Cheatbloker 2018-2021

• Buenos días a todos los presentes en este foro,

Primero que nada, mi nombre es IxDracuLaxI en el juego, pero soy yo

Como un jugador bastante viejo de 2008, cuando comencé en este mundo de metin2, tuve muchas aventuras, mis comienzos

Solo había dos servidores al atardecer y al amanecer en los que comencé por primera vez al atardecer. Sí, no soy de Aleminia, soy de metin2.es.

Ich habe aufgehört, viel für das Universitätsstudium zu spielen, aber ich habe ein aktives Konto hinterlassen, das 2012 erstellt wurde. Ich würde sagen, nur eines war mein Haupt-Sura-Spiegel IxDracuLaxI. Dieses Konto hat rechtlich und entsprechend der Zeit, die ich dem Spiel gewidmet habe, immer viel gespielt um Spaß zu haben und sich zu verbessern; etwas Normales, aber wissen Sie, wo das Problem liegt? Obwohl Gameforge Ihnen die Möglichkeit bietet, ein Konto zu erstellen, damit Sie spielen können, wird Gameforge die Charaktere niemals zu Ihnen hochladen, geschweige denn, es gibt Ihnen kostenlose Gutscheine und es wird auch nicht beginnen, Ihren Charakter zu verbessern. Das werden sie niemals tun.

Ich sage das, weil ich indirekt von einem System namens Cheatbloker betroffen war, das mir auferlegte, dass ich ein betrügerischer Spieler bin, was dazu führte, dass ich 5 Konten verlor, die ich selbst getötet hatte, als ich ehrlich spielte.

Ich kehrte 2014 mit meiner Hauptfigur IxDracuLax zum Spiel zurück und war bis zum 22. Juni 2018 aktiv, wo ich ohne Beweise vom Cheatbloker unfair gesperrt wurde und an diesem Tag 4 weitere Accounts zu unterschiedlichen Zeiten verlor. Eines Tages wusste ich, dass ich nicht der einzige Betroffene war, es gab viele weitere, aber dieses Verbot wurde beim Öffnen des Aegon-Servers angewendet, wo ich nur 5 Minuten eingegeben habe, um die Personen auf diesem Server zu sehen, nachdem ich die Verbindung zu meinem Server getrennt hatte Server nach fast 1 Jetzt ist mein Hauptkonto zugeschlagen, ich denke, was ist passiert, wurde mein Konto gestohlen? Ich versuche mich einzuloggen und bekomme das permanente Verbotsschild, das mir an diesem Tag passiert ist. Ich und mehr Menschen wurden ohne Beweise gebannt, aber das System hat ja gesagt, aber es war eine Lüge, denn hier hat es angefangen, was Sie heute 3 Jahre in Anspruch genommen haben Darce erzählt von einem ERNSTEN FEHLER seitens seines Cheatbloker-Systems (dies endet hier nicht)

Am Morgen des 5. Juni 2018 gehe ich normalerweise zum Lesen von Büchern und sehe, dass 3 meiner Konten gesperrt wurden. Ich suche nach der Post und solche Verbote geben nicht den Grund an, der fehlt, als ich zur Unterstützung ging, die sie nicht hatten Erzähl mir dann etwas auf magische Weise. Meine Konten sind unausgewogen, ohne dass sich jemand zu der Sache geäußert hat, die mir an diesem Tag passiert ist. Weißt du, wer es getan hat? Ihr Cheatbloker, dass Sie mich später bei der Eröffnung der neuen Server am 22. Juni 2018 dauerhaft gesperrt haben, eine Tatsache, die meine Sichtweise auf das Spiel und den Umgang mit den Dingen hier verändert hat.

Zwei Wochen später, als ich noch versuchte, meine Konten in den Support aufzunehmen, erstellte ich Level 1-Konten, nur um mit den Spielpartnern einzutreten und zu sprechen. In einem dieser Konten haben Sie mich erneut für Ihren Cheatbloker ohne Hacker gesperrt, ohne Cheats zu verwenden. Sie haben mir das für einen Cheatbloker angetan, der falsch positive Ergebnisse erzielt hat, aber Ihrer Meinung nach waren meine Verbote legitim.

