Missstände beim Support / Fenstercloses / Hydra Botter // Aktuelle Situation Metin2, größter Tiefpunkt?

  • ist ja auch gut und wichtig neue impulse zu setzen und sich immer weiter zu entwickeln. mir als spieler ist das aber relativ egal, da ich mich nur auf das große ganze konzentriere, was ja auch nur für mich von bedeutung ist.

    Blablabla die Bots jucken gar nicht wo ist die Happy Hour ?

    kommt morgen früh, mach dir nichts ins hemd

  • ist ja auch gut und wichtig neue impulse zu setzen und sich immer weiter zu entwickeln. mir als spieler ist das aber relativ egal, da ich mich nur auf das große ganze konzentriere, was ja auch nur für mich von bedeutung ist.

    kommt morgen früh, mach dir nichts ins hemd

    Ja hoffentlich endlich kann ich wieder cashen :D

  • Nichts preisgeben, kein geld dafür bekommen. sich beschimpfen lassen, sich erniedrigen lassen,


    Ist es das wert? für ein unternehmen zu dienen was euch gm´s und uns user sich den rücken zudreht?

  • Nichts preisgeben, kein geld dafür bekommen. sich beschimpfen lassen, sich erniedrigen lassen,


    Ist es das wert? für ein unternehmen zu dienen was euch gm´s und uns user sich den rücken zudreht?

    Sei lieber froh und dankbar dass die das machen.

    Finde es völlig unverständlich wie Leute ernsthaft denken können, dass sich irgendwas ändern würde wenn GMs streiken würden.

    Das juckt die GF genauso wenig wie alle anderen Probleme in Metin.

  • Sei lieber froh und dankbar dass die das machen.

    Finde es völlig unverständlich wie Leute ernsthaft denken können, dass sich irgendwas ändern würde wenn GMs streiken würden.

    Das juckt die GF genauso wenig wie alle anderen Probleme in Metin.

    versuchen könnte man es aber zu mindestens. Möglicherweise ändert sich nicht direkt etwas aber man setzt damit wenigstens ein Zeichen in Richtung gf

  • Sei lieber froh und dankbar dass die das machen.

    Finde es völlig unverständlich wie Leute ernsthaft denken können, dass sich irgendwas ändern würde wenn GMs streiken würden.

    Das juckt die GF genauso wenig wie alle anderen Probleme in Metin.

    ich gehöre ja nicht zu den leuten die der GF das geld hinterherwerfen, außerdem kann ja sein das was passiert wenn alle gm´s auf einmal weg sind

  • ich gehöre ja nicht zu den leuten die der GF das geld hinterherwerfen, außerdem kann ja sein das was passiert wenn alle gm´s auf einmal weg sind

    Was soll passieren ? Nicht´s .... trotz der Unmengen von Bottern scheint das Spiel noch zu laufen , sonst wäre es längst weg .

    Seid doch lieber froh , dass es Menschen ( sprich Gm`s ) gibt , die das Game noch nicht aufgeben mögen und den harten Weg gg die Botter aufgenommen haben . Klar , sie können nicht die Metinwelt retten , aber sie geben ihr Bestes . Und das in ihrer Freizeit .

    Zitat


    Derjenige, der zum ersten Mal anstelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation.


    (Sigmund Freud)


    Stolze Schami auf Germania :ld:

  • Nichts preisgeben, kein geld dafür bekommen. sich beschimpfen lassen, sich erniedrigen lassen,


    Ist es das wert? für ein unternehmen zu dienen was euch gm´s und uns user sich den rücken zudreht?

    Klingt für mich eher nach nem Mitarbeiter der den Support bei der Telekom macht 😅


    Naja jeder „Job“ hat seine Kehrseiten aber jeder Job hat irgendwo auch was tolles. Auch der eines GMs. Sonst würden wir GMs das hier wahrscheinlich auch nicht machen :)


    Wer mit den von dir genannten Sachen nicht klar kommt, darf es eben sein lassen. Ist ja auch nicht schlimm :)

    Einmal editiert, zuletzt von Noluri ()

  • wenn du meinst, das "die runde" euch was hilft, bin ich natürlich meinen GM kollegen unterstützend zur seite stehend!

    lass uns lieber mal ne discord grp machen... gebe dir die shop accounts von denen mit ihrem yang und ihren 50000 uppstuff... das is effektiver

  • der nette spieler iIiIiIiIIIIx freut sich über die zusätzliche werbung


    ne im ernst sowas muss nicht sein

    der rufchat wird vollgespammt und kann nicht ordentlich benutzt werden

    es ist so leer im spiel, dass der rufi vor 17 uhr eh kaum benutzt wird^^


    weiter so gf... bis noch die deppencasher und yangkäufer unter sich sind :))