Angeblich Hack Programm gefunden

• Hallo, ich habe heute um 13:15 eine Verwarnung bekommen und die wurde sofort zurückgezogen bzw die Accounts wieder freigeschaltet soweit so gut ich glaube mich aht einer gemeldet weil ich ihn beleidigt hatte (Absolut zu Recht aber was solls, war und ist ein absolut widerlicher Mensch gewesen haha)

Aber folgendermaßen stellt sich die Sache dar: in der E-Mail steht das ich meinen Charakter ändern soll. Ich hab keine Ahnung was das heißen soll und seit dem aus dem OT Stadt Neustarten gemacht habe und Map1 gegangen bin kann ich nichts mehr machen weil bei jeder Aktion steht das es nicht möglich ist da ein Hack gefunden wurde. (was halt absolut nicht der Fall ist)

Kennt jemand von euch das Problem?

Ich hab erst vor paar Tagen neu angefangen und hab 40€ reingesteckt damit es bisschen schneller und besser geht undso und finde es vollkommen unverständlich

Ich hatte das noch nie ehrlich gesagt, Ich sehe überall Botter aber bei mir aus dem Nichts bin ICH der Hacker haha wie zur Hölle wird bei denen kein Hack gefunden aber bei mir schon?

Über bisschen Aufklärung ohne dieses typische "dA wIrD sChoN wAs DrAn sEin" wär ich sehr dankbar

Doppedropp und EXP läuft auch alles ab

• Aber folgendermaßen stellt sich die Sache dar: in der E-Mail steht das ich meinen Charakter ändern soll.

Vermutlich verstößt dein Name gegen die AGB und du wurdest vom Support aufgefordert, diesen zu ändern. Und weil du die Frist hast ablaufen lassen, wurdest du nun sanktioniert.

• Aufklärung gibt es beim Support.. Hier kann jeder nut mutmaßen, aber keine Fakten nennen.

Ansonsten wie Feed schon sagte, eventuell ist dein Name Schuld.

Aber wie von deinem Namen auf einen Hack geschlossen wird, ist mir unklar. Ist wahrscheinlich so eine allgemeine Einschränkung, wenn etwas nicht passt.

• Ich kann den Itemshop nicht öffnen, löschen ach nicht da kommt immer dies Meldung mit dem Hack Programm ganz komisch

Den Itemshop auf der website benutzen.

Zumindest wenn du irgendwie einsiehst, dass deine name/petname vllt nicht ganz agb konform ist.

Bester PvM Masu:*

• Den Itemshop auf der website benutzen.

Zumindest wenn du irgendwie einsiehst, dass deine name/petname vllt nicht ganz agb konform ist.

Eigentlich sehe ich es ein ihn zu ändern wenn da wer was gegen hat, klar aber soll ich ehrlcih jetzt Geld in die Hand nehmen dafür? Miese Aktion.

• Eigentlich sehe ich es ein ihn zu ändern wenn da wer was gegen hat, klar aber soll ich ehrlcih jetzt Geld in die Hand nehmen dafür? Miese Aktion.

Die Frage ist halt, ob es für dich ersichtlich ist, ob er verboten ist.

Wenns iwas anzügliches, beleidigendes oder rassistisches ist, dürftest dus ja wissen.

Bester PvM Masu:*

• Dei Frage ist halt ob es wirklich daran liegt? Wenn ich jetzt Geld zahle um den Namen zu ändern und dann gehts trotzdem nicht ist doof, ich komm um den Support nicht drum rum. Echt ärgerlich