Missstände beim Support / Fenstercloses / Hydra Botter // Aktuelle Situation Metin2, größter Tiefpunkt?

• Moinsen, nach 6 Jahren hatte ich Bock Mal auf metin,hab mich auf Amber angemeldet weil ich gehört habe oldschool, also ohne den ganzen Mist wie draconis und den ganzen übertrieben Mist mit Flügeln. Autojagd hat mir aber ganz gut gefallen, nur leider ist die komplette map 1 voll mit hackern sodass ich am Anfang mich mit wildhunden begnügen muss weil überall auf der Karte Monster tot Unfallen, was ist den mit dem Spiel passiert :D ? Früher gab es wohl oft Speedhacker, aber jetzt ist das eine richtige Seuche xD

• Moinsen, nach 6 Jahren hatte ich Bock Mal auf metin,hab mich auf Amber angemeldet weil ich gehört habe oldschool, also ohne den ganzen Mist wie draconis und den ganzen übertrieben Mist mit Flügeln. Autojagd hat mir aber ganz gut gefallen, nur leider ist die komplette map 1 voll mit hackern sodass ich am Anfang mich mit wildhunden begnügen muss weil überall auf der Karte Monster tot Unfallen, was ist den mit dem Spiel passiert :D ? Früher gab es wohl oft Speedhacker, aber jetzt ist das eine richtige Seuche xD

this is not a game, is something else, pure garbage with garbage admins

Ja ist grad übel, was passiert. Aber die GMs machen was. Ich hab schon ca 70 Spieler+Shopaccounts gemeldet und gucke jeden Tag nach denen. Schon 20 davon wurden gesperrt und n paar davon hatten minimum 200kk liegen oder waren LvL 50+ etc... also tut das schon sehr weh an der Stelle. Mal schauen, wie es weiter geht. Eigentlich sollte man gezielt die Yangkäufer raussperren.. wäre auch einfach diese zu lokalisieren^^

Wenn ein LvL 1 Char auf einem blanken GF Clienten plötzlich 500kk Yang hat und jemandem 200kk via Kauf oder Handelsfenster gibt oder in Form von Items im Handelsfenster, dann muss eine Sperre passieren. Hier geht es auch nicht um das Verleihen von Won, wie viele andere sagen. Wer würde denn Won verleihen von einem Account, der ganz alleine in einem GF Clienten sitzt? Safe keiner.

Ich hab au das Gefühl, dass immer die gleichen Leute Yang kaufen. Hier haben z.b. schon 2 Spieler Brilli Alchemie und einer kauft nahezu den Markt leer was Rubine angeht und das jeden Tag... der Verkauf von DR Gutscheinen reicht hier lange nicht, auch wenn er mit 10 Chars DR Gutscheine kauft... der Typ holt sich 100% Yang von Bots, um Alchemie auf Brilli/Exze zu upppen, weil es sich theoretisch lohnt und er langfristig das Geld sicher wieder zurück hat..

• Ich hab au das Gefühl, dass immer die gleichen Leute Yang kaufen. Hier haben z.b. schon 2 Spieler Brilli Alchemie und einer kauft nahezu den Markt leer was Rubine angeht und das jeden Tag... der Verkauf von DR Gutscheinen reicht hier lange nicht, auch wenn er mit 10 Chars DR Gutscheine kauft... der Typ holt sich 100% Yang von Bots, um Alchemie auf Brilli/Exze zu upppen, weil es sich theoretisch lohnt und er langfristig das Geld sicher wieder zurück hat..

5€ bekommt er vllt. in Zukunft pro perfekten Stein, ya lohnt sich voll. Wenn die letzten paar Deppen weg sind bald, die noch in dieses Game auf'm Schwarzmarkt reinbuttern, dann machen die hier alle gar nichts mehr, weil schlichtweg eh nichts mehr einen Wert dann hat durch die massig (und vor allem immer effektivieren) Botter.

Das Game geht den Bach runter, gewisse bekannte Gesichter fangen ja komischerweise auch nicht mehr an und verkaufen Stuff, scheint sich wohl einfach nicht mehr zu rentieren.

