Die fehler bei der bann welle einsehen aber.....

• Aber ich finde es ja toll das ihr eine Entschädigung macht aber was war mit den Leuten die leergeräumt wurden. wo es noch kein Authenticator gabs ihr meintet ja ihr dürft nicht p server spielen oder sonst was. Aber dann habt ihr gemerkt _de kann man Leute sehr leicht hacken. Wo ist da die Entschädigung bann welle ja aber hallo .....:halt::halt:

• Diggi das Problem an der Hackwelle lag nicht bei der Gameforge. Hier waren Leute betroffen die ihre Email-Adressen mehrfach mit dem selben Passwort benutzt haben. Da diese Daten irgendwann man geleakt worden sind wurden die Leute leergeräumt.

Bei der Bannwelle hingegen geschah dies durch ein System welches von der Gameforge kam bzw. welches die Gaemforge angewendet hat. Da hier der Fehler nicht bei den Spielern lag sondern bei der Gf musste hier anders gehandelt werden.

• Diggi das Problem an der Hackwelle lag nicht bei der Gameforge. Hier waren Leute betroffen die ihre Email-Adressen mehrfach mit dem selben Passwort benutzt haben. Da diese Daten irgendwann man geleakt worden sind wurden die Leute leergeräumt.

Bei der Bannwelle hingegen geschah dies durch ein System welches von der Gameforge kam bzw. welches die Gaemforge angewendet hat. Da hier der Fehler nicht bei den Spielern lag sondern bei der Gf musste hier anders gehandelt werden.

hea das ist doch ein system wenn mein id: heistbeispiel und du den mit id:heistbeispiel_de mich so leicht hacken kannst ist doch nicht meine schuld woher soll ich es den wissen das es so geht manche hatten sogar accounts von andere ohne sinn

• hea das ist doch ein system wenn mein id: heistbeispiel und du den mit id:heistbeispiel_de mich so leicht hacken kannst ist doch nicht meine schuld woher soll ich es den wissen das es so geht manche hatten sogar accounts von andere ohne sinn

Glaube du verstehst es nicht so ganz :-D, nicht böse gemeint wir sind nicht perfekt. Musste trotzdem 3x lesen um den Text zusammen zu bekommen.

Zu deinem Thema:

Die Sache ist, dass wenn du auf DE die ID: "Beispiel" mit dem Passwort: "Metin2" und du auf einem P-Server die selbe ID + das selbe Passwort nutzt und die Datenbank öffentlich gemacht wird, musst du dich nicht wundern das du auf DE gehackt wirst. Wenn du schon meinst P-Server zu spielen, nutz gefälligst eine andere ID wie auch ein anderes Passwort. Ob da mittlerweile nun "Beispiel_de" rausgeworden ist hat nichts damit zu tun, das es das selbe ist. Das wissen auch die Leute die es probieren in deine Accounts zu kommen. Es ist ja kein Geheimnis, dass man nun _de dahinter schreibt bei manchen Accounts.

Beste Grüße
    lxDexterxl

PS: Bin Like geil

<3

• hea das ist doch ein system wenn mein id: heistbeispiel und du den mit id:heistbeispiel_de mich so leicht hacken kannst ist doch nicht meine schuld woher soll ich es den wissen das es so geht manche hatten sogar accounts von andere ohne sinn

Frage wenn du über Steam einloggst biste mal selber schuld da kommts es oft vor das die Nutzer ausgeräumt werden

Das hat mit der Änderung des System eigentlich nicht viel zu tun. Wenn du gehackt wurdest hast du einfach deine Daten nicht gut genug geschützt. Bereits in den ABGs der Gameforge wird darauf verwiesen, dass man sowohl seine Id als auch sein Passwort an niemanden weitergeben soll. Sofern also niemand deine Id hat kann er dich auch nicht hacken. Scheiß egal ob man nen _de anfügen könnte oder nicht. Ergo bist immer noch du selbst Schuld wenn du gehackt wurdest. Aber nicht die Gf.

• Glaube du verstehst es nicht so ganz :-D, nicht böse gemeint wir sind nicht perfekt. Musste trotzdem 3x lesen um den Text zusammen zu bekommen.