Zwei Monate nach meinen Verboten veröffentlichten sie, dass der Cheatbloker zu 99,9% ohne Fehlerquote wirksam war, als ich las, dass mir übel wurde, da die Unverschämtheit so groß war, wie ich damals als Hacker, als Betrüger behandelt wurde dass ich zu nichts ein Recht hatte.

Entre los afectados en 2018, buscamos ayuda para conseguir una buena investigación, ya que la prohibición no eran falsos positivos, el sistema incluía vernos como hackers.

En 2018 esto les pasó a muchos jugadores que pedían ayuda para revisar nuestros casos, pero no, no era factible ni aceptable ya que argumentaban que nuestras prohibiciones eran legítimas, a pesar de que dijimos que era una prohibición sin hackeo ahí los curiosos lo que veo, qué Lo he hecho y lo que he visto hasta marzo de 2021.

Es ist eine Schande, dass 3 Jahre vergangen sind, um zu erkennen, dass SO SCHWERE FEHLER bei so vielen Spielern gemacht wurden, die als Cheats bekannt sind. Das ist meine Wut, wenn ich weiß, dass dies wieder passieren würde, wie die Gefährten von 2018 sagten wieder und wir liegen nie falsch. Es ist auch interessant, Fäden von massiven Verboten in den Serveröffnungen zu sehen, so dass sie nie gehört wurden, da sie dafür verantwortlich waren zu sagen, dass das System buchstäblich perfekt ist, ohne irgendwelche Fehler. Sie sahen, dass es nicht so ist, wie es war spät sehr spät, aber ich bin froh zu wissen, wer sich für den Fehler entschuldigt und begründet hat.

Sie haben erst von 2021 bis 2019 Konten zurückgegeben, wenn der Fehler von meinen Verboten im Juni 2018 herrührt, das ist der WIRKLICHE ANFANG ALLES, WAS BIS MÄRZ 2021 EINGETRAGEN IST. Ich kenne die Situation des deutschen Servers an diesem Datum nicht Aber ich bin hierher gekommen, damit ich hören kann, dass Ihr Verbot, das sie Ihnen auferlegt haben, dasselbe ist, das sie im Juni 2018 bei mir angewendet haben, wo Gameforgue es jetzt nicht anerkennen will, weil es davon ausgeht, dass es gültig war, als es in der Erklärung enthalten war Das wurde allen Gemeinschaften des Metin2 gegeben. Sie machten deutlich, dass sie alle Verbote für den Cheatbloker waren, und als Reaktion auf den Schaden, den der Cheatbloker angerichtet hatte, beschlossen sie, dieses Programm aufgrund des Misstrauens zu entfernen Ihr Cheatbloker hat generiert, unter Berücksichtigung der Aussage, dass sie nie die Kontrolle über diesen Cheatbloker hatten.

Ich bin hier, wie ich gesagt habe, damit ich hören kann, dass meine Geschichte von Ihnen gelebt wurde und es nicht nur 2019-2021 ist,

Ich bin hier mit dem Ziel, dass die Fälle von 2018 berücksichtigt werden, denn diese Fälle waren der Ursprung all dessen.

Ich bin hier, weil GAMEFORGUE behaupten will, dass 2018 nicht gilt und wir weiterhin verboten werden müssen.

Ich bin hier seit meinem Verbot mit viel Ärger und Trauer darüber, wie ich behandelt worden bin, und trotzdem in der Hoffnung, das wiederzugewinnen, was mir von einem Cheatbloker zu Unrecht genommen wurde, der in jeder Hinsicht ein Betrug für alle metin2-Communities war.

Ich bin hier, wie ich gesagt habe, damit ich hören kann, dass meine Geschichte von Ihnen gelebt wurde und es nicht nur 2019-2021 ist,

Ich bin hier mit dem Ziel, dass die Fälle von 2018 berücksichtigt werden, da diese Fälle der Ursprung all dessen waren.

Ich bin hier, weil GAMEFORGUE behaupten will, dass 2018 nicht gilt und wir weiterhin verboten werden müssen.

Ich bin hier seit meinem Verbot mit viel Ärger und Trauer darüber, wie ich behandelt worden bin, und trotzdem in der Hoffnung, das wiederzugewinnen, was mir von einem Cheatbloker zu Unrecht genommen wurde, der in jeder Hinsicht ein Betrug für alle metin2-Communities war.

