Missstände beim Support / Fenstercloses / Hydra Botter // Aktuelle Situation Metin2, größter Tiefpunkt?

• Bockt ja richtig!!! Machst für Meley eine Registrierung und dann geht der Channel down.. meine Gildenpunkte sind weg und ich kann kein Doppelmeley machen, danke dafür. Und von den kicks beim Gildenspenden will ich gar nicht erst anfangen. Es kotzt soooooo an

Hatten wir auch heute mit Meley. Geil oder?

Botter 🤝 Metin2

• ach die lassen sich echt schön Zeit diese Probs zu fixxen da Client Probleme nichts mit dem Itemshop zutun haben und die Spieler in keinsterweise dabei eingeschränkt werden weiterhin rein zu cashen.

Sonderwartungen mit direkt Fixx gibts nur wenn der Itemshop betroffen ist da es nicht mehr um das Game sondern nur noch um den Itemshop geht.

Wir brauchen alle neues EQ mit Abwehr gg client Probleme xD

• Loggt halt einfach nicht mehr ein, macht eine Pause. Spielt was anderes, tut gut.

Dass hier einige immer noch täglich mehrere Stunden spielen hat nichts mehr mit Spielspaß zu tun.

• Wie wärs mal, wenn man nach 30min automatisch aus der Offline-Shop Bearbeitung gekickt wird? Ist richtig nervig mit den Leuten die immer so die Preise künstlich runterscammen.

du meinst diese idioten, die sich mit ihren items 1 yang unter einen anderen stellen, damit sie im glas auf der ersten stelle sind? ja find ich auch asozial... und wenn dann diese 1 yang idioten auf denjenigen reinfallen, der in der bearbeitung bleibt, dann finde ich das völlig ok :D

scam ist es nicht. haste angst, dass deine items nicht verkauft werden, wenn du nicht auf der 1. seite stehst? meine güte :D ihr kinder.. das glas gehört einfach abgeschafft^^

• du meinst diese idioten, die sich mit ihren items 1 yang unter einen anderen stellen, damit sie im glas auf der ersten stelle sind? ja find ich auch asozial... und wenn dann diese 1 yang idioten auf denjenigen reinfallen, der in der bearbeitung bleibt, dann finde ich das völlig ok :D

scam ist es nicht. haste angst, dass deine items nicht verkauft werden, wenn du nicht auf der 1. seite stehst? meine güte :D ihr kinder.. das glas gehört einfach abgeschafft^^

Noch schlimmer sind die Lappen die Hydra Truhen mit einer Öffnung für den selben Preis rein stellen wie für 3 Öffnungen das nervt und das sind immer die selben Namen.

Nein Immun, du weisst doch wie schlecht Abwehr hier funktioniert. :hm2:

Haha Ja ich weis. Aber wäre schon damit zufrieden und könnte damit Leben wenn der Mt2 Client weniger abschmiert wie die Abwehr gegen Ohnmacht.

Einfach schlimm und dabei Spiele ich grad nicht Aktiv Chille nur auf dem Markt und gebe Bios ab und trotzdem sind diese massiven Client Probleme spürbar xD

• du meinst diese idioten, die sich mit ihren items 1 yang unter einen anderen stellen, damit sie im glas auf der ersten stelle sind? ja find ich auch asozial... und wenn dann diese 1 yang idioten auf denjenigen reinfallen, der in der bearbeitung bleibt, dann finde ich das völlig ok :D

nein, meint er nicht, das treibt den preis nicht relevant runter. was ist denn daran verkehrt, truhen 1 yang günstiger reinzustellen? darf ich meine nur 10% billiger oder auf seite 50 einstellen? solange man sie reinstellt und dann drinlässt, ist das kein problem.

aber wenn ich meine hydra truhen für 25 statt 30kk reinstelle und in bearbeitung lasse, stellt der nächste wahrscheinlich günstiger als meine ein. das ganze mache ich 1-2 mal, dann kaufe ich die ganzen truhen auf. das meint er.