• 5€ bekommt er vllt. in Zukunft pro perfekten Stein, ya lohnt sich voll. Wenn die letzten paar Deppen weg sind bald, die noch in dieses Game auf'm Schwarzmarkt reinbuttern, dann machen die hier alle gar nichts mehr, weil schlichtweg eh nichts mehr einen Wert dann hat durch die massig (und vor allem immer effektivieren) Botter.

Das Game geht den Bach runter, gewisse bekannte Gesichter fangen ja komischerweise auch nicht mehr an und verkaufen Stuff, scheint sich wohl einfach nicht mehr zu rentieren.

joaa hab schon auf teuto die preise gesehen... brilli perfekte rubine sind halt einfach nichts mehr wert.... vor 1-1,5 jahr gingen die noch 1500Euro über die Bühne und jetzt sind se bei 250 Euro...eindeutiges indiz dafür, dass es wenige spieler werden... und dann gibts aufm schwarzmarkt auch das imba eq von den bekannten gesichtern, dass man eig nie ingame im markt finden konnte... jetzt hören die halt auf und interessanterweise will da auch keiner wirklich viel bezahlen :D

es war auch noch nie so schlimm wie die jetztige generation der bots, die halt in einem gewaltigen umkreis alles wegklatscht...und wie helfen sich die Leute? auf Amber tausende DR Gutscheine bei 3,5kk -6kk... schulterbänder mit 15% fangen schon bei 10kk an und 19% sind bei 50kk....aber diesmal ist es halt noch krasser als sonst... nicht mal die itemshopper können aufleveln... warum sie dennoch shoppen verstehe ich nicht... schade drum

ich glaube auch, dass gewissen spieler narrenfreiheit haben.. wer viel casht, darf botten bzw. yang kaufen.. bin mir da zu 99% sicher^^

• https://ibb.co/52y4FhZ

52y4FhZ

Dieser Shopaccount kommt alle paar Stunden mit diesen Mengen an Items online. Er ist kein Trader und er schreibt türkisch. So jetzt hab ich den Kollegen schon gemeldet, aber immer noch bottet er. Dann verkauft er sein Yang an einen Trottel, der vermutlich gleich seinen Stuff direkt wieder rauskauft, so wie ich Metin2 Spieler einschätze..

Wie kann es sein, dass dieser Shopaccount noch nicht gebannt ist. Man kann praktisch nichts farmen, da man Dauerkill von Bots kriegt, also MUSS der Dude faktisch der Bot sein, der uns Dauerkill gibt.

MaxRojale Es muss schon extrem hart sein, dass man so einem offensichtlichen Botter nicht nachweisen kann, dass er bottet, nur weil er über verschiedene IPs seine Kisten hin- und her handelt und nachher hat irgendein random LvL 1 Char plötzlich so viel Stuff. Bannt den einfach weg? Der wird schon nicht zum Anwalt rennen! WIE EINFACH KÖNNTE ES DOCH SEIN. Dieser Shopacc ist der Sammelplatz von sicherlich 20-30 Botchars. Bannt diesen Char regelmäßig weg und irgendwann wird das Botten sein gelassen!!!

• keine Ahnung warum ihr noch groß spielt, die Botproblematik wird sich niemals ändern. Wer was anderes glaubt hat den Bezug verloren.

Spielt doch hier mal.

Keine Botter man kann in Ruhe farmen.

xoxo

• Das gibt erstmal ne fette Verwarnung, weil du Werbung für nen Server machst die mehr hinbekommen als die GF. :rofl:

Verwarnung wegen Spam | Daezi ♥

• keine Ahnung warum ihr noch groß spielt, die Botproblematik wird sich niemals ändern. Wer was anderes glaubt hat den Bezug verloren.

Spielt doch hier mal.

Keine Botter man kann in Ruhe farmen.

P-Server sind einfach nur Mist. Die haben ja laut eigener Aussage 44 000 Spieler täglich. Den Schwachsinn glaubt keiner. P-Server Spieler haben kleine Schwänze. Im Prinzip ist es wie DE nur in Ultra Speed. Bis man dann protzen kann mit seinem EQ, was man erdreht mit 2000 Drehern, wie man innerhalb von 10 Minuten erfarmt. Was für ein Dreck.

