Missstände beim Support / Fenstercloses / Hydra Botter // Aktuelle Situation Metin2, größter Tiefpunkt?

  • Seit 0:45


    Ich will mich egal auf welchen Ch einloggen und kriege direkt "Metin2 keine Rückmeldung mehr" dann muss ich das Fenster schließen, weil es nicht mehr reagiert xoxo


    Zensur by Daezi ♥

  • Seit 0:45


    Ich will mich egal auf welchen Ch einloggen und kriege direkt "Metin2 keine Rückmeldung mehr" dann muss ich das Fenster schließen, weil es nicht mehr reagiert xoxo

    Liegt es evtl an dem xoxo Prozesser oder was soll das heißen?


    Zensur by Daezi ♥

  • Seit 0:45


    Ich will mich egal auf welchen Ch einloggen und kriege direkt "Metin2 keine Rückmeldung mehr" dann muss ich das Fenster schließen, weil es nicht mehr reagiert

    Habe ich seit der Wartung auch häufiger.

    Muss dann immer alle Clients und den GF Clienten neu starten, da sonst der selbe Client beim Einloggen immer keine Rückmeldung bekommt.

    metin2topkek.png

    metin2topkek.png

  • Wurde hier wahrscheinlich auf einer der 155 Seiten angesprochen, aber wieso kriegt man willkürlich 24 Stunden Chatsperren. Habe jetzt innerhalb von 2 Stunden, auf 3 Chars ne Chatsperre gekriegt. Einfach nervig so ne scheiße

  • Ja war Tiborius, einfach Support nett und freundlich schreiben dann erstatten Sie dir eigentlich die DR wo flöten gegangen sind.


    Das mit dem Bann ist dem Tiborius damals dabei zwar passiert, wurde aber wieder aufgehoben.

    (War aber langwierige Geschichte laut Ihm, hoffe das bliebt dir erspart)

  • Ja war Tiborius, einfach Support nett und freundlich schreiben dann erstatten Sie dir eigentlich die DR wo flöten gegangen sind.


    Das mit dem Bann ist dem Tiborius damals dabei zwar passiert, wurde aber wieder aufgehoben.

    (War aber langwierige Geschichte laut Ihm, hoffe das bliebt dir erspart)

    Diggah was laberst du, was für Support anschreiben und die erstatten es dir zurück, in welche Parallelwelt lebst du. Tiborius hatte das Problem mit Drachengott Verteidigung. Zuerst einen Bann bekommen wegen Nutzung externer Software und dann keine Zurückerstattung der DR. Nur als Tiborius ein Video aufgemacht hat, haben die geschwitzt. Man hätte aber auch in die Logs schauen können, in welchen Zeitraum x Clicks durchgeführt wurden um zu prüfen , ob er die wirklich alle selber gekauft hätte, aber nein, lieber Copy Paste Antwort und xalas.

  • Seit 0:45


    Ich will mich egal auf welchen Ch einloggen und kriege direkt "Metin2 keine Rückmeldung mehr" dann muss ich das Fenster schließen, weil es nicht mehr reagiert xoxo


    Zensur by Daezi ♥

    Ist ein geiler Bug und bockt so richtig.

    Lösung: Alles schließen bzw. PC Neustart.


    Oder


    Wenn du es aufgrund von Shops etc. nicht machen kannst bzw. willst. Kannst du einen weiteren Client öffnen, loggst dich bei dem ein. Dann bekommt der zweite client keine Rückmeldung und der erste loggt ein.

    Willst du nun noch einen anderen char einloggen, wiederholst du das 😂

    Behindert as fuck, aber ja, was macht man nicht alles damit man Shops offen halten kann😂

  • Diggah was laberst du, was für Support anschreiben und die erstatten es dir zurück, in welche Parallelwelt lebst du. Tiborius hatte das Problem mit Drachengott Verteidigung. Zuerst einen Bann bekommen wegen Nutzung externer Software und dann keine Zurückerstattung der DR. Nur als Tiborius ein Video aufgemacht hat, haben die geschwitzt. Man hätte aber auch in die Logs schauen können, in welchen Zeitraum x Clicks durchgeführt wurden um zu prüfen , ob er die wirklich alle selber gekauft hätte, aber nein, lieber Copy Paste Antwort und xalas.

    xoxo


    Dadurch wurden seine Marken alle ausgegeben im itemshop soweit ich weiss mit Drachen gott Verteidigung oder so Ja ^^



    Ich empfehle niemanden externe Sachen zu benutzen wie faul kann dann bitte nur sein ^^


    Zensur by Daezi ♥

    Verwarnung wegen Anprangerung

  • Dadurch wurden seine Marken alle ausgegeben im itemshop soweit ich weiss mit Drachen gott Verteidigung oder so Ja ^^



    Ich empfehle niemanden externe Sachen zu benutzen wie faul kann dann bitte nur sein ^^

    Warum sollte man ein xoxo für DGV Kauf nutzen, wenn's die in 50er Stack gibt? Macht null Sinn, sorry.

    metin2topkek.png

    metin2topkek.png