DER BEWEIS Beran HACK

  • Kurze Frage: Findest du Drachenbotter gut, weil dann mehr/günstige Truhen für faire Spieler auf den Markt kommen? So ähnlich hast du ja bei Alchi & Co argumentiert. Das würde deine Gedankengänge zumindest erklären.


    Prinzipiell sollte hier natürlich die Existenz eines solchen Programms im Fokus stehen - und nicht die, die es möglicherweise nutzen. Im Video sieht man auch ganz klar, dass der Client manipuliert wurde (siehe linken Teil des Metinfensters).

    dadurch kommen nicht mehr truhen auf den markt, irgendjemand würde schon reingehen. zudem verstehe ich nicht, wer immer noch berantruhen kauft. das preisleistungsverhältnis ist übler müll. die haben mal 15kk gekostet, als weiße perlen 25kk, flammen über 2w und 1k dr (für switcher) 40w gekostet haben. jetzt ist der inhalt weniger wert, aber die truhen teurer. wer kauft den scheiss noch?


    aber ja, wer einen bot für den eintritt nutzt, sollte gebannt werden, aber das kartoffelvideo als „bEWeIs“ anzuführen ist absolut lächerlich. man erkennt in einer sekunde den server, kann natürlich auch ein privat erstellter server mit dem namen sein, aber selbst mit bestem willen kann man beim namen vielleicht ein V am anfang erkennen, sicher wäre ich mir da aber auch nicht.

    mag sein, dass manche die stimme erkennen und sich alles schön zusammenreimen, aber eine neutrale zum bann berechtigte person wird man damit niemals überzeugen können.

  • In dem Video ist zwar der Name des Spielers ausgestellt jedoch bringt das Argument: "Er sei auf einem anderen Server als im Video zu sehen ist" herzlich wenig, man sieht klar das dies eine ältere Aufnahme vom Server Germania sein muss, da unten im Item-Shop eine Blitzauktion ist, in der ein Monsterjägerbuch angeboten wird. Ich persönlich wüsste nicht, dass in den letzten 2 Wochen mal ein Monsterjägerbuch im Item-Shop war. ^^


    Ich möchte dem angeprangertem Spieler natürlich nichts unterstellen aber trotzdem sollte man sich darüber im Klaren Sein, dass es sich sowohl um einen Deutschen offiziellen Server handelt als auch eventuell, dass die Aufnahme schon etwas älter ist ...


    Außerdem habe ich mir sagen lassen, dass der angeprangerte Spieler des Öfteren Spielern von Internationalen-Servern gezeigt habe wie man in den Drachenraum klicken kann, die Information habe er per Video geteilt und im Anschluss Won eventuell sogar Euro dafür bekommen.



    Bildet euch gerne eine eigene Meinung, wir können denke ich alle nur darauf hoffen, dass der die Gameforge das Problem in den Griff bekommt. ^^

  • Bei 1:48 sieht man doch rechts unten doch sogar Datum/Uhrzeit, wenn man das irgendwie leserlich vergrößern könnte + Lykaner im Drache auf Germania bleibt halt ehrlich nur eine Hand voll Spieler über. Völlig egal wer das ist, das ist einfach nur schäbig, wenn man anderen auf so eine Art und Weise die Chance nimmt.

  • Kurze Frage: Findest du Drachenbotter gut, weil dann mehr/günstige Truhen für faire Spieler auf den Markt kommen? So ähnlich hast du ja bei Alchi & Co argumentiert. Das würde deine Gedankengänge zumindest erklären.


    Prinzipiell sollte hier natürlich die Existenz eines solchen Programms im Fokus stehen - und nicht die, die es möglicherweise nutzen. Im Video sieht man auch ganz klar, dass der Client manipuliert wurde (siehe linken Teil des Metinfensters).

    Der Drachenbott ansich ist mir persöhnlich völlig egal kein Botter der Runs für Truhen macht tangiert mich auf nur peripher.