• P-Server sind einfach nur Mist. Die haben ja laut eigener Aussage 44 000 Spieler täglich. Den Schwachsinn glaubt keiner. P-Server Spieler haben kleine Schwänze. Im Prinzip ist es wie DE nur in Ultra Speed. Bis man dann protzen kann mit seinem EQ, was man erdreht mit 2000 Drehern, wie man innerhalb von 10 Minuten erfarmt. Was für ein Dreck.

Macht 100x mehr Spaß als auch nur einen Cent in De zu stecken und dann DK vom Botter zu kassieren.

• P-Server sind einfach nur Mist. Die haben ja laut eigener Aussage 44 000 Spieler täglich. Den Schwachsinn glaubt keiner. P-Server Spieler haben kleine Schwänze. Im Prinzip ist es wie DE nur in Ultra Speed. Bis man dann protzen kann mit seinem EQ, was man erdreht mit 2000 Drehern, wie man innerhalb von 10 Minuten erfarmt. Was für ein Dreck.

Ja brutal es macht viel mehr spass als du denkst. Du kennst dich in der Szene nicht mal aus. Richtiger lelek bist du

• Wenn bei der Wartung diese Woche keine Verbesserung zu der Botscheiße kommt, dann sehe ich für Amber nächste Woche das Game Over. Den Scheiß gibt sich keiner mehr freiwillig länger.
    Max Rojale hat glaub ich seit Donnerstag nicht mehr ins Forum gesehen. Alleine die Tatsache, dass hier P-Server ohne Konsequenzen beworben werden zeigt doch, dass dieser 100k Zugriffe Thread keine Sau der GF interessiert :drums:

• Wenn bei der Wartung diese Woche keine Verbesserung zu der Botscheiße kommt, dann sehe ich für Amber nächste Woche das Game Over. Den Scheiß gibt sich keiner mehr freiwillig länger.
    Max Rojale hat glaub ich seit Donnerstag nicht mehr ins Forum gesehen. Alleine die Tatsache, dass hier P-Server ohne Konsequenzen beworben werden zeigt doch, dass dieser 100k Zugriffe Thread keine Sau der GF interessiert :drums:

Wird es nicht geben.

• Liebe Spieler,

die heutigen Wartungsarbeiten sind abgeschlossen und die Server stehen euch wieder zur Verfügung.

Euer Metin2-Team

Das ist das einzige was du morgen von der Gameforge lesen wirst und natürlich um 18 Uhr das pünktliche Itemshop Angebot.

Achja und Baubies Beitrag mit Ihrem Serverwartungsrätsel und dem Häääftigen gewinn einer Segi.

wird nichts passieren... diese neuen Bots sind nicht mal der alt bekannte bot, sondern so ein simpler oberflächlicher... da aber aktuell jeglicher anticheat fehlt, kann im prinzip jeder bonobo botten.. der neue bot ist nämlich kostenlos...es wird auch keinen anticheat geben... die GF möchte nicht.. ich hätte gute und einfach ideen und bräuchte wohl nur 10min täglich pro server um die richtigen leute zu bannen, aber die gf will nicht... its that simple...ich schreib das team non stop an, schreibe non stop an die botjagdmail, aber es juckt im wahrsten sinne des wortes niemanden.... es werden vllt. 1/7 der spieler gesperrt, die ich reporte.... lvl 59er Ninja wüste seit 10 tagen am botten und keiner erwischt ihn trotz meldung.. das kann nicht sein

wranken hat sonntag abend im stream gesagt, dass im september eine 2fa pflicht für amber eingeführt wird, um es zu testen... bin da auch extrem skeptisch, da es im prinzip viele emulatoren gibt, kostenlose handynummern oder einfach 2 euro simkarten z.b. in der türkei und notfalls billig smartphones etc.... kann mir hier jemand folgende fragen beantworten:

Kann eine APP ( z.B. die Gameforge 2FA-APP) erkennen, welche HWID das Smartphone hat?

Kann eine APP ( z.B. die Gameforge 2FA-APP) erkennen, welche Telefonnummer das Smartphone hat?