Zu deinem Thema:

Die Sache ist, dass wenn du auf DE die ID: "Beispiel" mit dem Passwort: "Metin2" und du auf einem P-Server die selbe ID + das selbe Passwort nutzt und die Datenbank öffentlich gemacht wird, musst du dich nicht wundern das du auf DE gehackt wirst. Wenn du schon meinst P-Server zu spielen, nutz gefälligst eine andere ID wie auch ein anderes Passwort. Ob da mittlerweile nun "Beispiel_de" rausgeworden ist hat nichts damit zu tun, das es das selbe ist. Das wissen auch die Leute die es probieren in deine Accounts zu kommen. Es ist ja kein Geheimnis, dass man nun _de dahinter schreibt bei manchen Accounts.

ich habe nicht mal p Server gespielt omg so Drecks Servern spiele ich nicht was soll ich damit

Frage wenn du über Steam einloggst biste mal selber schuld da kommts es oft vor das die Nutzer ausgeräumt werden

Nein habe ich nicht.....

Das hat mit der Änderung des System eigentlich nicht viel zu tun. Wenn du gehackt wurdest hast du einfach deine Daten nicht gut genug geschützt. Bereits in den ABGs der Gameforge wird darauf verwiesen, dass man sowohl seine Id als auch sein Passwort an niemanden weitergeben soll. Sofern also niemand deine Id hat kann er dich auch nicht hacken. Scheiß egal ob man nen _de anfügen könnte oder nicht. Ergo bist immer noch du selbst Schuld wenn du gehackt wurdest. Aber nicht die Gf.

du hast nicht mal geschaut wie alt mein account hier ist mein account ist 10 jahre hier alt und ich habe 8 jahre ist nicht passiert und dann wirst du gehackt sehr komisch sehr hmm

• Wen deine Daten Wie zb Email + Pw im Internet offeneinsehbar sind musst du nichts hacken... du loggst dich mit deiner MAIL bei GF ein und wen das Passwort deiner Mail mit dem Passwort von Metin übereinstimmt kann man es schlicht nicht hacken nennen. Für die Wahl deiner Passwörter kannst du der GF keine Mitschuld reindrücken.

Lv90 Lykaner

Gelbes Reich, Teutonia

• Von alleine verschwinden keine Daten oder man wird einfach so gehackt.
    Du hast irgendwie irgendwo deine Daten weitergegeben oder sie genutzt wo es nicht sauber war.

Beste Grüße
    lxDexterxl

PS: Bin Like geil

<3

• Wen deine Daten Wie zb Email + Pw im Internet offeneinsehbar sind musst du nichts hacken... du loggst dich mit deiner MAIL bei GF ein und wen das Passwort deiner Mail mit dem Passwort von Metin übereinstimmt kann man es schlicht nicht hacken nennen. Für die Wahl deiner Passwörter kannst du der GF keine Mitschuld reindrücken.

Heißt das das man die Accounts leergeräumt hat weil man das Email-Pw rausbekommen hat und dann zusätzlich dazu den Metin2 Acc leergeräumt hat, oder dass man einfach die Metin2 Daten rausgefunden hat , sind nämlich 2 Paar Schuhe

• Heißt das das man die Accounts leergeräumt hat weil man das Email-Pw rausbekommen hat und dann zusätzlich dazu den Metin2 Acc leergeräumt hat, oder dass man einfach die Metin2 Daten rausgefunden hat , sind nämlich 2 Paar Schuhe

Es ist beides möglich...

Wen deine Email Adresse sammt Passwort im Internet rumgeistern probieren manche halt rum und bei ein paar Leuten gibt es dan einen Treffer, und schon sind sie in deinem Metin2 Account da werden nur die Accounts leer geräumt.

Trifft jemand die Daten deines Email Accounts gute nacht, da kann man dan nicht nur den Account leer räumen sondern direkt überschreiben. Habe schon beide fälle miterlebt. Ist jemand in deiem Email Account könnte Metin eins der kleiner Probleme werden schließlich hat er dan die möglichkeit zu bei Amazon etc zugriff zu erlangen..

Lv90 Lykaner

Gelbes Reich, Teutonia