Neustart?? Nach Jahren

• Hallo zusammen,

ich habe Metin das letzte mal so richtig aktiv gespielt als Alchi in metin aufgetaucht ist - da wurde es mir etwas zu wild ... Habe es damals seit der Noch kostenpflichtigen Beta gespielt also von Anfang an.

Meint ihr es lohnt sich aus Fun noch einmal komplett von vorne zu starten ohne 500€ reinzuknallen? Gerne eure ehrliche Meinung

(möchte nicht der krasseste werden sondern Spaß haben)

• es geht auch ohne großartig geld auszugeben, auch wenn man dann natürlich sehr viel mehr zeit investieren muss. musst du selbst wissen, ob du genug zeit und dabei spaß hast.

• Hallo zusammen,

ich habe Metin das letzte mal so richtig aktiv gespielt als Alchi in metin aufgetaucht ist - da wurde es mir etwas zu wild ... Habe es damals seit der Noch kostenpflichtigen Beta gespielt also von Anfang an.

Meint ihr es lohnt sich aus Fun noch einmal komplett von vorne zu starten ohne 500€ reinzuknallen? Gerne eure ehrliche Meinung

(möchte nicht der krasseste werden sondern Spaß haben)

Markt= Preise tot, alles wird billiger, nichts hat mehr wert.

Gameforge Client= verbuggt

Metin2 Client= kicks,freezes,standbilder

Metin2 Support= Gibt es nur für die Optik und Image

Hackshield= keiner da, Botter haben gesiegt

Spielspaß= keiner, außer du farmst solo dou meley,hydra und chillst auf yohara

Farm Möglichkeiten= Keine

Positive Entwicklung= Keine, geht nur bergab, gibt schon die nächste Serverfusion

Fazit:Nein.

Gameforge, schlechter geht immer

• Ich finde es lohnt sich immer Anzufangen, man muss ja nicht gleich von Lv 1 auf Ch 1 kommen innerhalb weniger Tage/Wochen

Ich hab z.B ein level 9er Char gemacht um etwas wieder an Yang zu kommen und farme sehr Aktiv auf Map1 und mach da so im durschnitt in 1 - 1,5 H meine 30-40kk

darunter zählen: Bambushautschuhe - Holzschuhe - Aura Fbs - VZK - Furcht - HDD - Segen - SW ggf. kann man noch

die Spezis kloppen wo man nen VMS +0 droppen kann und das auch zwischen 500 - 1kk pro VMS verkaufen kann

und auf Azrael sind zwar schon einige Botter aber nicht mehr so viel wie es vorher gewesen ist. Zumindestens sehe ich da nichts ausgenommen im Highlevel sehr viele oder besser gesagt ab 40+

Bleib auf Map1 fürn Anfang sammel jedes FB ein und wenn du Aura fb hast vkst du es für 9 - 15kk hast etwas Startkapital

und die Crap fbs vkst du für 100k das stück oder ts die bei Seon hae ein für 1kk und auf Glück kriegst nen Aura fb für 1kk

habe da durch bereits mehrere KK machen können zusätzlich noch zu meinen Dropps :)