DE für immer down genommen, weil alle hier immer rum heulen.
Praktikant eingeschlafen ?
-
-
DE für immer down genommen, weil alle hier immer rum heulen.
dein kommentare ist so sinnlos gerade
-
-
3stigkeit kannst Du uns denn Link teilen?
-
-
Server sind on
-
dein kommentare ist so sinnlos gerade
Deine Kommentare sind immer sinnlos. 4000 Threads am Tag mit nur Geheule. Lösch dein Forum-Account doch einfach, wenn dir was nicht passt oder blockier mich. I don't care.
Gut, dass du Sarkasmus so gut auffassen kannst. Probs an dich.Server wieder on, lass deine Sucht raus. Danke.
-
ESPAÑA - LOGIN
2021-05-05 15:38:42
ONLINE

EUROPE - LOGIN2021-05-05 15:38:24
ONLINE

FRANCE - LOGIN2021-05-05 15:38:18
ONLINE

GERMANIA - LOGIN2021-05-05 15:38:06
ONLINE

ITALIA - LOGIN2021-05-05 15:38:30
ONLINE

PORTUGAL - LOGIN2021-05-05 15:38:36
ONLINE

TEUTONIA - LOGIN2021-05-05 15:38:12
O
laut g-status online
-
Da fragt man sich jedes mal was man solange an den Servern macht xd
-
Alles anzeigen
Liebe Spieler,
die heutigen Wartungsarbeiten sind abgeschlossen und die Server stehen euch wieder zur Verfügung.
Viel Spaß!
Euer Metin2-Team

-
patchnotes bitte...da wir ja erst neulich über bessere Kommunikation schrieben.
-
patchnotes bitte...da wir ja erst neulich über bessere Kommunikation schrieben.
können wa selbst herausfinden :D.
Unglaublich, 6 stunden 40minuten und 0 Infos warum :D.
Macht doch gleich 10h draus.
-
-
Serverkapazitäten wurden runtergefahren für Metin2. Für das neue MMMORPG SOLO

-
ja und was wurde gefixxt was würde gemacht wieso hat es so lange gedauert ????
-
Das wirst du nicht erfahren , da es keine Kommunikation mit uns gibt!

-
Das wirst du nicht erfahren , da es keine Kommunikation mit uns gibt!


-
Daezi
Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Diskussion nach Taverne verschoben -
Aufgrund der 90% Spamkommentare hab ich den Thread mal hier hin geschoben.
-
-
Ich gebe das gerne weiter, ja.

