Löschcode nicht anforderbar?

  • Hallo,


    ich wollte soeben meinen Löschcode anfordern. (Neben Accountname auf das Zahnrad, Weiterleitung zur Homepage) Anstelle dass ich diesen jedoch über die Homepage anfordern kann, wird mir nur angezeigt "Metin2-Account mit Steam verlinken". Ich will aber meinen Account nicht mit Steam verlinken, ich will einen Charakter löschen. Bei anderen Accounts die mit dem GF-Account verbunden sind funktioniert alles normal. Nur bei meinem "Main" bekomme ich keine Accountdaten angezeigt.


    Achso selbst wenn ich das verlinken versuche werde ich nur auf die Hauptseite von Metin2 auf der neuen GF Seite weitergeleitet.



    Edit: Nachdem ich testweise einen Löschcode mit einem der anderen Accounts angefordert habe, werde ich wieder nur auf die Homepage von der Gameforge weitergeleitet mit der Idee "Ich solle doch mal Metin2 ausprobieren!".



    Irgendeine Lösung dafür?



    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von BlightedOvum () aus folgendem Grund: Was hinzugefügt

  • Habe das Problem beim Löschen ganzer Accounts der Support macht einfach nichts hat mir 2 x versichert meine Accounts zu löschen tun sie einfach nicht das ist so ein scheiß beim erstellen und wenn die ID schon vergeben ist kriegst du ne komplette Müll-ID zugewiesen das komletter Rotz hoff nicht auf Besserung.