Was fehlt euch im Metin2 Wiki DE

• Daroan Bitte Kleinigkeiten auf der Hauptseite Anpassen:

● "Seelenklamm", "Nordwindschlucht", "Nordwindhort", "Nordwindabstieg", "Nordwindtiefen" bei Yohara Gebiete eintragen

● Der Titel "Yohara Gebiete" ist falsch formatiert und Rot unterstrichen. Alle anderen Links sind Schwarz markiert.

● "Palast des Drachenkönig Tyolduran" bei Dungeons eintragen

● "Set-Bonus" Seite bei Übersichtsseiten eintragen

LG

Ernie

• Zirkane  Daroan

● "Seelenrelikte" fehlen ebenfalls unter Systeme

LG

Ernie

zusätzlich bitte die Schlangenwaffen jeweils in die Waffenübersichtseiten der Klassen einfügen. Sind leider für normale User zur Bearbeitung gesperrt.

• -Verteidigung, Angriff, TP, MP die Genauen Setbonuswerte in der Drachensteinalchemie

-Event Übersicht überarbeiten Momentan ist nur Blumensystem und Seelensystem vorhanden.

-6-7 Boniliste zeigt nur maximal Boni an könnte man auch die alternativen Möglichkeiten hinzufügen(eventuell wie bei den petskills in einer Tabelle)

-ZR (Zeitriss) und EW (Erweckung) getrennte Infos wären glaube ich besser die Map Plateau der Illusionen ist außerdem garnicht verlinkt bzw beschrieben.

• Hallo Ch40S,

Für die genauen Setboni lass ich mir was einfallen. Du musst bedenken, dass jeder Reinheitsgrad andere Werte hat.

Event Liste zu überarbeiten ist bereits geplant.

Bei der 6/7 Bonusliste kann ich dir nicht zustimmen. Das würde die Seite sprengen. Die Links der Boni führen bereits auf die Boni Beschreibung. Ich verstehe deinen Punkt, aber dann müsste man dies auch für die normalen Boni machen. Bei den normalen Boni hat ja auch das wissen über den maximalen Wert gereicht.

ZR und EW und Plateau der Illusionen hab ich mir notiert.

LG

Ernie

• -Zu der Startseite systeme könnte man Gruppensuche und Auto-Jagd hinzufügen.

-Die Seite von Auto-jagd könnte man aktualisieren

-Die Dropauflistungen der

Mobs aktualisieren ( einige Items fehlen) würde wahrscheinlich den Rahmen sprengen aber sollte eigentlich alles drin stehen

Mobs aktualisieren ( einige Items fehlen) würde wahrscheinlich den Rahmen sprengen aber sollte eigentlich alles drin stehen

das ist ja etwas was jeder selbst eintragen kann, ndafür muss man kein wiki moderator sein

Respekt an dich für die Überarbeitung der Auto-Jagd Seite, bis auf ein paar Rechtschreib- und Formatierungsfehler perfekt. Die wenigsten die hier etwas im Wiki aktualisiert haben wollen machen das selbst, geschweige den so ausführlich.

• Ich möchte nochmal anmerken, dass im Wiki im Normalfall nicht das "Sie" verwendet wird, sondern die direkte Anrede.

Es ist kein Problem Seiten aus anderen Wikis zu kopieren. Doch bitte ich euch, dass die Anrede umformuliert wird.

Ebenso ist es hilfreich für alle, die Seitenverlinkung hinzuzufügen.

Das macht man in diesem Fall einfach mit [[it:Sistema_di_Autocaccia]].

Das bildet den Link auf https://it-wiki.metin2.gamefor…php/Sistema_di_Autocaccia ab.