Ich bin nicht nur für mich hier, denn mein Verbot ist das Verbot aller, die von einem perfekten Chetabloker betroffen sind.

Ich habe den Übersetzer benutzt, der kein Deutsch spricht, und er kommt in dieses Forum, um meine Geschichte zu sehen, und er hört mir zu, dass mein Verbot von demselben System und derselben Funktionsweise durchgeführt wurde, nur Gameforgue glaubt, dass es nichts hat damit zu tun, was eine Lüge ist, dass sie versuchen, uns zu täuschen und mich zu täuschen, wenn ich 3 Jahre lang gelebt und gesehen habe, was Sie für einen Betrüger getan haben, der ein Betrug ist.

Creo que mis palabras necesitan entender que no es gracioso lo que se ha hecho desde hace 3 años y ahora están diciendo que solo han pasado 2 años y es la mentira más seria que harán durante la prohibición de los Cheatlblokers de 2018. no están siendo considerados. El origen de todo esto está ahí.

Si alguien aquí puede hablar español y traducirme mejor, realmente lo agradecería ...

2018 es tan válido como cualquier prohibición realizada por un bloqueador de trampas, y no es solo 2021-2019, ya que quieren que yo y todos los jugadores afectados por esta herramienta llamada CHEATBLOKER creamos que su única función era causar daño a los jugadores legales. Digo esto porque las pruebas están en el juego para ver a tantos hackers afortunados hacer lo suyo mientras luchamos que nos niegan nuestro derecho a recuperar nuestras cuentas que han sido baneadas por un cheatkbloker de 3 años que hace un desastre sin verificar que esto Es el caso válido, el mismo todos los años, el mismo sistema, el mismo funcionamiento, esa es la realidad del tramposo.

Saludos y espero que estén al tanto de mis palabras.

• Entschuldige, aber aus dem Deutsch-Spanisch Gemisch und der durch den Google-Translater dürftigen Übersetzung kann man nur Bruchstücke verstehen :D

Ich nehme mal an, dass du dich über die Funktionalität des Cheatblockers beschwerst, dessen fälschliche Banns ja schon von der Gameforge offiziell bestätigt wurden.

Im Zuge des Statements wurden nach und nach auch alle betroffenen Accounts entsperrt und mit entsprechenden Entschädigungen bestückt.

Des Weiteren wurde der Cheatblocker gänzlich entfernt und es wird an einer Firmeninternen Lösung gearbeitet.

Nach Aussage der GF sind alle Accounts, die jetzt noch gesperrt sind, auch gerechtfertigt gesperrte Accounts und unterliegen nicht den automatisierten Banns des Cheatblockers.

Herzlose ah, es geht in dem Gewirr nur um die Banns vorher?

:halt::haus:

• Si, perdon por la traduccion

Eso es lo que estoy tratando de decir.

Mi prohibición de junio de 2018 es la misma que durante 3 años.

Según el GF, todas las cuentas que aún están bloqueadas son cuentas bloqueadas justificadamente y no están sujetas a las prohibiciones automáticas del bloqueador de trampas.

Esto está mal, pero quieren que lo creamos. He vivido y visto el mismo sistema y funcionamiento durante 3 años.

Necesito un traductor que pueda hablar español

Mi prohibición se aplica al bloqueador de trampas en 2018, que se mantuvo así hasta marzo de 2021 hasta que tocaron y la gente directa vio lo que sucedió.

• Die offizielle Sprache im Forum ist Deutsch und in Ausnahmefällen (z.B. Zitate) Englisch. Dies gilt für sämtliche Inhalte des Forums.

Mir ist durchaus bewusst das einige diese Entscheidung jetzt nicht nachvollziehen können, allerdings..

:closed:

Mit freundlichen Grüßen
    DrArcano 💉 Board Moderator

Solltest du Fragen oder Probleme haben kannst du dich jederzeit bei einem Teammitglied melden!
    Um Verstöße im Forum zu vermeiden lest euch unbedingt die Forenregeln und die passenden Bereichsregeln durch :)

Cheatermeldungen? botjagd@metin2.de

Yangkäufer gefunden? yangkauf@metin2.de

• DrArcano

Hat das Thema geschlossen