Missstände beim Support / Fenstercloses / Hydra Botter // Aktuelle Situation Metin2, größter Tiefpunkt?

  • tiefpunkt: blitzauktion...jedesmal wenn die am laufen ist, häufen sich bei mir die dauer-kicks......bringt erstmal nen stabiles system an den start, dann könnt ihr auch is-promos in dauerschleife starten...:popcorn:

    Erlebnissbericht Polizei Leute habt Mut und geht hin !!!!!!!!! :top:
    I Vote for Ingame-Pranger Bad-Board!!!
    oder Böse-Buben-Board?!

    der preis ist unverändert, aber ich bekomme weniger für mein geld...dann nennt man das mogelpackung oder?! egal wie schön man es versucht zu reden ;)


    server-events als entschädigungen, für nicht nutzbare is-items, sind keine wirkliche entschädigung für die is-kunden!!! :popcorn:

  • Um dich mal auch deine Posts in einem anderen Thread anzusprechen: "Was hast du denn erwartet, selber schuld." ;)

    Schlechter Vergleich.


    Ihr Satz war bezogen auf das massive Botten auf neuen Server. Das konnte man die letzten 4 neuen Server immer sehen und könnte daher erwarten, dass es auf Amber wieder passiert.


    Das Botten auf Twitch hingegen ist tatsächlich neu.


    Hab dich auf Amber gesehen. Von daher kann ich nachvollziehen, dass du so einen schlechten Vergleich ziehst :-))))

  • Das Botten auf Twitch hingegen ist tatsächlich neu.

    Ist tatsächlich nicht ganz so neu.

    Haben wir in der Vergangenheit immer mal wieder gehabt und auch gesehen.

    Mal kurzer Einspieler: Macht sogar echt noch mehr Spaß die Leute dann On-Stream zu bannen xD


    Aber wir GMs oder auch ich, gehe sehr gerne immer mal wieder durch Twitch durch und schaue, wer dieses Spiel denn so spielt aktuell.

    Daher, wie gesagt, kommts immer mal wieder vor.

  • Ich hoffe sehr das ich nicht eine bereits beantwortete frage erneut stelle. Bevor ich das hier schreibe hab ich mich im Forum etwas umgeschaut und einige Lösungsvorschläge zu dem Thema gefunden, aber gibt es jetzt eigentlich etwas konkretes um gegen die Bots vorzugehen ?


    Versteht mich nicht falsch ich mag das Spiel, ich spiele es schon seit einigen Jahren mit einigen Pausen. Als ich den neuen Server gesehen habe musste ich dabei sein, aber nun versuche ich verzweifelt die 35er Quest mit der Goldenen Axt zu machen.. Aber es sind keinerlei Mobs übrig da überall Botter sind. In der Wüstet wird man permanent getötet von ihnen und im OT gibt es auch kein entkommen.. Gibt es etwas ?

    Zwinkersmiley ;)

  • Versteht mich nicht falsch ich mag das Spiel, ich spiele es schon seit einigen Jahren mit einigen Pausen. Als ich den neuen Server gesehen habe musste ich dabei sein, aber nun versuche ich verzweifelt die 35er Quest mit der Goldenen Axt zu machen.. Aber es sind keinerlei Mobs übrig da überall Botter sind. In der Wüstet wird man permanent getötet von ihnen und im OT gibt es auch kein entkommen.. Gibt es etwas ?

    so lange die GF kein anti cheat raus bringt wird das nie was.

  • Ich hoffe sehr das ich nicht eine bereits beantwortete frage erneut stelle. Bevor ich das hier schreibe hab ich mich im Forum etwas umgeschaut und einige Lösungsvorschläge zu dem Thema gefunden, aber gibt es jetzt eigentlich etwas konkretes um gegen die Bots vorzugehen ?


    Versteht mich nicht falsch ich mag das Spiel, ich spiele es schon seit einigen Jahren mit einigen Pausen. Als ich den neuen Server gesehen habe musste ich dabei sein, aber nun versuche ich verzweifelt die 35er Quest mit der Goldenen Axt zu machen.. Aber es sind keinerlei Mobs übrig da überall Botter sind. In der Wüstet wird man permanent getötet von ihnen und im OT gibt es auch kein entkommen.. Gibt es etwas ?

    Ja versuch die Mobs nicht in deren Hotspots zu töten sondern geh etwas weiter nach außen wo die botter sich nicht aufhalten und dann findest du bestimmt 1-2 Gruppen dann Wechsel ch und zurück die respawn Zeit müsste schon passen

  • Ja versuch die Mobs nicht in deren Hotspots zu töten sondern geh etwas weiter nach außen wo die botter sich nicht aufhalten und dann findest du bestimmt 1-2 Gruppen dann Wechsel ch und zurück die respawn Zeit müsste schon passen

    Danke dafür, die Bots übernehmen jegliche Levelplätze falls dir das nicht aufgefallen ist. Orktal - keine Orks, Wüste - keine Spinnen, Eisland - keine Eisgolems


    unknown.png


    Melden bringt auch nix, habe am 28.08 einen TradeChar der Botter gemeldet, der läuft immernoch rum

    unknown.png



    Wer hätte gedacht das sich ChinaFarmer besser entwickeln als das Game selbst:denk:

  • Aloha,


    Hab mich mal durchgerungen das Wochenende zu autojagen.


    Auf Amber natürlich...

    Hab Samstag Nacht gestartet mit 10 Autopotts und ungefähr 70% bei lvl 64.


