Invasion von Botter in der Grotte

  • Ich muss die ganze zeit erleben, wie Spieler auf einen Königssiegel sitzen, durch die Grotten laufen und dabei alles innerhalb weniger sekunden niedermetzeln. Gestern war der Botter 75 und heute isser schon 88. so schnell levle ich nicht, was mache ich blos falsch. Teutonia Ch7 . Hier die Info und nun? Botter zu melden ist nicht meine Aufgabe und bringen tut es auch nichts, macht mega spaß meley chars hoch zu leveln, wenn man alle paar Sekunden umgehauen wird.


    Ein Großes Lob an GF

    Ein Großes Lob an Webzen

    Ein Großes Lob an das Mt2 Team


    Für Ihre Kompetenz,Hilfsbereitschaft und Maßnahmen treffen KAPPA

  • Einfach traurig raffe einfach nicht was dran so schwer sein soll als gm kurz mal 5min zeit nehmen 1x durch die grotte laufen namen aufschreiben bannen wenn das mal ein gm 1x am tag machen würde denke ich hätten die botter auch nach der zeit kb mehr auf die scheisse

  • Einfach traurig raffe einfach nicht was dran so schwer sein soll als gm kurz mal 5min zeit nehmen 1x durch die grotte laufen namen aufschreiben bannen wenn das mal ein gm 1x am tag machen würde denke ich hätten die botter auch nach der zeit kb mehr auf die scheisse

    Weil es nicht ''mal eben'' 5 Minuten sind und die ganze Grotte ablaufen auch nicht mal eben so getan ist bei teils 9 Channeln.

    Und das Sperren ist ja auch nicht ''mal eben'' den Botter anklicken und auf bannen klicken.

    :halt::haus:

  • Mittlerweile denke ich das die gf und bots zusammenarbeiten und won verticken ( nur persönliche meinung)

    Was auch absolut sinn macht. Der Verein stellt mittels illegaler Software botter auf und vkt dan das Won, anstellen das direkt Won zu generieren oder Eq und Alchie und die dan schneller und einfacher zu verkaufen und damit mehr won in kürzerer Zeit mit kleinerem aufwand zu erwirschaften.

    Lv1 Schami

    Gelbes Reich, Teutonia


    Den Tod zu fürchten, bedeutet in der Tat nichts anderes, als weise zu scheinen, ohne es zu sein denn man täuscht vor, etwas zu wissen, was man nicht weiß. So weiß niemand vom Tod, ob er nicht villeicht das größte aller Güter für den Menschen ist. Und doch fürchtet mann sich vor ihm, als ob mann genau wüsste, dass er das größte aller Übel sei. Und ist dies nicht die Unwissenheit der tadelswerten Art, zu glauben etwas zu wissen, was man nicht weiß?

    - Sokrates

  • Du super genie es geht um die mitarbeiter die es undercover machen

    Dan solltest du das DEUTLICH schreiben du schreibst über die GF = Firma und Mitarbeiter die es nebenbei machen würden sind zwar bei der Firma angestellt tun es aber für sich privat also andere baustelle. Trotzdem ist deine meinung der absolute blödsinn.

    Lv1 Schami

    Gelbes Reich, Teutonia


    Den Tod zu fürchten, bedeutet in der Tat nichts anderes, als weise zu scheinen, ohne es zu sein denn man täuscht vor, etwas zu wissen, was man nicht weiß. So weiß niemand vom Tod, ob er nicht villeicht das größte aller Güter für den Menschen ist. Und doch fürchtet mann sich vor ihm, als ob mann genau wüsste, dass er das größte aller Übel sei. Und ist dies nicht die Unwissenheit der tadelswerten Art, zu glauben etwas zu wissen, was man nicht weiß?

    - Sokrates

  • Wenn deine meinung ist das meine meinung blödsinn ist dann ist meine meinung das deine meinung zur meiner meinung der absoulte scheis ist du super intellektueller typ

    Ganz einfach der keiner in dem Laden hat das Spiel über Lv50 gespielt, keiner von denen kann uns eine frage beantworten die etwas mit der Materie zutun haben. Und diese Leuten wollen Botten ? Dazu müsste man ja Wissen wo und was man Farmt und wie viel Geld das abwirft glaub mir .. keiner von denen hat auch nur ansatzweise je eine Map gesehen über das OTM oder Eisland hinaus, oder weiß was womit geuppt wird und was man selten droppt das es sich lohnt zu farmen.

