rad mit 3 stufen aka "rad der geldgier"

• also ich bin zu frieden bin mit kostümen bis zum nächsten Ramadan event eingedeckt :P und das für 2 k dr

Ja super, nur 2k DR.

Die GF hat euch echt ´ne Gehirnwäsche verpasst :D

"Nur 75€ für 1 Jahr Minipush :D

Wenn ich noch 400€ mehr zahle, hab ich vllt sogar ´n halbes Jahr Nazar-Amulett :D"

Ihr solltet euch mal zuhören, wtf :rolf:

Auf Phelon Sycorax Teutonia zu erreichen als PontusFerrum :gamer:

Inaktiv

Jaja.. ich probiers mal im Roten Reich.. :verlegen:

Doch wieder inaktiv.

BItte lacht mich nicht aus :kp:

• schonmal was von dr gutscheinen gehört?

• Noch sind wir nicht beim Tera Niveau angekommen. Dafür müssten die schon 10 Euro pro Dreh verlangen um das Rad wie in ihrem Spiel Tera zu gestalten.

010001000110000101110011 011010010111001101110100 011001010110100101101110 010000100110100101101110110000111010010001110010011000110110111101100100011001010111010001100101011110000111010000101110

• Die wachsen ja auch Bäumen und wurden nicht vorher von irgendeinem anderen gekauft...

das stimmt wohl aber das game muss ja auch leben und personal bezahlt werden. von daher für mich okay wenn andere aufladen und kaufen. aber happy hour etc kann man ja nutzen. und ob ich mir jetzet wie bei cod alle paar tage skins oder waffen packs für 20 € kaufe oder hier im monat 100€ auflade macht für mich keinen unterschied. Alle Spiele, die kein monatliches Abo erfordern, haben halt dieses Prinzip. Wenn keiner auflädt oder Werbung on mass gespammt wird, können nicht überleben. einen Tod muss man sterben, wenn man zocken will. Alle Publisher ziehen den Leueten das Geld aus der Tasche, nur die Art und Weise ist unterschiedlich.

• Dreh auf der 3. Ebene = 80 Dr.... xD Wenn man mal von einer Standartaufladung von 50 Euro durch "Otto Normal" ausgeht, sind das 12?13?x drehen? Apropro ohne die ebenen davor. Wer an dem Rad dreht, der zahlt auch 100 Dr/150 Dr pro dreh.

• Stimmt beim letzten 60 Tage Nazar waren es nur 75 Dr auf der Zweiten.. Die 5 Dr werden es nun machen :)

Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert um Gemüse zu essen.

• Dreh auf der 3. Ebene = 80 Dr.... xD Wenn man mal von einer Standartaufladung von 50 Euro durch "Otto Normal" ausgeht, sind das 12?13?x drehen? Apropro ohne die ebenen davor. Wer an dem Rad dreht, der zahlt auch 100 Dr/150 Dr pro dreh.

wenn man sich auch mit 15 oder 30 tagen zufrieden gibt, dann man auch schön aujf der ersten ebene bleiben ;) aber die gier der menschen wollen alle 60 Tgae haben und gehen das thema haklt nicht schlau an.

• wenn man sich auch mit 15 oder 30 tagen zufrieden gibt, dann man auch schön aujf der ersten ebene bleiben ;) aber die gier der menschen wollen alle 60 Tgae haben und gehen das thema haklt nicht schlau an.

Selbst wenn: 20 Dr pro dreh... sagen wir ich lade heute extra fürs Rad auf sprich? 1k dr? oder komm sagen wir bei ner HH sind es 1300? : 20 = 26x drehen. Für etwas, was man bei den 2. großen Fusionen für 159 Dr so kaufen konnte. Danke, nein.

• wenn man sich auch mit 15 oder 30 tagen zufrieden gibt, dann man auch schön aujf der ersten ebene bleiben ;) aber die gier der menschen wollen alle 60 Tgae haben und gehen das thema haklt nicht schlau an.

Spielst du auch Lotto mit System?

Diese Random Mechaniken sind schlimmer als Glücksspiel, ich hab irgendwann vor 5 Jahren mal 1k Dr in einem Rad gelassen und den Scheiß dann nie wieder angefasst, weil es pure Abzocke ist.

Dass der Hauptpreis kurz aufblinkt und man nur 1 Feld daneben landet ist eine Glücksspielmechanik, die auch bei z.B. Einarmigen Banditen angewandt wird, wo man ganz kurz bei drehen die 3x7 sehen kann und sich denkt "Mensch, scheint ja doch möglich zu sein" und zack, ist alles verspielt.

Und wir reden immer noch über bekackte Pixel, die keinen reellen Gegenwert haben...

Auf Phelon Sycorax Teutonia zu erreichen als PontusFerrum :gamer:

Inaktiv

Jaja.. ich probiers mal im Roten Reich.. :verlegen:

Doch wieder inaktiv.

BItte lacht mich nicht aus :kp:

• nein speile ich nicht, da mir da die Chance zu niedrig sind. Ich gönne m mir 1-2 mal im Jahr ein paar rubbellose :P

ich bin auch kein freund von den rädern, daher warte ich im Jahr immer auf 1-2 bestimmte Events und nutze nur dann gewisse Räder ;) generell gebe ich dir aber recht es ist sicherlich Glücksspiel und habe ich auch mal vor ein paar Monaten hier im Forum geschrieben, das das sehr nah an der Thematik wie bei EA ist. ( Pack opening bei FIFA).

Zusätzlich habe ich auch mal der Verbraucherschutzzentrale paar mal geschrieben, wie beispielsweise damals, als es nicht möglich war den Hauptpreis ( glaube war ein 30 tage lolli) in einem Rad zu erhalten etc.

Den man muss bedenken, das game ist nicht erst ab 18. und es unterliegt nicht dem Schutz von

Süchtigen, wie Spielautomaten ( Zwangspause etc.)

Ja in jedem game wo du Geld für bezahlst redet man über Pixel. sofern du in der gamingindustrie Geld einsetzt bekommst du als ganzes immer nur Pixel. und das ist spiel unabhängig.

wie du siehst gehe ich mit dem Thema schon sehr kritisch um, und schau für mich selbst das ich das Räder/lootboxen nur dann nutze, wenn der nutzen Geld Faktor für mich stimmt.

das ist aber ein subjektiver Faktor, der von vielen Themen, wie Gehalt; monatliches verfügbares Kapital, Lebenssituation, etc.

so denke das reicht:P

• Die Rubbellose fühl ich auch immer. Jedes Jahr zur Adventszeit

• tja habe mich auch mal dazu hinreißen lassen, im Endeffekt muss ich sagen leider und dumm dazu.

Ein paar Segnungen und 60 Tage Kazooka + 7 tage Nazar für 4.5k dr finde ich aber schon hart irgendwo.

Ist das letzte mal dass ich ein Rad ausprobiert habe, werde ich zukünftig nicht mehr machen

Wenigstens mit den paar segnungen noch stark gg metin in die perlenkette gedreht xD, Auragewand damit fertig bekommen aber ist ein schwacher Trost.

• über Räder meckern aber jede Woche 100€ Tipico schein

glücksspiel sollte allgemein verboten werden, auch in online-games.

einfach nicht am rad drehen und vielleicht hören die dann irgendwann mal auf mit dem bullshit. jeder verantwortliche sollte sich schämen, dass er so was in auftrag gibt.