Missstände beim Support / Fenstercloses / Hydra Botter // Aktuelle Situation Metin2, größter Tiefpunkt?

  • Die level truhen einfach mal nur mit 2fa aktivieren, funktioniert doch auf mit dem mount und glas als geschenk... warum dann wirklich nicht bei den level truhen?

    bin im berüchtigten forum manchmalunterwegs.. 2fa wird schon umgangen.. interessanterweise werden handynummern nicht blockiert für neue accs, daher ist es egal mate^^ es ist einfach nurn joke, wie immer... das botter problem wird leider nie weg sein

  • bin im berüchtigten forum manchmalunterwegs.. 2fa wird schon umgangen.. interessanterweise werden handynummern nicht blockiert für neue accs, daher ist es egal mate^^ es ist einfach nurn joke, wie immer... das botter problem wird leider nie weg sein


    Bro hab mal eben unter Ideenvorschlägen eine Idee presentiert wie wir das Bot Problem los wären . Was meinst du zu neuen Premium E-mailAcc Aktivierungs Boxen =D

  • Der GF Client hatte ein Update.

    Seit dem kann man sich nicht mehr ausloggen weil immer eine Felermeldung kommt obwohl der Metinclient gestartet ist.

    Meistens,oder fast immer,hilft dann nur noch den GF Client über den Taskmanager zu killen.

  • Der GF Client hatte ein Update.

    Seit dem kann man sich nicht mehr ausloggen weil immer eine Felermeldung kommt obwohl der Metinclient gestartet ist.

    Meistens,oder fast immer,hilft dann nur noch den GF Client über den Taskmanager zu killen.

    Ich habe das selbe Problem, es ist einfach nur noch Krampf überhaupt ins Spiel zu Kommen. Ich bin immer noch dafür, das man die Möglichkeit bekommt seine Accounts zusammenzulegen. MaxRojale Kannst du das bitte weiterleiten und Fragen, ob man irgendwann nochmals die Möglichkeit hat?

  • Wie wäre es mal, den Offline-Shop Bug zu beheben mit dem abgelaufenen Pet-Ei anstatt die Boxen reduziert anzubieten & Spielern die betroffen sind weder zu entschädigen noch weiterzuhelfen?


    Support kann anscheinend nichts machen & das Problem ist bekannt?! Was soll mir das bringen?


    MaxRojale

  • Irgendeine Maßnahme gegen die Botter scheint aber aktuell zu wirken. Die Alchi Preise für antike Steine sind in der letzten Woche zumindest auf Teutonia um 30 - 40 % gestiegen. Mal schauen, wie lange das anhält.

  • Wie wäre es mal, den Offline-Shop Bug zu beheben mit dem abgelaufenen Pet-Ei anstatt die Boxen reduziert anzubieten & Spielern die betroffen sind weder zu entschädigen noch weiterzuhelfen?


    Support kann anscheinend nichts machen & das Problem ist bekannt?! Was soll mir das bringen?


    MaxRojale

    man muss es zu mindestens mal in die Beschreibung packen, da es so einfach nur scam ist.

    Imagine man kauft ein fehlerhaftes Produkt, bekommt es aber nicht gesagt.

  • Nach dem 6. Mal Fensterclose hintereinander war ich endlich im Spiel drinnen und musste feststellen, dass ich den Char nicht bewegen konnte. Fixt endlich dieses Game! Wie lange soll das noch so weiter gehen? Ich vermisse die Zeiten, als ich mich noch über einen kick alle paar Stunden aufregen musste.

  • Nach dem 6. Mal Fensterclose hintereinander war ich endlich im Spiel drinnen und musste feststellen, dass ich den Char nicht bewegen konnte. Fixt endlich dieses Game! Wie lange soll das noch so weiter gehen? Ich vermisse die Zeiten, als ich mich noch über einen kick alle paar Stunden aufregen musste.

    du kannst einlogen ? ich hab seit ner stunde auf jedem fenster egal wie oft ich neustarte "Der Client kann nicht geöffnet werden. Bitte starte den Lauchner erneut und logge dich ein."

  • würde sagen es liegt an den 10+ bottern pro ch im sd1-3 die da birkenstämme farmen bzw auf 50 /75 lvln für grotte (zumindest auf germania).

  • Botter ist auf jeden Fall der größte Grund für die massiven Clientprobleme, hat man ja gemerkt wie gut es lief, als Steam wochenlang nicht ging.


    Weg mit dem Schmutz Steam und zusätzliche Maßnahmen einfügen, aber das scheint wohl zu schwer zu sein, sich mal Gedanken zu machen.

    Die paar Spieler, die darüber spielen, wünschen sich doch eh die Übertragung von den Accounts von Steam auf den GF Client.


    Absolut nicht nachvollziehbar.


    Seit Mittwoch ist das Spielen auf Germania echt unangenehm geworden, zumal der Server seit Anfang des Jahres (?) geschlossen ist und weit nicht so viele Bots hat, wie die anderen Server.


    Anderes Thema:

    Wird noch etwas gegen die CPU/GPU-Auslastungen gemacht? Es ist ETWAS besser geworden, aber trotzdem noch viel zu hoch.

    metin2topkek.png

    metin2topkek.png

  • 3x Char auswahl hängen geblieben. Beim 4. mal Client kann nicht eingeloggt werden. Beim 5. Mal unsichtbar gewesen. Beim 6. Mal Crash.


    Was sind das bitte für Zustände?

    Da frag ich mich nur noch wofür die Updates oder Serverwartungen überhaupt sind, wenn sich danach eh nichts ändert oder die Probleme noch schlimmer werden.

    Aber hey Hauptsache der Itemshop wird jede Woche erneuert!

  • Bockt ja richtig!!! Machst für Meley eine Registrierung und dann geht der Channel down.. meine Gildenpunkte sind weg und ich kann kein Doppelmeley machen, danke dafür. Und von den kicks beim Gildenspenden will ich gar nicht erst anfangen. Es kotzt soooooo an