmen.

• um es einfach zu erklären ab 100db jede weitere db = 1% dmg