Schmied und Alchemisten auf Übersichtskarte anzeigen

  • Hallo zusammen,

    Ich habe in der Suche nichts ähnliches gefunden , oder habe die falschen Schlagwörter verwendet.


    Wie wäre es, wenn man zusätzlich zu der Idee mit der skalierbaren Übersichtskarte weitere Informationen erscheinen lassen kann.

    Wenn ich aktuell über ein Fähnchen (Gildenland) hover wird mir der Name der Gilde angezeigt.
    Hilfreich wäre es, wenn zusätzlich angezeigt werden würde, welcher Schmied und Alchemist dort stehen.


    Ach und natürlich handelt es sich hierbei um ein premium Feature.

    Mauszeiger der Gewissheit für 19Dr/7Tage :S


    Ausreden wie technisch nicht möglich lasse ich nicht durch. Diese Aussage gab es vor 2010 auch bei Namensänderungen, bis die GF das Potenzial für die Euros entdeckt hat.:kloppe:

    Gruß

    Mosha
    Waffensura • Lv 10 • SkyIGERI



  • Gute Idee aber für einen Schmied völlig überflüssig.
    Wir wissen alle als Spieler, dass bei einem Schmied auch die anderen nicht weit sind. Es gibt kaum Ecken, wo es nicht alle Schmiede gibt. Umsetzbar wäre es aber dennoch. Ob es nun Sinn macht ist die andere Frage...

    Beste Grüße
    lxDexterxl

    PS: Bin Like geil

    <3

  • Ja gut..... Die Idee ist nicht schlecht, umsetzbar ist es auch.
    Könnten die ja mal in Betracht ziehe, allerdings gibt es derzeit deutlich wichtigere Problem im Spie :D

    Beste Grüße
    lxDexterxl

    PS: Bin Like geil

    <3