Zodiakdolche+9 Boni

• Hallo, ich hab wieder mit Metin gestartet und bin noch keinen einzigen Run gelaufen.. :D

Dies soll sich in naher Zukunft ändern. Ich möchte Runs mit meinem Kumpel (WaSu) laufen.

Nun gab es Ritualsteine bei der letzten Aktion im Shop und ich habe es endlich geschafft meine Zodiakdolche auf +9 zu bringen, habe sie geswitcht und folgendes bekommen:

32 Dss

10 DB

4 Str.

10 Orks

Den Dss Wert finde ich nicht so hoch, habe jedoch gelesen, dass DB sehr wichtig ist.

Inwiefern stimmt das? Sollte ich eher einen höheren Dss wert anstreben? Falls Ja, wie viel Dss müssten sie haben um besser als 32 Dss 10 Db 4 Str. zu sein?

Kenne mich leider absolut nicht mit den Runs aus..

• "Wenn Sie mehr als 100% Piercing-Punkte haben, erhöht sich der Grundschaden für jeden überschüssigen Piercing-Punkt um ca. 0,5%. Dieser Anstieg wird jedoch bei der Berechnung kritischer Treffer nicht berücksichtigt ."

quelle: italienisches wiki

die dolche sind super und reichen völlig aus für nemere (den run solltest du als ninja definitiv zuerst anpeilen)

40dss+ dolche kosten entsprechend sehr viel

falls du die doch loswerden willst, nehm ich sie dir gerne ab :) (germania)

• "Ich möchte Runs mit'n Kumpel laufen"

Ja, welche Runs?

Für Razador/Nemere/Jotun brauchst du keine DSS+10DB Dolche (mit 100% DB+ im EQ/Push). Da hätten's auch irgendwelche Crap-Zodiaks+8 getan.

Für Hydra z.B sieht's wieder anders aus.

• Sowas schreiben nur Leute die kein Won dafür haben.

:rofl::rofl::rofl:

oder sowas schreiben leute die ihr EQ anders aufbauen anstatt jedem "hype" hinterher zu rennen.

viele vergessen nämlich zu erwähnen das eine 10 DB waffe dann auch nur besser ist wenn man full push rennt, sorry aber ausser hydra muss man keinen run full push laufen, daher verzichte ich gerne auf eine 10 db waffe & stecke mein won lieber in dinge, die mir permanent mehr dmg bescheren :) (turm mal Außen vor gelassen, ist ja kein richtiger farmrun)

• :rofl::rofl::rofl:

oder sowas schreiben leute die ihr EQ anders aufbauen anstatt jedem "hype" hinterher zu rennen.

viele vergessen nämlich zu erwähnen das eine 10 DB waffe dann auch nur besser ist wenn man full push rennt, sorry aber ausser hydra muss man keinen run full push laufen, daher verzichte ich gerne auf eine 10 db waffe & stecke mein won lieber in dinge, die mir permanent mehr dmg bescheren :) (turm mal Außen vor gelassen, ist ja kein richtiger farmrun)

Wer braucht den für Hydra full push?

• Hör halt auf Sachen zu behaupten die nicht zutreffen

hast du in der schule gelernt wie eine diskussion aufgebaut ist? wenn du die Weisheit mit löffeln gefressen hast, teile dies doch bitte mit und bring Gegenargumente, sonst lass es doch einfach sein :)

zu sagen "du bist doof das ist falsch" bringt hier gar keinem etwas.

und ich stehe hinter meinen Behauptungen, eine 10 db waffe bringt dir erst was, wenn du über 100 db kommst, wie komme ich über 100 db? richtig, mit taus und db kampf (push). bring doch einfach Gegenargumente. ansonsten würde ich eine waffe mit hohen dss einfach bevorzugen, wenn ich nicht auf 100 db + spiele.

• und ich stehe hinter meinen Behauptungen, eine 10 db waffe bringt dir erst was, wenn du über 100 db kommst, wie komme ich über 100 db? richtig, mit taus und db kampf (push). bring doch einfach Gegenargumente. ansonsten würde ich eine waffe mit hohen dss einfach bevorzugen, wenn ich nicht auf 100 db + spiele.

Du machst über die Zeit gesehen auch mit 80Db mehr dmg als mit 70Db.