• nein, meint er nicht, das treibt den preis nicht relevant runter. was ist denn daran verkehrt, truhen 1 yang günstiger reinzustellen? darf ich meine nur 10% billiger oder auf seite 50 einstellen? solange man sie reinstellt und dann drinlässt, ist das kein problem.

aber wenn ich meine hydra truhen für 25 statt 30kk reinstelle und in bearbeitung lasse, stellt der nächste wahrscheinlich günstiger als meine ein. das ganze mache ich 1-2 mal, dann kaufe ich die ganzen truhen auf. das meint er.

Bei jeder Wartungsarbeit bete ich das dieser Bug behoben wird, es passiert nichts:rolf: benutzt die Bugs einfach selbst :haus:

• Es ist gerade die Hölle wieder :cursing: wie soll man da was machen :?:

Kick auf einmal steht, jemand hat sich mit deinen Acc verbunden.:nut:

Fenster Close alle 10 Sec

Lade Bild bleibt hängen

Charakter hebt die Hand und aus

Es macht keinen Spass mehr

Unbenannt99.jpg

So ist es Richtig Mund zu

• Schonmal versucht den PC neuzustarten?

[TRIGGER?]

• Mir wurde gerade ein Account (auf einem anderen GF Acc) gebannt, der seit Monaten nicht mehr eingeloggt war. Mhh?

Gegen 4.3 verstoßen. What? Weiß nicht mal welcher Account das war lul

edit: zuletzt gespielt vor 13 Stunden, lul what. Wahrscheinlich gehackt, hat sich erledigt.

Botter 🤝 Metin2

• Kommt hier eigentlich noch mal was oder wird das jetzt so ein Frust thread? Also seitens der GF

Es kommt mit Sicherheit auf Seite 113 des Threads ne Stellungnahme von Max.

Und um beim Thema zu bleiben: Germania leidet mittlerweile echt massiv, ist noch spielbar, aber man merkt ne deutliche Verschlechterung zum Vorjahr.
    Beim Teleportieren verschwindet der Chars, aber es passiert einfach nichts, nichtmal mehr die schwarzen Balken wie beim alten Teleportier-Bug.

Fenster-Crashes beim Channel wechseln, wenn ich nur mit einem Char unterwegs bin. Mehrmalige Crashes beim M2 Client neustart wenn man weiter versucht auf den selben Channel einzuloggen, anderer Channel klappt dann manchmal aber doch wieder.

Hab alle 5 Jotun Chars umgeloggt auf einen anderen CH -> alle Clients mussten neu gestartet werden, um neu einzuloggen.

• Es kommt mit Sicherheit auf Seite 113 des Threads ne Stellungnahme von Max.

Und um beim Thema zu bleiben: Germania leidet mittlerweile echt massiv, ist noch spielbar, aber man merkt ne deutliche Verschlechterung zum Vorjahr.
    Beim Teleportieren verschwindet der Chars, aber es passiert einfach nichts, nichtmal mehr die schwarzen Balken wie beim alten Teleportier-Bug.

Fenster-Crashes beim Channel wechseln, wenn ich nur mit einem Char unterwegs bin. Mehrmalige Crashes beim M2 Client neustart wenn man weiter versucht auf den selben Channel einzuloggen, anderer Channel klappt dann manchmal aber doch wieder.

Hab alle 5 Jotun Chars umgeloggt auf einen anderen CH -> alle Clients mussten neu gestartet werden, um neu einzuloggen.

Kann ich nur zustimmen. Germania ist momentan ziemlich schlimm geworden im Vergleich zu den letzten Monaten.

metin2topkek.png

• Kann ich nur zustimmen. Germania ist momentan ziemlich schlimm geworden im Vergleich zu den letzten Monaten.

Azrael auch

hab mich eben Eingeloggt =kick

anderen Ch Eingeloggt Client Fehler

Spiel Neu gestartet eingeloggt Spiel schließt sich wieder

Spiel erneut neu gestartet anderen ch gewählt und war eingeloggt und dachte endlich hab den Kampf gewonnen dann porte ich mich auf Yohara und Spiel schließt sich wieder xD

Man Man Man kann das sein das die GF uns Trollen will?

Denn die Dropprate von Trollhörner auf Yohara wurde irgendwie erhöht xD