    Heute mal kurz reingeschaut ich bin jetzt:

    Lvl 64 mit 23% und ohne Autopotts... im Normalfall verhauen ich alle 3 Stunden oder so einen Pott ohne Lolly.


    Ich hab also tatsächlich 150 dr ausgegeben und minusexp bekommen, weil die Botter mir alle meine Tränke leer gehauen haben und ich dann trotzdem weiter gekämpft habe und an den einzelnen Mobs gestorben bin dank Autojagd...


    Und es ist immer noch keine Besserung in Sicht. Das ist echt zum kotzen auf Amber gerade

    Zitat Badidol:


    P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.


    :D

  • Du "spielst" also einen OldSchoolServer zum Autohunten?


    Also ich hab tatsächlich selbst gelvlt und fast 5 LvL chillig gemacht (42-47) und daher kann ich mich nicht beschweren. Samstag und Sonntag wurde ordentlich gesperrt auf den hohen Maps wie Wüste und Eisland. Lob an die GMs.


    Du bistn Kacknoob Epica^^ Autohunte dich hoch bis 120 und dann hör wieder auf wie jeden Server. Für mehr als das wird es nicht reichen :-)))

  • Aloha,


    Ja ich nutze nur die Autojagd seit serverstart...


    Ich wüsste auch keinen Grund wieso nicht. Wenn es autojagd nicht geben würde, ja dann würde ich innen paar Wochen anfangen zu lvln im SD2 oder Grotte. Und euch dann alle wieder einholen... lol...

    Mag sein das ich ein Kacknoob bin, aber nix desto trotz bin ich immer ganz ganz oben dabei inklusive PvP.

    Aber darum geht es nicht.


    Das kernproblem bleibt doch...

    Zitat Badidol:


    P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.


    :D

  • Hi,

    Du spielst also einen oder auch mehrere Chars hoch auf nem Server wenn er neu ist dan wird es Dir LW und sobald ein neuer Server kommt machste dan wieder alles neu hab ich das richtig verstanden? wenn ja Hut ab vor soviel LW :rofl::rofl:

    MFG vegeta555555 bzw. sandra19

  • PvP Eq switchen welches bei der Fusion in 2 Monaten nur noch 1w pro teil wert ist :D?

    Hast ja scheinbar ordentlich budget zur verfügung $$$$$.

    Bester PvM Masu:*

  • Es wird nichts unternommen gegen die Botter. Im SD2 werden die auch sein. Ohne Okey Event machen die kein Yang, also werden sie losziehen und Glocken und Yang farmen bis der Passierschein zu teuer wird. Das Problem ist ja, dass die Botter mittlerweile auch PvP Frei aktiv haben und andere Spieler umholzen. Sie farmen nicht nur mehr.. nein... sie hindern andere Spieler, dass zu machen, um dann Yang lukrativer zu verkaufen. Eigentlich ne gute Idee xD


    Such dir jetzt schon mal eine Alternative und einen Spieler, der dich in die Zin Ebene hochklickt^^

  • zb. Der Kriegskeiler. Brachte für Magische Klassen wenig Vorteile da ja ihre Stärke vom Boden aus ist. Somit waren vor allem damals die Krieger im Vorteil.

    Wir reden aber über Magieschaden an sich, und besonders im Pvp

    Und auch damals haben Schamies mit 75er Glocken gespielt, zwar nicht häufig aber oft genug das der Keeiler auch bei denen Sinnvoll war

  • Wir reden aber über Magieschaden an sich, und besonders im Pvp

    Und auch damals haben Schamies mit 75er Glocken gespielt, zwar nicht häufig aber oft genug das der Keeiler auch bei denen Sinnvoll war

    Hi,

    und wo war der Vorteil beim Magie Sura? du kannst ja nicht nur 1ne Magie Klasse zählen und die andere weglassen und erinner dich zurück als es nur Keiler und Pferd gab und PVP auch gerne von vielen mit überwiegend Kampf vom Pferderücken aus geführt wurde. Zwar war da der Unterschied noch nicht so groß aber er war da und ging ja nur darum das es mit dem Ungleichgewicht schon ein wenig früher als Loli losging. Ansonsten wie schon gesagt haste in Deinem Ursprungsbeitrag absolut Recht.:thumbsup:

    MFG vegeta555555 bzw. sandra19

  • Wir reden aber über Magieschaden an sich, und besonders im Pvp

    Und auch damals haben Schamies mit 75er Glocken gespielt, zwar nicht häufig aber oft genug das der Keeiler auch bei denen Sinnvoll war

    Magieklassen wurden extrem entwertet, als Magiebruch abgeschwächt wurde.

    Zumal auf 100 FKS deff vermutlich kein Masu noch irgendwas ausrichten kann.

    Bester PvM Masu:*

  • PM Dennis geht steil. Cor Draconis Mine draußen und Tahados hat es mal wieder nicht angekündigt :D Zum zweiten mal schon die Woche wird etwas nicht angekündigt. Das nenne ich Kommunikation :D


    Wenn die bei so simplen Sachen failen, dann ist der Thread hier instant obsolet :D

  • PM Dennis geht steil. Cor Draconis Mine draußen und Tahados hat es mal wieder nicht angekündigt :D Zum zweiten mal schon die Woche wird etwas nicht angekündigt. Das nenne ich Kommunikation :D


    Wenn die bei so simplen Sachen failen, dann ist der Thread hier instant obsolet :D

    Thados ist auch n freiwilliger Helfer.

    Kriegt er keine Infos, kann ers nicht ankündigen.

    Bester PvM Masu:*