Grundloser Bann

• Nun hat es mich auch getroffen.
    Level 35 mit kaum Eq.

Yang durch Erzen, Steine und Fbs

Und letzte Woche zum ersten Mal n 10er gecasht.

Keine Ahnung wieso man da einen Botter vermutet

man hört es immer wieder das leute die autojagd laufen lassen ( chars hochziehen) gebannt werdenb wegen angeblichen bottens

• man hört es immer wieder das leute die autojagd laufen lassen ( chars hochziehen) gebannt werdenb wegen angeblichen bottens

ich glaub wirklich das liegt daran, dass leute autojagen mit elixier der sonne ( AutoPott) und das führt meistens zur "benutzung externer Software"

#missyoucolumba;(

• so ich bin nun auch betroffen. Habe einen Account der eben während der autojagt plötzlich keinen Schaden mehr verursachte. Die Fertigkeit Aura des Schwertes und Combo kann ich auch nicht mehr anmachen.

Komischerweise aber kampfrausch.

Und außerdem mache ich an Monstern keinen Schaden mehr.

Das nervt.

Das alles geschah nach mehreren fenstercloses und 2 blackscreens.

• kann es sein, dass dein pferd gestorben ist? mach mal nen laden könnte dein problem evtl beheben

• Klingt auch eher nach diesem Bug, nicht nach einem Bann.

Teleportieren in den Zodiak-Tempel z.B., oder einen Laden machen auf der Handelsmap und wieder schließen.

Danach sollte alles wieder gehen..

Wenn nicht, dann schreib am besten dem Ticketsupport.

:halt::haus:

• Ich bin ein polnischer Spieler und ich habe auch dieses Problem, mein Beitrag wird immer noch nicht in diesem Forum akzeptiert : /

• Push.

Ich möchte entbannt werden, da ich mir mit meinem Banngrund nichts zu schulden lassen kommen habe!

Kannste vergessen. Interesssiert niemanden. Durch die Bannwelle weiß ich, dass nicht mal MaxRojale etwas daran ändern kann/darf.

Folglich bleibt nur entweder aufhören oder den Anwalt aufsuchen.

• Ich melde mich mal wieder zu Stelle.

Um mein Leid hier zusammenzufassen:

Ich wurde permanent von diesem Spiel ausgeschlossen, da ich mit Bottern oder Spielern, welche externe Software benutzt haben oder immernoch tun, gehandelt habe.

@Teamler Wie soll ich denn bitte wissen, welcher Spiele externe Software benutzt und welcher nicht? Außerdem, warum werde ich denn bitte dafür bestraft? Ich persönlich habe nichts falsch gemacht, ich habe nur das Pech gehabt einen Spieler mit einem Bott angehandelt zu haben.

Es ist eindeutig übertrieben, Leute zu bannen die Botter anhandeln!

Wer hat sich das überhaupt ausgedacht, dass man jetzt auch die Leute bannt, die mit den Bottern handeln? Was ist das denn bitte für eine willkürliche sch....

Dieses Bannverhalten ist einfach nur lächerlich und sollte schleunigst geändert werden.

Es trifft Spieler wie mich, die "Ga nix gemakt" haben.

Wenn das so ist, können sich ja Botter jetzt den Spaß machen, und einfach jeden möglichen anhandeln, ihm irgendwelche Müllitems geben, sich bannen lassen und als Folge daraus werden die Spieler gebannt, die beim handeln angenommen haben. Das ist weder effektiv gegen die Botter, noch hilft es den Spielern. Leider ganz im Gegenteil.

• Ich wurde permanent von diesem Spiel ausgeschlossen, da ich mit Bottern oder Spielern, welche externe Software benutzt haben oder immernoch tun, gehandelt habe.

Hast du von jemanden etwas kostenlos via Handel akzeptiert?

Mich hat gestern nämlich ein Botter mit Ebis+9 angehandelt und auf annehmen gedrückt. Ich hab's nicht angenommen, weil ich's 1. nicht brauche und 2. komisch fand, dass man mir einfach etwas "schenken" wollte.

10 Sekunden später nach dem Versuch mir Ebis+9 zu schenken, habe ich gesehen, wie er wie die gewöhnlichen Botter im Laufen weg teleportiert ist.

• Noch ein allerletztes mal ausdrücklich:

Es hilft NUR und ich meine damit NUR der Weg zu einem Rechtsanwalt.

-Kein Supportmitarbeiter wird euch entsperren

- KEINER im Forum kann euch helfen, kein Spieler, kein GM/GA

- MaxRojale auch nicht.

Nicht, dass ich kein Mitgefühl hätte, doch die Sache ist einfach ausgetreten und ausgelutscht. Bezahlt den Anwalt oder akzeptiert es. Mehr gibt es dazu eben nicht zu sagen. Punkt.

• Meine Metin2 Accounts wurden GEBANNT - YouTube

schaut euch mal dieses Video an

Geil, was jetzt?

Metin2 deinstallieren und selbst dann wird man laut Video gebannt... wie inkompetent kann eine Firma bzw. der Support nur sein :facepalm:

Naja an alle die hir zu Unrecht gebannt wurden:

1. Holt euch keinen Anwalt, es sei den der ACC ist es wert.

2. Deinstalliert das Game

3. Und es gibt andere Spiele die besser sind... 🤫😜

Der einzigst kompetente an Metin2 ist scheinbar der Bottanbieter richtig traurig 😂

Edit:

Bin zum Glück nicht betroffen aber fals doch was kommen sollte wars das endgültig, vorallem wenn ich zu dem angebenen Zeitpunkt nicht mal das Game offen habe🤦‍♂️

• Dennis hat noch 3 Tage+ trotz tausender Berichte felsenfest behauptet und darauf beharrt, dass der Cheatblocker funktioniere. Wenn es mehrere Communities mit tausenden von Berichten gebraucht hat, dass er sich hinterfragt, werden die 4-5 aktuellen Berichte leider nichts ändern.

Ich kann euch, wie bereits 10x hier im Thread erwähnt, nur nahelegen, einen Anwalt aufzusuchen! Ich habe bisher nur von erfolgreichen Anwalts-Vorgängen gehört. Kaum ein Spieler, der einen Anwalt einschaltete, wurde nicht entbannt.

• oh man ich dachte die bannwelle wäre durch...

aber jetzt muss man weiterhin mit der angst leben, dass einem alle accounts weggebannt werden?

mit bottern handeln und dadurch gebannt werden ist sowas von witzlos und dumm.

wenn mir jemand was schenkt, dann nehm ich es (und 95% aller anderen spieler) einfach dankend an

ich mache dabei keinen fehler!!!

oder werde ich jetzt demnächst auch gebannt sobald ich 1 item von nem bottershop durch das glas des handelns kaufe?!