Missstände beim Support / Fenstercloses / Hydra Botter // Aktuelle Situation Metin2, größter Tiefpunkt?
-
-
„Unsere Software kann einen menschlichen Spieler kaum von einem Bot unterscheiden.“
hä? ich dachte zu 99,99%?
-
„Unsere Software kann einen menschlichen Spieler kaum von einem Bot unterscheiden.“
Das hat mich ehrlich gesagt auch stutzig gemacht, zum Glück war ich nie von irgendeiner Maßnahme betroffen.
-
Solche Informationen von 3ten zu bekommen ist immer Köstlich 😮💨
-
Jeder Finanzbeamte wird ganz feucht wenn er „1mio Netto Gewinn liest“
-
Naja Wenn er schon mit 15 die GF an der Nase herumgeführt hat - geil.

Aber die Ausbeutung der GF ist doch genauso kriminell. Wirklich erreicht haben sie damit sowieso nichts.

-
Wieso wird so etwas genutzt? Ohne (vernünftigen) Sinn und Zweck? Es sieht leider wirklich so aus als würde man nur die minderwertigste Hard und Software anschaffen und das seit Jahren. Schrecklich.
-
Ich wusste das ganze anti cheat system von gameforge wuerde nicht richtig funktionieren.... aber es funktioniert LEGIT 0 wird sogar von gameforge bestaetigt..

-
Habe mich soeben seit Monaten das erste mal wieder eingeloggt. Nach 2 Minuten ClientClose bekommen und Spiel wieder gelöscht.
-
Habe mich soeben seit Monaten das erste mal wieder eingeloggt. Nach 2 Minuten ClientClose bekommen und Spiel wieder gelöscht.
Versuchs mal im sommer wieder

-
lmao
-
Gib dem Spiel doch eine zweite Chance. Bestimmt schaffst du so weitere 2 Minuten.
-
Daezi
Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Diskussion nach Archiv Metin2 — Community verschoben