STÄNDIG DIE ABSTÜRZE !!!!!!!!!

  • Es kann doch nicht sein, das ständig die Fenster schließen oder einfrieren oder sonst was..... Es ist ja schon nervig genug das man zwischen GF Accounts hin und her wechseln muss aber wenn dann ständig die Fenster schließen ist es einfach unerträglich. Das Thema wurde bestimmt schon zisch mal hier aufgegriffen, was anhand der Umstände ja nicht verwerflich ist. Jedoch kann man doch von einem Spiel welches nun über 13 Jahre existiert doch verlangen das es stabil läuft. Es hat sich in den letzten Jahren noch heftiger zum Pay2Win entwickelt, das genug Leute ein haufen Geld hier lassen somit sollte Kapazität verfügbar sein um das Spiel endlich mal zum laufen zu bringen.


    E S N E R V T E I N F A C H N U R ! ! ! ! ! ! ! ! :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

  • Da bin ich ganz auf deiner Seite .... es wird mit jedem Tag schlimmer .

    4 -5 Versuche sind bald Pflicht um mal in´s Game zu kommen .

    Und wehe man wagt es Channel oder Char zu wechseln .

    Oder noch schlimmer man portet wo hin ....

    Autojagt ist auch besonders angenehm . Eigentlich kaum nutzbar .

    Langsam müßte hier echt mal was passieren ...

    Zitat


    Derjenige, der zum ersten Mal anstelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation.


    (Sigmund Freud)


    Stolze Schami auf Germania :ld: