Gameforge es muss was Gemacht werden Dringend !!!!!

• ich wäre ja ehrlich gesagt dafür das man monatl. 4,99€ zahlen müsste damit man Botterfrei ist und die Spieler die zurück kommen oder gar NEULINGE die kommen die Monatl. 4,99€ zahlen mal für 1x Monat Offlineshop bekommt oder gar jeden Monat ein Random Item aus dem IS

ES SIND NUR BEISPIELE

Januar anmeldung => 30 Tage Offlineshop > 3 Tage Kostüm, > Emotionsmaske 3 Tage

Februar => 30 Tage Erfahrungsring ( nicht handelbar )3 Tage Kostüm, > Emotionsmaske 3 Tage

März => 30 Tage Doppeldropp,3 Tage Kostüm, > Emotionsmaske 3 Tage

usw. also da kann man über die Item vergabe sprechen aber so würde es das Spielen einfach lohnen seitens der Gameforge

5€ monatl. einnahmen und ein paar NICHT HANDELBARE Items an die Leute bringen und die Botter sind Geschichte es sei denn die Zahlen trotzdem

• ich wäre ja ehrlich gesagt dafür das man monatl. 4,99€ zahlen müsste damit man Botterfrei ist und die Spieler die zurück kommen oder gar NEULINGE die kommen die Monatl. 4,99€ zahlen mal für 1x Monat Offlineshop bekommt oder gar jeden Monat ein Random Item aus dem IS

Fände ich gut, dann aber bitte die Möglichkeit anbieten, GF-Accounts zusammenzulegen.

• Ein Spiel, dass

-von den meisten Leuten NICHT empfohlen wird

- den meisten ehemaligen Spielern eher negativ in Erinnerung verbleibt

- ständig abkackt

- qualitativ nichts zu bieten hat

- Pay2Win AF ist

Und dann soll ich erstmal 5€ bezahlen um zu schauen ob es mittlerweile besser läuft?

Ich hab schon meinen Dönermann boykottiert, weil der Döner mittlerweile 6€ kostet...

• In Brasilien gibt´s bestimmt auch günstigeren Döner

Auf Phelon Sycorax Teutonia zu erreichen als PontusFerrum :gamer:

Inaktiv

Jaja.. ich probiers mal im Roten Reich.. :verlegen:

Doch wieder inaktiv.

BItte lacht mich nicht aus :kp:

• Döner 6€? wo lebst du ? ich zahl 3,5€ und der Döner schmeckt bombe ...

Und selbst wenn wären mir die 5€ immer noch lieber als z.B für 30 Tage 10€ aufladen zu müssen für DD ? du solltest da mal etwas rechnen was ein entgegen kommen könnte Random um die Spieler zu halten muss auch mehr Präsenz der GameMaster sein um denn Spielern eine Sicherheit zu geben und natürlich Transparenz gegeben sein.

Ich für meinen Teil würde 5€ monatl. für ein Spiel wo ich in Ruhe dann Farmen und Leveln kann anstatt mich von Bottern nerven zu lassen wenn es die einzige Möglichkeit wäre

und zum P2W es gibt Leute die können auch ohne Itemshop Spielen da du genug DR Ingame kaufen kannst uvm

• Wenn man schon so verzweifelt ist weil die Gameforge kein vernünftiges Anti Cheat System Entwickelt das die Community selber dagegen was tun muss. Das ist sehr traurig. Aber zum Thema: Für einen inaktiven Spieler wie mir ist es unwahrscheinlich das ich 5 Euro ausgebe um nur mal reinzuschauen und noch nicht zu wissen ob ich jetzt aktiv durchziehe. Da würde ich lieber Offline bleiben und irgendwann vergesse ich das Spiel soweit das ich gar nicht mehr Anfangen werde. Weil inaktive Spieler sich in der zwischenzeit auch kurz mal einloggen.

010001000110000101110011 011010010111001101110100 011001010110100101101110 010000100110100101101110110000111010010001110010011000110110111101100100011001010111010001100101011110000111010000101110

• îch finde es auch gut, wie lange der thread schon besteht und dass sich immer noch niemand dazu geäußert hat von betreffender stelle xD

Verständlich, würde ich auch nicht tun, wenn ich ein Teil des Matrosen-Teams auf einem langsam sinkenden Tanker... wäre.

• Dann wäre ich ganz schnell weg, nicht mal 1 Euro Abo würde ich abschließen, den würde ich lieber einen Obdachlosen geben, der würde das wenigstens schätzen

• Bin grundsätzlich auch für ein Abo system. Aber nur für einen neuen Server mit abgeänderter IS-Politik und humanen Preis. Zudem sollte für die Abo-Kunden ein 24/7 Support eingefügt werden und eine Lösung gegen die Botter gefunden werden. Die alten Server sollten nicht angefasst werden.

