Missstände beim Support / Fenstercloses / Hydra Botter // Aktuelle Situation Metin2, größter Tiefpunkt?

• Über einen Monat nun vergangen und nichts hat sich getan. Gefühlt schon 2x 200er stacks passis nur wegen Client closes verloren. Dieses Game ist einfach nicht mehr zu retten

würde einfach komplett auf meley umsteigen, da hat man weniger kopfschmerzen und muss sich nicht mit den preisdrückern rum ärgern

• Über einen Monat nun vergangen und nichts hat sich getan. Gefühlt schon 2x 200er stacks passis nur wegen Client closes verloren. Dieses Game ist einfach nicht mehr zu retten

deshalb habe ich schon seit längerem eine Metin2 Pause. Kann mir das einfach nicht mehr geben xD

• Einfach Won & große Mengen an Uppzeug 1x komplett löschen die Server 1 Woche offline nehmen alles bannen was mit Bot's zu tun hatte, alle Server schließen für Neuanmeldungen vor der Servereröffnung in einer Woche & endlich den super duper Hackshield dann aufsetzen, der ja mal so langsam fertig sein "sollte". Vorausgesetzt er existiert überhaupt :pfeiff:

Glaube keiner wäre darüber Böse, wenn danach mal alles laufen würde. Zumal die meisten mit unmengen an Won etc. in 80% der Fällen eh Botter sind :denk:

Andere Möglichkeiten sehe ich nicht mehr das Spiel zu "retten".

asdasdsdsd.png

• Muss sagen nach diesem Wochenende bin ich sehr unzufrieden geworden. Ständig Mega lags wegen den Bottern und diese Client closes werden auch immer mehr. Mein Stream war stündlich davon mehrfach belastet. Es war überhaupt kein Spielspaß mehr vorhanden. Das erinnerte mich an dir Zustände von vor 2 Jahren. Da hatte ich auch die Schnauze voll. Bin gerade auch wieder am überlegen Werbung für dieses Spiel gleich wie vor 2 Jahren wieder für 2-3 Monate einzustellen. Es kommt einfach nichts und man spricht von wirklich 0 nada. Keine Besserung in Sicht. Lieber Updates statt sein Spiel in dem Griff zu bekommen. Verstehe manchmal die Logik nicht. Wer soll denn die Updates spielen wenn es unspielbar wird ?

Das war mein Video vor 2 Jahren. Es hört sich wie der Zustand von jetzt an.

YouTube & Twitch
    >Tiborius Zockt< & >Taolex<

Twitch: >Tiboriuszockt<

Neuer Kanal mit anderen Games:

YT: >Taolex<

• ...

"ich" "Mein Stream"

Dachte, dass du happy wärst, nachdem du deine DM zurück erstattet bekommen hast. Jetzt bist du mal wieder in deinem Spiel beeinträchtigt und dann kommt wieder ein Video.

Wir leiden alle. Du bist nicht der Mittelpunkt des Games :D

• BotterChars leben länger als 50 Tage, wenn der Char nicht grad Bosse/Runs bottet oder in der Chucky Kammer alles umholzt. Bester Beweis ist dafür der schon lange geschlossene Server Germania. Map2 Blau werden z.B. die Metins gebottet.

Wie gesagt. Da muss mehr her als die Orkzahn-Bio.

mMn einfach Tafel Bio, feddig ist ^^

• "ich" "Mein Stream"

Dachte, dass du happy wärst, nachdem du deine DM zurück erstattet bekommen hast. Jetzt bist du mal wieder in deinem Spiel beeinträchtigt und dann kommt wieder ein Video.

Wir leiden alle. Du bist nicht der Mittelpunkt des Games :D

Ich habe mich für die Fälle im einzelnen eingesetzt und diese sind auch noch offen. MaxRojale hat bisher nicht geantwortet.

YouTube & Twitch

• Muss sagen nach diesem Wochenende bin ich sehr unzufrieden geworden. Ständig Mega lags wegen den Bottern und diese Client closes werden auch immer mehr. Mein Stream war stündlich davon mehrfach belastet. Es war überhaupt kein Spielspaß mehr vorhanden. Das erinnerte mich an dir Zustände von vor 2 Jahren. Da hatte ich auch die Schnauze voll. Bin gerade auch wieder am überlegen Werbung für dieses Spiel gleich wie vor 2 Jahren wieder für 2-3 Monate einzustellen. Es kommt einfach nichts und man spricht von wirklich 0 nada. Keine Besserung in Sicht. Lieber Updates statt sein Spiel in dem Griff zu bekommen. Verstehe manchmal die Logik nicht. Wer soll denn die Updates spielen wenn es unspielbar wird ?

Das war mein Video vor 2 Jahren. Es hört sich wie der Zustand von jetzt an.

einfach auch mal eine Pause machen. Wenn genug Leute mal ihre Sucht unter Kontrolle bekommen würden dann hätten wir vielleicht eine kleine Chance auf Besserung. Stattdessen wird weiter fröhlich aufgeladen und Videos zum neuen Continent gemacht

• Ich habe mich für die Fälle im einzelnen eingesetzt und diese sind auch noch offen. MaxRojale hat bisher nicht geantwortet.

