Zodiakdolche+9 Boni

• Du machst über die Zeit gesehen auch mit 80Db mehr dmg als mit 70Db.

ja das ist korrekt, aber gleicht sich das auch mit konstant höheren dmg mit einer hohen dss waffe aus? db ist halt auch nur eine "chance", 50 dss bringt mir eben permanent einen höheren dmg.

• Wenn du genug Hits machst ist eine Chance genauso gut wie ein fixer Wert auch.

Du würdest ja auch nie den Nutzen von 80 Krit gegenüber 70 Krit abstreiten.

Ich mache damit aber explizit keine Aussage darüber, wieviel Dss die Db unter 100db damit entsprechen. Es geht mir nur darum, dass mehr Db unter 100Db natürlich auch besser sind und nicht nutzlos.

• Wenn du genug Hits machst ist eine Chance genauso gut wie ein fixer Wert auch.

Du würdest ja auch nie den Nutzen von 80 Krit gegenüber 70 Krit abstreiten.

Ich mache damit aber explizit keine Aussage darüber, wieviel Dss die Db unter 100db damit entsprechen. Es geht mir nur darum, dass mehr Db unter 100Db natürlich auch besser sind und nicht nutzlos.

endlich mal jemand, der auch argumente bringt, danke dafür! :)

das ist korrekt, hab auch nicht gesagt, dass db müll ist, nur eben dass es sich eher lohnt auf db zu spielen wenn man auch mit 100+ rumrennt permanent.

& wenn ich dies persönlich nicht mache, eine hohe DSS waffe bevorzugen würde. finde daher tipps immer fragwürding, wenn es um 10 db waffen geht.

• hast du in der schule gelernt wie eine diskussion aufgebaut ist? wenn du die Weisheit mit löffeln gefressen hast, teile dies doch bitte mit und bring Gegenargumente, sonst lass es doch einfach sein :)

zu sagen "du bist doof das ist falsch" bringt hier gar keinem etwas.

und ich stehe hinter meinen Behauptungen, eine 10 db waffe bringt dir erst was, wenn du über 100 db kommst, wie komme ich über 100 db? richtig, mit taus und db kampf (push). bring doch einfach Gegenargumente. ansonsten würde ich eine waffe mit hohen dss einfach bevorzugen, wenn ich nicht auf 100 db + spiele.

Aufgrund der Tatsache, dass du selbst nichts nennenswertes farmst, ist es natürlich klar, dass du dir diesen "Luxus" nicht leisten kannst. Und für deine Raza/Nemere Runs, welche ich schon vor dem Zodiak-Update gefarmt habe, auf "konstant höheren dmg" zu gehen ist halt genau so unnötig wie hier in diesem Thread zu diskutieren. Wenn du einen billo-Tau und db kampf als "FULL PUSH" bezeichnest (womit man auch schon auf 100+ db kommt -> sogar ohne Waffenskin), dann bist du genauso Hilfreich in diesem Forum wie die aktuellen Corona-Maßnahmen - nämlich gar nicht.

• Aufgrund der Tatsache, dass du selbst nichts nennenswertes farmst, ist es natürlich klar, dass du dir diesen "Luxus" nicht leisten kannst. Und für deine Raza/Nemere Runs, welche ich schon vor dem Zodiak-Update gefarmt habe, auf "konstant höheren dmg" zu gehen ist halt genau so unnötig wie hier in diesem Thread zu diskutieren. Wenn du einen billo-Tau und db kampf als "FULL PUSH" bezeichnest (womit man auch schon auf 100+ db kommt -> sogar ohne Waffenskin), dann bist du genauso Hilfreich in diesem Forum wie die aktuellen Corona-Maßnahmen - nämlich gar nicht.

selten was dümmeres gelesen, aber ich weiß nun das diksutieren mit dir sinnlos ist. da du keinerlei infos hast, wie und was ich in metin farme :)

• :rofl::rofl::rofl:

oder sowas schreiben leute die ihr EQ anders aufbauen anstatt jedem "hype" hinterher zu rennen.

viele vergessen nämlich zu erwähnen das eine 10 DB waffe dann auch nur besser ist wenn man full push rennt, sorry aber ausser hydra muss man keinen run full push laufen, daher verzichte ich gerne auf eine 10 db waffe & stecke mein won lieber in dinge, die mir permanent mehr dmg bescheren :) (turm mal Außen vor gelassen, ist ja kein richtiger farmrun)

und ich stehe hinter meinen Behauptungen, eine 10 db waffe bringt dir erst was, wenn du über 100 db kommst, wie komme ich über 100 db? richtig, mit taus und db kampf (push). bring doch einfach Gegenargumente. ansonsten würde ich eine waffe mit hohen dss einfach bevorzugen, wenn ich nicht auf 100 db + spiele.

Hier an deinen Zitaten hast du dich bereits geoutet, was du farmst - > nämlich keine high Runs wie Hydra oder Höllenturm. Dennoch versuchst du mit deinem Bild zu flexxen mit einem 30% Tp - Pet.. lass mich raten: ein Meley Pet ? (gibt ja höheren "konstanteren Dmg" KEKVV) und allein das zeigt ja schon, dass du unnötig dein Geld verbrennst, um dein Pet zu switchen obwohl es sinnhafter ist in andere Dinge zu investieren. Du bist hier leider nicht hilfreich im Forum. Deine Ansichten entsprechen nicht den Fakten. Und FAKT ist, dass du nicht weißt, wie man das Game gut angeht. Außerdem: 5k im Monat um Hydra zu farmen? Bist ja völlig lost. Shnup, Mappo, Lorey sind drei die mir spontan einfallen, welche kaum was bzw. gar nichts im Monat reinbuttern und Hydra farmen. Dazu erfordert es allerdings, dass man sich mit dem Spiel auseinandersetzt und dies tut, was einen voranbringt (auf jeden Fall kein 30% TP-Pet XD, wahrscheinlich haste auch die Tp Bio). Du bist hier im Forum völlig fehl am Platz. Die Leute hier bitten um Rat und du beruhst dich nicht auf Fakten, sondern von deiner eigenen Überzeugung.

