Blablabla die Bots jucken gar nicht wo ist die Happy Hour ?
Missstände beim Support / Fenstercloses / Hydra Botter // Aktuelle Situation Metin2, größter Tiefpunkt?
-
-
Alles anzeigen
Tut mir leid, musste gerade mal ein paar Seiten zurück um zu schauen, was war. Hab ich wohl verpasst 😅
Im Allgemeinen würde ich sagen, dass du gern ins Team kommen darfst um dir genauere Sachen zu sagen, da jeder GM eine Erklärung unterschrieben hat, keine internen Inhalte preiszugeben. Also wie in jedem Unternehmen auch
Um es aber mal etwas allgemein zu halten, werden im Hintergrund regelmäßig neue Prozesse von uns erarbeitet, welche von der GF genehmigt werden müssen, damit unser Leben und unsere Art, wie wir arbeiten, etwas leichter wird.Dies führt dann dazu, dass wir unsere GMs regelmäßig schulen müssen, damit diese neue Sachen lernen. Gleichzeitig haben wir TGMs, welche vom unserem Ausbildungsteam zu GMs ausgebildet werden.
Das sind aber nur ein paar Beispiele.

ist ja auch gut und wichtig neue impulse zu setzen und sich immer weiter zu entwickeln. mir als spieler ist das aber relativ egal, da ich mich nur auf das große ganze konzentriere, was ja auch nur für mich von bedeutung ist.
Blablabla die Bots jucken gar nicht wo ist die Happy Hour ?
kommt morgen früh, mach dir nichts ins hemd
-
ist ja auch gut und wichtig neue impulse zu setzen und sich immer weiter zu entwickeln. mir als spieler ist das aber relativ egal, da ich mich nur auf das große ganze konzentriere, was ja auch nur für mich von bedeutung ist.
kommt morgen früh, mach dir nichts ins hemd
Ja hoffentlich endlich kann ich wieder cashen

-
Eisland auf Amber leerer als mein Kontostand vom cashen..
-
Alles anzeigen
Tut mir leid, musste gerade mal ein paar Seiten zurück um zu schauen, was war. Hab ich wohl verpasst 😅
Im Allgemeinen würde ich sagen, dass du gern ins Team kommen darfst um dir genauere Sachen zu sagen, da jeder GM eine Erklärung unterschrieben hat, keine internen Inhalte preiszugeben. Also wie in jedem Unternehmen auch
Um es aber mal etwas allgemein zu halten, werden im Hintergrund regelmäßig neue Prozesse von uns erarbeitet, welche von der GF genehmigt werden müssen, damit unser Leben und unsere Art, wie wir arbeiten, etwas leichter wird.Dies führt dann dazu, dass wir unsere GMs regelmäßig schulen müssen, damit diese neue Sachen lernen. Gleichzeitig haben wir TGMs, welche vom unserem Ausbildungsteam zu GMs ausgebildet werden.
Das sind aber nur ein paar Beispiele.

Nichts preisgeben, kein geld dafür bekommen. sich beschimpfen lassen, sich erniedrigen lassen,
Ist es das wert? für ein unternehmen zu dienen was euch gm´s und uns user sich den rücken zudreht?
-
Nichts preisgeben, kein geld dafür bekommen. sich beschimpfen lassen, sich erniedrigen lassen,
Ist es das wert? für ein unternehmen zu dienen was euch gm´s und uns user sich den rücken zudreht?
Sei lieber froh und dankbar dass die das machen.
Finde es völlig unverständlich wie Leute ernsthaft denken können, dass sich irgendwas ändern würde wenn GMs streiken würden.
Das juckt die GF genauso wenig wie alle anderen Probleme in Metin.
-
Sei lieber froh und dankbar dass die das machen.
Finde es völlig unverständlich wie Leute ernsthaft denken können, dass sich irgendwas ändern würde wenn GMs streiken würden.
Das juckt die GF genauso wenig wie alle anderen Probleme in Metin.
versuchen könnte man es aber zu mindestens. Möglicherweise ändert sich nicht direkt etwas aber man setzt damit wenigstens ein Zeichen in Richtung gf
-
Aktuell ist Questen und leveln nahezu unmöglich. Echt traurig, wie es niemanden interessiert und kein Zeichen des Teams kommt. Was will man machen

-
Sei lieber froh und dankbar dass die das machen.
Finde es völlig unverständlich wie Leute ernsthaft denken können, dass sich irgendwas ändern würde wenn GMs streiken würden.
Das juckt die GF genauso wenig wie alle anderen Probleme in Metin.
ich gehöre ja nicht zu den leuten die der GF das geld hinterherwerfen, außerdem kann ja sein das was passiert wenn alle gm´s auf einmal weg sind
-
ich gehöre ja nicht zu den leuten die der GF das geld hinterherwerfen, außerdem kann ja sein das was passiert wenn alle gm´s auf einmal weg sind
Was soll passieren ? Nicht´s .... trotz der Unmengen von Bottern scheint das Spiel noch zu laufen , sonst wäre es längst weg .
Seid doch lieber froh , dass es Menschen ( sprich Gm`s ) gibt , die das Game noch nicht aufgeben mögen und den harten Weg gg die Botter aufgenommen haben . Klar , sie können nicht die Metinwelt retten , aber sie geben ihr Bestes . Und das in ihrer Freizeit .
-
Nichts preisgeben, kein geld dafür bekommen. sich beschimpfen lassen, sich erniedrigen lassen,
Ist es das wert? für ein unternehmen zu dienen was euch gm´s und uns user sich den rücken zudreht?
Klingt für mich eher nach nem Mitarbeiter der den Support bei der Telekom macht 😅
Naja jeder „Job“ hat seine Kehrseiten aber jeder Job hat irgendwo auch was tolles. Auch der eines GMs. Sonst würden wir GMs das hier wahrscheinlich auch nicht machen
Wer mit den von dir genannten Sachen nicht klar kommt, darf es eben sein lassen. Ist ja auch nicht schlimm
-
-
Wäre fetzig wenn du zumindest alle Botter auf Wüste und Eisland ne runde bannst Abaco
wenn du meinst, das "die runde" euch was hilft, bin ich natürlich meinen GM kollegen unterstützend zur seite stehend!
-
wenn du meinst, das "die runde" euch was hilft, bin ich natürlich meinen GM kollegen unterstützend zur seite stehend!
lass uns lieber mal ne discord grp machen... gebe dir die shop accounts von denen mit ihrem yang und ihren 50000 uppstuff... das is effektiver
-
Und ihr so?

-
Und ihr so?

Pass auf, nicht dass da gleich noch jemand kauft und du einen aufn Deckel kriegst ... Und zusätzliche Anprangerung, lmao.
-
Und ihr so?

bist du der Kopf dieser organusierten SellerBande?

-
der nette spieler iIiIiIiIIIIx freut sich über die zusätzliche werbung
ne im ernst sowas muss nicht sein
der rufchat wird vollgespammt und kann nicht ordentlich benutzt werden
-
der nette spieler iIiIiIiIIIIx freut sich über die zusätzliche werbung
ne im ernst sowas muss nicht sein
der rufchat wird vollgespammt und kann nicht ordentlich benutzt werden
es ist so leer im spiel, dass der rufi vor 17 uhr eh kaum benutzt wird^^
weiter so gf... bis noch die deppencasher und yangkäufer unter sich sind :))
-
Hier eine Stelle wo noch am wenigsten los war, bitte macht doch endlich was...
xoxo
Zensur by Daezi ♥