Hydra Wold Rekord [Botts]

• Keynu ist legit ohne 105 Dolche mit Ninja nicht machbar, selbst full Exe und Full aw equ helfen nicht ohne 100er helm Mobrüssi geht nicht

hm.. aber kannst du denn auch sicher sein dass die nicht so etwas besitzen ? Hast du sie gesehen ? Verurteilst du jeden Menschen nach, nachreden ? oder Aussehen ?

• Sobald Bots kaum noch in Ruhe botten können, werden Methoden oder Wege gesucht um weiter zu botten ^^

Sei es über eine neue Injection Methode oder was weiß ich.

• Was bei der Botterjagt wirklich passiert ;DDDDDDDDDDDD (nicht Böse gemeint)

Wenn der ran zoomt siehts fasst nicht mehr Jugendfrei aus hahaha^^

wenn ich GM wäre den würde ich net Bannen :rofl:

2 Mal editiert, zuletzt von WingNight ()

• Botts sind leicht zu finden grade auf Teutonia einmal beim Alchimisten und Gemi Map 1

FA2 bringt nix hier hilft nur noch Anmeldung mit Realdaten und Handynummer wo auf das Handy zum freischalten ein mehr stelliger Code per SMS gesendet

wird. Die meisten Botter braucht man nicht lange suchen einfach auf Map 1 bei der Gemi und den Alchimisten ( Cor Farmer ) und Map 2 Gemi auf allen Ch`s,

da laufen Sie auf und wenn der GF die Daten von dem bekannt sind Einfach mal bei der Steuer melden die Yangverkaufer die habe vielleicht kein Gewerbe angemeldet und machen Fettlebe auf Kosten von denn die Arbeiten

• Kannst mir ja helfen bekomme schon Haarausfall weil nix klappt mit uppen

Ich sage nicht das es 100% funktioniert ohne dem 100+ EQ aber es ist auch nicht unmöglich wenn schon Lv 27er 105+ legen kann im PVP weil das EQ stimmt dann auch im PVM bereich mit Lv 90

aber Ja die Botter haben dort auch ihren Vorteil sofern sie in einer VWK sind oder was auch immer ich kenne mich da nicht aus mit dem Botten was es da für Neuigkeiten gibt bei den diversen Leute

• Es gibt mehr als genug Lösungen:

2FA Pflicht und VPN verbot

GF holt kauft sich den Bot für 30 Tage und Probiert rum bis der geblockt werden kann

GF fragt PServer Betreiber welchen Hackshild die benutzen und stellt die Firma ein

Oder was vielen bestimmt besser gefällt GF gibt Metin2 an jemand anderem weiter...

vpn verbieten xD weißt du was vpn ist ?

• Ich sage nicht das es 100% funktioniert ohne dem 100+ EQ aber es ist auch nicht unmöglich wenn schon Lv 27er 105+ legen kann im PVP weil das EQ stimmt dann auch im PVM bereich mit Lv 90

aber Ja die Botter haben dort auch ihren Vorteil sofern sie in einer VWK sind oder was auch immer ich kenne mich da nicht aus mit dem Botten was es da für Neuigkeiten gibt bei den diversen Leute

also es geht aber nur mit sehr hohen tali. Ist doch aber sehr unrealistisch, dass man auf 90 bleibt und sich einen tali +200 uppt

• gibt auf Gameforge servern ein Giftwolke exploit

back to 2006 i guess

Bin mal gespannt wie des jetzt sein wird, ist ja wieder Osterevent...

Ich verwette meinen kleinen Finger, dass die GF in der Wartung nichts geupdatet hat, zwecks Botter sperren.

Und Anzahl Metinsteine bzw. Ostermetins immer noch lächerlich gering

• Das hat nix mit Verständniss mit euch bzw eurer Arbeit zu tun.

Die GF soll Leute vollzeit einstellen die 40h die Woche nix anderes machen als botts zu jagen und davon dann nicht nur 2 oder 3 sondern auf jedem Server 6-9, so dass 24/7 mindestens einer da ist.

Na dan haste bestimmt auch eine Antwort darauf wie die Menschen die das dan Vollzeit machen bezahlt werden sollen oder?

Das ging nur über eine sehr erhebliche Preissteigerung der IS Sachen dan und das wiederum würde dich bestimmt dan hier und im Game und die meisten Spieler so richtig auf die Palme bringen oder?

MFG vegeta555555 bzw. sandra19

• Und deswegen sperrt ihr Account die nie gebottet haben.

In der ersten Antwort vom Support heißt es ich habe gebottet.

In der zweiten heißt es dann ich habe nicht gebottet.

In der dritten Antwort heißt: ich habe eine Verbindung mit einem bot geteilt.

Und dann alle weiteren Fragen von mir werden ignoriert.

Anscheinend bannt ihr ja doch Leute die niemals gebottet haben xD

• Jetzt mal im ernst was soll das denn bringen wenn ihr 2-3tage immer minimum braucht um ein bott zu bannen? wie lang denkst du denn das der typ braucht ein neuen char zu erstellen und denn von 0 auf 90 zu lvln? ich denke weniger als 24Std? Der botter lacht sich doch ein weg in 2-3tagen macht er an hydra solo ohne ausgaben 200-300w minim dann mal eben neuen char erstellen wenn die liebe gf in 2-3tagen die random 90er chars gebannt hat wo eh kein eq drauf ist massallah beste System