• Jeder normale Meitn2-Spieler mit etwas Gripps strebt an, im High-Lvl mit 100+db zu spielen, weil es einfach OP ist. Jeder der das anzweifelt hat in Diskussionen mit DB nichts zu suchen.

Wenn nicht, kann man gerne einmalig seine Meinung kundtun aber halte dich dann aus Diskussionen raus. Kommt nämlich nicht viel dabei rum.

dass es sich eher lohnt auf db zu spielen wenn man auch mit 100+ rumrennt permanent

viele vergessen nämlich zu erwähnen das eine 10 DB waffe dann auch nur besser ist wenn man full push rennt,

Es lohnt sich "eher" wenn man über 100DB spielt, dann lohnt es sich "nur" wenn man über 100DB spielt.

Häää?

Auch unter 100 lohnt sich DB sehr.

wie komme ich über 100 db? richtig, mit taus und db kampf (push)

Genau, und wo liegt das Problem? -> 1.000 Mondis geben so 200-250 Krit/DB Kampf. Das sind 33-42 Stunden 20% mehr Krit + DB.

Ein High-Level-Spieler will mir erzählen, dass er sich nicht mit Leichtigkeit 1.000 Mondis leisten kann wo er auch noch Segis/Drachensegis bekommen? - wo bin ich den hier...

Dazu 600 Flieder, 200 Alpenrosen, 400 Pfirsichblüten und 200 Glockenblumen für 200 krit/AW/DB-Wasser (hier optional natürlich ein DB-Tau)

Stimmt, ziemlich teuer ...

leute die keine 5k im monat reinballern :)

Das Argument, wenn man keine Argumente bringt oder was soll das?

stecke mein won lieber in dinge, die mir permanent mehr dmg bescheren :)

Und das wäre? Das würde ich in diesem Fall wirklich gerne wissen, denn EQ-technisch 2.000 Schaden oder so an der Meleysäule rauszuholen ist mit DB denke ich einfacher als mit Equipment ...

• dann lass ich die könige des games mit ihrer diskussion allein, wenn man hier nicht mitreden darf :)

ich werde dann nochmal daran erinnern, wenn der nerf kam, will dann aber niemanden hier weinen sehen, dass sein eq nun wertlos sei....

metin2 ist nämlich auch zukunftsorientiert spielen. & das es überraschend zu Änderungen und nerfs kommen kann, ist nun nichts neues.

:popcorn:

• dann lass ich die könige des games mit ihrer diskussion allein, wenn man hier nicht mitreden darf :)

ich werde dann nochmal daran erinnern, wenn der nerf kam, will dann aber niemanden hier weinen sehen, dass sein eq nun wertlos sei....

metin2 ist nämlich auch zukunftsorientiert spielen. & das es überraschend zu Änderungen und nerfs kommen kann, ist nun nichts neues.

:popcorn:

zukunftsorientiert? Die GF fickt einfach nur gerne ihre Spielerbasis, mehr ist das nicht. Dazu kommt dann noch, dass sich keiner von den Entscheidungsträgern mit dem Game auskennt und daher nie die Folgen von Updates einschätzen kann

• zukunftsorientiert? Die GF fickt einfach nur gerne ihre Spielerbasis, mehr ist das nicht. Dazu kommt dann noch, dass sich keiner von den Entscheidungsträgern mit dem Game auskennt und daher nie die Folgen von Updates einschätzen kann

streite ich nicht ab.

• Aber es ist trotzdem eine komische Einstellung, wenn man etwas nicht machen will, nur in der „Angst“, es könnte irgendwann nicht mehr machbar sein.
    theoretisch könnten sie ständig irgendwas ändern aber das hält mich ja jetzt nicht davon ab das Game richtig zu spielen

• Aber es ist trotzdem eine komische Einstellung, wenn man etwas nicht machen will, nur in der „Angst“, es könnte irgendwann nicht mehr machbar sein.
    theoretisch könnten sie ständig irgendwas ändern aber das hält mich ja jetzt nicht davon ab das Game richtig zu spielen

Ich denke, dass es hier einfach nicht um die Angst geht, sondern einfach Kotzen/Nutzen Faktor. Was kosten 40dss 10 db Dolche und was kosten Dolche mit 44,45 DSS (Ist nicht vergleichbar vom DMG, das ist mir klar, aber es geht um das "es reicht für alles"). Wenn man hier alleine schon bei Wertschätzungen von Zodiakwaffen mit 40dss und 5 db sieht, heißt es schon gefühlt "Also 1k sollte locker drin sein"

Für das Geld, kannste dir gefühlt noch einen zweiten Char aufbauen: ninja mit matten ring und Zodiakdolchen (weil man braucht doch eh einen zweiten Char für Hydra und 4 Chars zum Keys abgeben im Meley)

Mir ist es das einfach nicht wert. Ist nice ohne Frage, aber steht einfach in keiner Relation und alleine fürs Auge gefallen mir 45-50DSS einfach besser als die absolut oberkranken 35 DSS 10 DB. Wird ja sogar zum Teil 29dss 10 db gespielt, was ich lächerlich finde, wenn das als besser als 40dss betitelt wird.

Ich kann alles farmen, ohne 100er Tali und ohne db Waffen :)