Was wir von dir + andere Influencer brauchen ist ein Video, dass du direkt den Leuten der GF schickst ( du wirst sie ja sicher kennen), damit die DInge implementieren wie z.B. diese Orkzahn/Fluchbuch/Andenken BioQuest Einschränkungen oder PferdeLvL Einschränkung. Nach der FluchbuchBio oder AndenkenBio sollte man dann z.B. erst Drachensplitter droppen können. Ich würd sogar erst bei der Andenken ansetzen, damit das M2Team lange Zeit hat.Nach Pferde LvL 10 sollte man dann z.B. erst die Grotte betreten können. Nach Pferde LvL 20 dann die 95er Map etc...

Der Casher kommt dann dennoch relativ schnell auf diese Maps indem er z.B. Pferde Exxos benutzt. Dann kann man auch noch Exxos für den Biologen implementieren (natürlich Itemshop.. das aktuelle Bio-Item ist zu teuer.. ), damit die Casher auch ihre Alchie relativ zügig farmen können.

Der Non-Casher hat so oder so die Geduld, behaupte ich mal.

Der Botter ist dann erstmal aufgeschmissen und zwar komplett. Hier muss dann das M2-Team mind. alle 30T sauber machen. Und dann auch nur sehr grob. z.B. LvL 75+...

Schlag das denen doch mal genau so vor und vllt. konkreter? Vllt. fällt dir auch noch was besseres ein.. z.B. bessere Einschränkungen? Ich war zwar anfangs skeptisch, was Einschränkungen angeht, aber das könnte wirklich was werden. Ich fände z.B. LvL Einschränkungen auf allen Servern auch sehr interessant!

• War schwer vorstellbar, dass sich die Situation nochmal verschlimmern könnte. Aber auf Azrael hat man zu jeder Uhrzeit massive Fensterclose-Probleme. Teilweise muss ich einen Lootchar 10x hintereinander starten, bis er dann mal drin bleibt.

• Ich habe Lösungsvorschläge bereits der GF mitgeteilt und keine Antwort erhalten.

YouTube & Twitch

• Hab seit 2 Monaten nicht mehr aufgeladen, genau aus diesen Gründen.

Stattdessen kaufst dir massenweise DR Gutscheine die achja... der Gameforge mehr € bringen als hättest die gleiche Anzahl an DR selbst aufgeladen

Das wirds bringen Tibo ! 10000% !!!!! :thumbsup:

... vor dem Wochenende / am Wochenende wurden wieder zich Leute mehr oder weniger sinnlos gebannt. Teilweise Accounts die gar nicht mehr aktiv waren. Gehts wieder hiermit los ?

Viele haben wieder diese Art Softbann mit " Das spiel ist derzeit für dich nicht verfügbar " ( Nein es hilft kein Task beenden oder aus / einloggen )

Autojagd ist seit dem Update so krass auf Zufallsmodus - mal läuft se 5 min - mal paar std - bis es zum kick kommt. War die Woche vor dem Update jedenfalls nicht so schlimm x)

Ich habe jetzt keine große Hoffnung, dass Max oder sonst wer hier jetzt noch kommentiert oder sich was ändern wird :D Traurig ist es dennoch x)

• Geil der Rote Balken kommt auch ständig & plötzlich gehts wieder :)

* Ja mit Task-Manager beenden aber nicht mal dann funktioniert es immer, manchmal gehts manchmal muss man es 3-4 mal machen bis es klappt... GEIL

• Die GF zeigt uns ja nur mit ihrem Verhalten das ihnen alles egal ist solange die Umsätze/Gewinne stimmen.
    einfach keinen Cent mehr investieren und früher oder später ändert sich auch was

Habe auch schon das Gefühl, dass deutlich weniger Spieler aufladen als vor 1-2 Jahren noch.

Problematisch ist halt, dass es weiterhin viele Leute gibt, die monatlich alleine ein paar Gehälter der Gameforge übernehmen. Und durch Yohara hat die Aktivität dieser kranken Übertreiber nochmals zugenommen und gleicht wohl mindestens die Leute aus, die jetzt wengier/gar nicht mehr aufladen.

Also das ist echt komplett verrückt, wie das Aufladeverhalten einiger weniger ist...Was man da auf Azrael und auch in Streams auf dem neuem Server so mitbekommt...unfassbar

BTW: Auf Azrael gibt es kaum mehr DR-Gutscheine, wenn dann nur sehr teure. Diese ganzen krassen Highlevel-Profis kaufen anscheinend jetzt lieber das günstige Botter-Won...

• Werde auch jetzt ne Pause einlegen, es ist einfach nicht mehr tragbar. Absolut unspielbar derzeit

kann man jedem nur ans Herzen legen. Corona hat allgemein für bisschen mehr Frustration als sonst gesorgt. Dadurch verstärkt das natürlich nur noch den tilt, dem man Ingame ausgeliefert ist.

Inzwischen sind wird halt wieder an dem Punkt angelangt, an dem es gefühlt 10x billiger ist won zu kaufen als im itemshop aufzuladen. Sad times

• Fast jeder youtuber und viele Spieler hören momentan auf, weil das Spiel den Bach runter geht. Meint ihr es lohnt sich noch weiter zu spielen ? So langsam verliert man echt die Spiellust.
    Es werden einfach keine Fehler behoben.