Das Problem mit den Lv. 90 Hydra-Botter

  • Da kommt so schnell nix mehr von der GF. Verstehe wer will, aber die haben wohl genug M2 Spieler, die noch ordentlich cashen, oder die Kosten für M2 sind mittlerweile so hoch, dass ein paar Spielsüchtige nicht mehr ausreichen um noch Profit zu machen.


    Ich möchte hier im Forum ja niemanden triggern - insofern werde ich mich diesbezüglich in Zukunft zurückhalten und mich nur dann an Diskussionen beteiligen, wenn ich entsprechend mehr sagen kann.


    Selbstverständlich könnt ihr versichert sein, dass ich stets einen Überblick über offene Themen, Wünsche und Probleme haben werde und diese auch stetig weiterleiten werde. Bitte bedenkt dabei, dass ich in meiner Position als Community Manager eben genau das tun kann - ich selbst treffe keine strategischen Entscheidungen für das Produkt Metin2.

    Das hier war das letzte Lebenszeichen von Max. Habe ihn auch schon ne Zeit lang nicht mehr online gesehen. Die entscheidungsberechtigten Organe der GF haben da wohl was verändert.

    Wenn wir das neue Update für Metin2 (v22?) nicht bald bekommen, dann is sowieso klar, dass die GF uns aufgegeben hat.

  • ich habs schon aufgegeben, seit wochen meldet sich hier ja nicht mal jemand. einfach noch ein bisschen spaß haben und keinen € mehr investieren und schauen wie lange der bums hier noch spielbar ist - aktuell ist es schon hart an der grenze

  • Steck da nicht drin, aber wäre es nicht am einfachsten, einfach ab Level 90 die Jungheldenwaffen direkt ablaufen zu lassen? Ich habe es immer so verstanden, als wären die unter anderem das Problem dabei, weil die Botter dadurch auf genug dmg kommen ohne irgendwas anderes zu haben?

  • Steck da nicht drin, aber wäre es nicht am einfachsten, einfach ab Level 90 die Jungheldenwaffen direkt ablaufen zu lassen? Ich habe es immer so verstanden, als wären die unter anderem das Problem dabei, weil die Botter dadurch auf genug dmg kommen ohne irgendwas anderes zu haben?

    Die Botter machen die Hydra sogar mit der Faust. Also das ist nun echt irrelevant, welche Waffen oder anderes Zeug die Botter haben.

    metin2topkek.png

    metin2topkek.png

  • Die Botter machen die Hydra sogar mit der Faust. Also das ist nun echt irrelevant, welche Waffen oder anderes Zeug die Botter haben.

    bei x1000 hits oder was auch immer braucht man keine waffe, siehe map 1 wie du iwie 1000x200 kassierst und nach dem Tod die zahlen immernoch kommen :thumbsup:

  • Hydra & die 1+2. Yohara Map ab lvl 105.


    Wieso Hydra? wegen der Problematik mal im Ernst wer meldet schon ne 80er Botter oder so. Doch ab so Verwunschener Wald bannt man die Recht schnell weg.


    Yohara 1. +2. Map (bzw nur die Handschuhquest) damit man auch mal die Handschuhe machen kann. Entweder muss die Beschreibung angepasst werden oder da sollte in dem Atemzug etwas mit geschehen.