    Verkürzt das sind entweder ehemalige oder noch aktive Spieler die jetzt damit Geld machen. Selbst wen ein paar Mitarbeiter das machen würden (was sie vermutlich nicht tun) sind (Ex)-Spieler die eine überzahl (oder gar alle) der Bots bereistellen.

    Lv1 Schami

    Gelbes Reich, Teutonia


    Den Tod zu fürchten, bedeutet in der Tat nichts anderes, als weise zu scheinen, ohne es zu sein denn man täuscht vor, etwas zu wissen, was man nicht weiß. So weiß niemand vom Tod, ob er nicht villeicht das größte aller Güter für den Menschen ist. Und doch fürchtet mann sich vor ihm, als ob mann genau wüsste, dass er das größte aller Übel sei. Und ist dies nicht die Unwissenheit der tadelswerten Art, zu glauben etwas zu wissen, was man nicht weiß?

    - Sokrates

  • Es ist draußen 25 grad und du schreibst hier iwelche romane .. sach mal hast du den knall net gehört?

    Darf ich meine Freizeit nicht so verbringen wie ich es mag , möchtest du mir eventuell noch vorschläge machen was ich bei dem schönen wetter so tun soll ?

    Lv1 Schami

    Gelbes Reich, Teutonia


    Den Tod zu fürchten, bedeutet in der Tat nichts anderes, als weise zu scheinen, ohne es zu sein denn man täuscht vor, etwas zu wissen, was man nicht weiß. So weiß niemand vom Tod, ob er nicht villeicht das größte aller Güter für den Menschen ist. Und doch fürchtet mann sich vor ihm, als ob mann genau wüsste, dass er das größte aller Übel sei. Und ist dies nicht die Unwissenheit der tadelswerten Art, zu glauben etwas zu wissen, was man nicht weiß?

    - Sokrates

  • Ja am besten solltest du mal die frische luft genießen und von deiner komischen roman schreiberei runterkommen

    geh doch selber raus anstatt im metin Forum zu chillen

    Wann geht endlich Meley wieder ????


    Ich hoffe ich werde den Tag noch erleben wo Glas des Handels wieder in den Item-Shop kommt :whistling:

  • Ja am besten solltest du mal die frische luft genießen und von deiner komischen roman schreiberei runterkommen

    Dein Name ist glaub ich einfach Programm. Nicht desto trotz bin ich auch der Meinung, dass die ganzen Botter nicht von iwelche böswilligen Mitarbeitern kommt xD. Ich persönlich hoffe einfach, dass in den nächsten Wochen ein neuer hackshield rauskommt der zumindest ne weile funzt.

  • Dein Name ist glaub ich einfach Programm. Nicht desto trotz bin ich auch der Meinung, dass die ganzen Botter nicht von iwelche böswilligen Mitarbeitern kommt xD. Ich persönlich hoffe einfach, dass in den nächsten Wochen ein neuer hackshield rauskommt der zumindest ne weile funzt.

    Wenn ich mich nicht irre hast du schon vor länger Zeit hier iwo geschrieben das du aufhörst und warum man es nicht spielen sollte, hat ja wohl lang gehalten:rolf:

  • Wenn ich mich nicht irre hast du schon vor länger Zeit hier iwo geschrieben das du aufhörst und warum man es nicht spielen sollte, hat ja wohl lang gehalten:rolf:

    siehst du mich irgendwo online ingame ? Nein ? Da haste es.

  • Dann finde ich es umso besser deine Zeit hier zu verschwenden,


    ToxicPsycho vergiss den einfach:haus:

    darf ich etwa nicht hier schreiben wenn ich ingame ein kleines Päuschen mache ? Sag mal lieber was zum Thema anstatt hier rumzudiddeln. Vllt schau ich mal nächste Woche wieder ingame rein.