    Botter die Uppitems Farmen find ich dagegen echt super.

    Lv90 Lykaner

    Gelbes Reich, Teutonia

  • aber eine neutrale zum bann berechtigte person wird man damit niemals überzeugen können.


    So und nicht anders ist es auch.
    Wenn einem schon nicht die Augen bei dieser Quali bluten, dann sicherlich die Ohren, wenn man sich dem Audio widmet.
    Nur leider hat der gezeigte Mitschnitt keine Aussagekraft in Bezug auf eine mögliche Sanktion von Wem auch immer.

    Ich habe den CM nochmal bezüglich der aufkommenden Beliebtheit von "Klickbotprogrammen" angestubst und hier auch auf des *hust* Video verwiesen.

    Die Thematik rund um Hydra, Drache und Co. ist uns seit einiger Zeit bekannt und wir sind so gut es geht dran, dem einen Riegel vorzuschieben.

    Hierzu sind auch schon zahlreiche, permanente Sanktionen verteilt worden - nicht zuletzt auch durch fleißige Meldungen aus den Reihen der Com.<3

    Das im weiteren Verlauf auch technische Lösungen zur Problematik gefunden werden müssen, erklärt sich von selbst.


    In diesem Sinne einen ruhigen Abend:)

    test.png

  • Bei 1:48 sieht man doch rechts unten doch sogar Datum/Uhrzeit, wenn man das irgendwie leserlich vergrößern könnte + Lykaner im Drache auf Germania bleibt halt ehrlich nur eine Hand voll Spieler über. Völlig egal wer das ist, das ist einfach nur schäbig, wenn man anderen auf so eine Art und Weise die Chance nimmt.

    Bei der Minute 4:30 - 4:31 kann man sogar einen Namen erkennen...

    Ich vermute das dort der Name des angeprangerten Spielers steht ^^

  • Bitte geht auf meinem Vorschlag ein Dennis

    Der Drachenraum sollte auf allen Channels begehbar sein, dafür jedoch muss die Cooldown hochgeschraubt werden.

    Sprich innerhalb von z.B. 12 Stunden ist es möglich nur bei 9 Channels auch nur 9 Drachen zu machen, da kommen keine Klickbotter mit und normale Spieler erhalten die Chance den Drachen zu bekämpfen.

  • Eventuell besteht die Möglichkeit eine Information des Spielers zu entnehmen wenn man mal die Minute 4:30 - 4:31 analysiert und eventuell vergrößert.

  • vor einigen Monaten wurden Grundlos unzählige Accounts gebannt ohne Video und ähnliches. Hier benutzt ein deutscher Spieler seit Jahren ein Klickbotprogramm, wodurch andere normale faire Spieler ,die sogar Geld in das Spiel investieren, keine chance haben den Drachen zu farmen. Wenn jemand wie Vo.. es für drache nutzt, will ich nicht wissen, wofür er sonst noch solche Programme InGame nutzt, um sich Vorteile zu verschaffen. Ich finde es wirklich eine schwache Begründung nichts gegen solche Spieler machen zu können. Das spiegelt einfach schwäche wider. Wieso werden Spieler die offentlichlich klickbot benutzen nicht gebannt bzw. geprüft? Aber faire normale Spieler wurden reihenweise gebannt und als entschädigung wieder entbannt mit ein Mobfrisur. Schade einfach, dass wir Gamer hier nichtmal zusammenhalten und sogar manche Vo... verteildigen. GG sag ich nur.

