Missstände beim Support / Fenstercloses / Hydra Botter // Aktuelle Situation Metin2, größter Tiefpunkt?

• Baubie  MaxRojale

Wieso kommt jetzt in letzter zeit soviele itemshop events? permanent jetzt kostüme und pvm pets im angebot?

Werden die einnahmen etwa knapp??

Lol, also nix gegen Kritik ansich, die ist durchaus berechtigt, aber warst du die letzten 2 Jahre da? Es gibt doch schon seit Ewigkeiten durchgehende Events und Perma Push jeder Art im IS. Das ist kein Phänomen der letzten paar Wochen.

Eine Person, welche eine starre und meist opportune Meinung vertritt, von dieser niemals abweicht und auf ihr Recht beharrt, ungeachtet aller rationalen Gegenargumente, nennt man einen Dogmatiker.
    Geht auf so eine Person niemals ein, ihr verschwendet euere Zeit. Nutzt diese Person, als abschreckendes Beispiel, um selbst nie so zu werden!

"Ein Dogma ist das ausdrückliche Verbot, selbst zu denken."
    Ludwig Feuerbach (1804 - 1872)

• Lol, also nix gegen Kritik ansich, die ist durchaus berechtigt, aber warst du die letzten 2 Jahre da? Es gibt doch schon seit Ewigkeiten durchgehende Events und Perma Push jeder Art im IS. Das ist kein Phänomen der letzten paar Wochen.

also noch vor ca 1 jahr gab es nur zu ostern-weihnachten-sommer-halloween- und evtl jubiläum event mit pvm pets und neuen kostümen im is diese events

Oder irre ich mich da?

Aktuell kommt es ununterbrochen! solangsam fürchte ich das metin2 down gemacht wird, weil irgendetwas muss es ja zu bedeuten haben.

Und ich meine nicht die taglichen angebote um 18uhr sondern die langfristigen is events wie das z.B

"Liebe Spieler,

am 10.11.2021 von 00:00 Uhr bis zum 17.11.2021 23:59 Uhr gibt es folgende Items im Shop zu erwerben:"

geht bis zum 17.11 und ja am 01.12 fängt es ja wieder an also sogut wie ununterbrochen

• also noch vor ca 1 jahr gab es nur zu ostern-weihnachten-sommer-halloween- und evtl jubiläum event mit pvm pets und neuen kostümen im is diese events

Oder irre ich mich da?

Neue Kostüme vill ja, aber du hattest doch ständig die Möglichkeiten durch zig Räder, Perma Kostüme gibts auch schon ne Weile.

Es ist wirklich schon länger ununterbrochen Pushzeit. ^^

Eine Person, welche eine starre und meist opportune Meinung vertritt, von dieser niemals abweicht und auf ihr Recht beharrt, ungeachtet aller rationalen Gegenargumente, nennt man einen Dogmatiker.
    Geht auf so eine Person niemals ein, ihr verschwendet euere Zeit. Nutzt diese Person, als abschreckendes Beispiel, um selbst nie so zu werden!

"Ein Dogma ist das ausdrückliche Verbot, selbst zu denken."
    Ludwig Feuerbach (1804 - 1872)

• Aloha,

Selbst COD vanguard und Warzone haben jetzt ein neues Anticheat System, welches bei unnormal hohen Kills oder ähnlichem Kicken und Bannen.

Nur in Metin2 ist es nicht möglich 10 mal Giftwolke oder 10 Schläge pro Sekunde als unnormal einzustufen...

kannst halt äpfel mit birnen nicht vergleichen, scheiße programmiert ist scheiße programmiert, und davon abgesehen hat ein konzern wie aktivision Treyarch etc nicht mit der gf zu vergleichen, da ganz andere summen fließen, welche etwa ins anti cheat gesteckt werden kann.

Schnapp den König oder Seherwettstreit kommt bestimmt ;)

Letztes Jahr war der Seherwettstreit vom 09.11. bis 24.11.

soll nicht erstmal das neue eventgedöhns mit dem dungeon kommen wo du das schild herbekommst? hab den content nicht verfolgt, sollte aber doch nach dem halloween event kommen oder irre ich mich?

Neue Kostüme vill ja, aber du hattest doch ständig die Möglichkeiten durch zig Räder, Perma Kostüme gibts auch schon ne Weile.

Es ist wirklich schon länger ununterbrochen Pushzeit. ^^

richtig, es gibt seit 2 jahren durchgehend push, aber vorher war der push quasi denen vorbestimmt, welche regelmäßig an rädern gedreht haben. jetzt ist es auch für den non casher, oder welchen die eben nicht an rädern drehen möglich durchgehend zu pushen. vorher hat es mir definitiv mehr gefallen.

• offline shop bug? inwiefern? ich merk nix beim shop stellen, etc.

was mich lediglich nervt ist, das man den offline shop nicht verlängern kann, sofern er steht. oder meinst du das ?

der shop buggte bei mir vor einem monat etwas, aber seitdem nicht mehr.