Aber wird halt alles nicht passieren.

Es wäre sinnlos und dumm bei den bestehenden Servern ein Abosystem einzuführen. Würde dann auch aufhören, meine Chars sind auf verschiedenen Servern und dank Tigerghost auf 3 Gameforge Accounts. Und ich denke ein großer Teil der Spieler hat weit mehr GF-Accounts als ich.

Im Grunde hilft nur, allen euren Kollegen vom Yangkauf abzuraten, da genau diese die Mitschuld tragen, dass es so viele Botter gibt. Ich denke der Altersdurchschnitt der m2 Spieler steigt auch jedes Jahr und die Zeit für das Spiel wird immer weniger. Da trotzdem jeder Fortschritte sehen will wird bei den Bottern gekauft, da billiger als im Itemshop.

Und solange es Käufer gibt wird es auch Botter geben.

Dazu kommt, wenn man sich Foreneinträge hier ansieht die Botter anpreisen, sieht man sowieso wo die Community mittlerweise steht.

• map2 , otm, tempel , wüste , SD 1-3

nur mehr Überfüllt von Bottern

kannst grotte 1 und 2 hinzufügen

Ziemlich ALLE Server Betroffen

ich kann gerade nur von Teutonia Sprechen

germania ist zu und hat kein grösseres problem mit bottern

beim shops durchschauen an zu laggen und es wird von minute zu minute schlimmer.

bis zum standbild... und ein chatkick ist mittlerweile verboten, du bekommst dafür eine chatsperre wegen spam und die spambots auf ch 1 dürfen das und du hängst mit nem standbild fest...

jeder zweite laden auf der handelsmap heißt mittlerweile "Accountauflösung" o.ä.

ja das war schon immer so um "schnäppchen" zu suggerieren

leider beschleicht mich das gefühl, dass garkein interesse mehr besteht langjährige und treue spieler zu halten oder gar neue hinzuzugewinnen

das gefühl hab ich auch schon seit über 10 jahren...

.... und die ganzen updates und verschlimmerungen die die gf als fortschritt sehen, zeigen mir dass die die spieler stören wollen und nicht die automatisierten bots....

- die juckts nicht wie lange die brauchen um potts zu kaufen...

- die juckt es nicht wie schnell man im invi hin- und herräumen kann...

- die juckt es nicht wie schnell man handeln kann

es handelt sich ja um ein progamm, das muss der gf auch mal erklärt werden...

Bewerte Menschen danach, wie sie mit dir umgehen, und nicht nach ihrer Meinung

... und bei manchen findest du gar keine Meinung ...

• Ich versteh nicht wie dumm hier einige sind.

Abosystem würde das Problem eventuell etwas lindern, jedoch nicht beseitigen.

Siehe World of Warcraft..

Dort kostet das Grundspiel 40€ + Abo Monatlich 13€

Sprich ein Bot-Char zu erstellen kostet jemanden dort 53€.

Und trotz zahlreicher Banns laufen dauerhaft Bots in World of Wacraft rum.

Wer denkt mit 1 - 5€ ist das Problem beseitigt, über den lachen Botter die Monatlich Tausénde Wons zu € umsetzen.

Fakt ist: GF hat keine Chance, es wird diese Fiecher immer geben.

Das ist halt normal in MMORPG´s.

Findet euch damit ab und lasst die einfach machen. Es bringt nichts die zu bekämpfen.

• Schafft einfach den Steam login ab und lässt jeden STeam account aufn GF acc wechseln.

Ohne Steam login wirds wesentlich weniger Botter geben :) Hat man damals sehr gut gemerkt da man mit dem GF Launcher eher detected wird.

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

Ruby for Life <3

• Schafft einfach den Steam login ab und lässt jeden STeam account aufn GF acc wechseln.

Ohne Steam login wirds wesentlich weniger Botter geben :) Hat man damals sehr gut gemerkt da man mit dem GF Launcher eher detected wird.

Fände ich super. Brauche an manchen Tagen 2 Stunden um mich in irgendeinen Channel einzuloggen, dank den ganzen Steam Bottern

• Findet euch damit ab und lasst die einfach machen. Es bringt nichts die zu bekämpfen.

ist so als würde ich in einem restaurant haare im essen finden und mich nicht beschweren weil jeder mensch haare verliert....

Bewerte Menschen danach, wie sie mit dir umgehen, und nicht nach ihrer Meinung

... und bei manchen findest du gar keine Meinung ...