  • vor einigen Monaten wurden Grundlos unzählige Accounts gebannt ohne Video und ähnliches. Hier benutzt ein deutscher Spieler seit Jahren ein Klickbotprogramm, wodurch andere normale faire Spieler ,die sogar Geld in das Spiel investieren, keine chance haben den Drachen zu farmen. Wenn jemand wie Vo.. es für drache nutzt, will ich nicht wissen, wofür er sonst noch solche Programme InGame nutzt, um sich Vorteile zu verschaffen. Ich finde es wirklich eine schwache Begründung nichts gegen solche Spieler machen zu können. Das spiegelt einfach schwäche wider. Wieso werden Spieler die offentlichlich klickbot benutzen nicht gebannt bzw. geprüft? Aber faire normale Spieler wurden reihenweise gebannt und als entschädigung wieder entbannt mit ein Mobfrisur. Schade einfach, dass wir Gamer hier nichtmal zusammenhalten und sogar manche Vo... verteildigen. GG sag ich nur.

    Dann liefer feste beweise das ich das bin und nicht nur ahh ihh ich sehe ein lykaner ehh server germania ehh 1000% vote. Mann könnte jetzt auch einfach davon aussgehen das du es bist ? und dich bannen lol

  • Dann liefer feste beweise das ich das bin und nicht nur ahh ihh ich sehe ein lykaner ehh server germania ehh 1000% vote. Mann könnte jetzt auch einfach davon aussgehen das du es bist ? und dich bannen lol

    minute 4:30-4:31 ist dein Name zu lesen. Was willst du noch mehr als Beweis?

  • Wer und wo gebottet hat entscheidet immer noch der Support. Hier irgendeinen Namen zu posten während es mindestens 2-3 Leute gibt die exakt die selbe Methode anwenden ist einfach unnötig. Jeder der Drache farmt/gefarmt hat kennt N4**, Arcn**** etc. Das sowas am Drachen passiert ist auch nicht erst seit gestern so. Sinnvoll wäre es den Drachen so mit Cooldowns / weiteren Spawns zu versehen das ein Nutzen von Botprogrammen hier nichts bringt, da jeder die Chance hat zu farmen.

  • Ich glaube spätestens in ein paar Tagen, wenn mehrere Leute das Video gesehen hat, möchte niemand mehr mit dem angesprochenen Spieler irgendwas zu tun haben. Auch wenn das (natürlich) kein Beweis ist, wir alle wissen, wer diese Person im Video ist. Wer 1x mit dieser Person im Voice war, weiß, dass er das ist.


    Auch wenns nicht zum Bann gereicht hat, er hat sich immerhin bis an sein Lebensende blamiert. Ein so schlecht produziertes Video mit einem so abartig schlechten Englisch muss man erstmal hinbekommen. :rofl:

  • Ich habe mir gerade mal die Mühe gemacht und die Frames rausgesucht und einen Screenshot gemacht, leider sind diese relativ wertlos da ... eine Schlechte Handykamera hat.

    Jetzt wäre es vom Vorteil wenn man die Person finden könnte an die das Video gerichtet war, eventuell hat einer von euch eine Ahnung ...


    Außerdem konnte ich ein Datum im Video entdecken welches (Meiner Meinung nach) so aussieht als wäre es irgendwann im Februar gewesen.


    xoxo


    Zensur by Daezi ♥

  • Jetzt wäre es vom Vorteil wenn man die Person finden könnte an die das Video gerichtet war, eventuell hat einer von euch eine Ahnung ...

    Laut Youtube-Beschreibung ist es ein Reupload. Das Originalvideo wurde wohl gestern wieder gelöscht, nachdem der Beschuldigte Druck auf diese Person ausgeübt (oder sie bezahlt) hat.


    SUCHIRINO Sollte derjenige, sein der das Video bekommen hat. Könntest du uns hier helfen?

  • Laut Youtube-Beschreibung ist es ein Reupload. Das Originalvideo wurde wohl gestern wieder gelöscht, nachdem der Beschuldigte Druck auf diese Person ausgeübt (oder sie bezahlt) hat.


    SUCHIRINO Sollte derjenige, sein der das Video bekommen hat. Könntest du uns hier helfen?

    Dann müsste man sich das Video eventuell mal zu kommen lassen um dies dann (Ohne Upload auf z.B. YouTube) durchgehen, die Bildqualität hat leider sehr unter dem Upload auf YouTube gelitten ...