Sommer-Update 2k21

• Lykaner Update

*** bin raus mimimi

Neue alchi

*** bin raus mimimi

Neues Update

*** bin raus mimimi

Zusammen gefasst leere Worte kenne keinen der so an das Spiel wie du gebunden ist :popcorn:

Nimm es mit Humor du Hund(Lykaner) :thumbsup:

Zensur by DrArcano

• Wie kann man ein Update schlecht reden bevor es überhaupt rauskommt?

Wenn es nach 90% der Spieler hier gehen würde wie Gantarianer usw. würdet ihr am liebsten bis zu eurem Lebensende Meley & Hydra Farmen.

Wie lang wollt ihr noch auf Meley und Hydra rumsitzen?

Nicht alles in dem Game muss dir auch Profit bringen, es ist am ende des Tages ein SPIEL wo man SPAß haben sollte, geht einfach auf Yohara und probierts aus.

Leveln im neuen Dungeon, Farmen der neuen Schlangenrüstung usw macht 100x mehr spaß als Permanent die Jahre alten Runs wie Meley & Hydra zu Grinden, alle die das verneinen sind entweder zu Profit fixiert oder einfach zu stolz um sich selber zu gestehen das man zu schlecht ist.

Wen juckts wenn eure Items an wert verlieren? ihr heult 200 Won wert Verlust ewig hinterher aber casht im selben Moment 500 Euro in die nächste Happy Hour.

Außerdem wird immer noch niemand gezwungen auf Yohara zu gehen, wenn du bis an dein Lebensende verkrampft sein willst und weiter Meley Farmen möchtest, bitte gönn dir aber fuck doch nicht Wochen oder Monate lang die Leute im Forum ab die einfach nur neuen Content spielen wollen alter.

Wahrscheinlich sind 85% der Spieler die sich hier über Yohara Erweiterungen aufregen irgendwelche Champion Lv 1-3 Spieler die kaum das Update bespielt haben und aus Prinzip einfach nur alles was kein Won bringt schlecht reden, lächerlich

• 1. Kann ich schlecht gemeint sein, den ich sagte nie, dass ich wegen der Mystischen Alchemie aufhöre

2. Gebe ich das sehr gerne so zurück, doch wer möchte hier wirklich behaupten, dass Yohara gespielt wird?! Ja, ein paar spielen den Kontinent durchaus. Doch kam es den wirklich so gut an? wie oft sieht man da Leute? eher selten... es ist doch eher so wie man am Anfang des Updates sagte:

- Gib den Handschuh

- gib die Questbelohnungen und tschüss.

3. Wenn ich nach den ganzen tollen letzten 1-2 Jahre insbesondere der Bannwelle mich eben entschließe nach den "Sahnestücken" auch noch das PvM EQ abzugeben ist das meine Entscheidung. Neue PvM Waffen ist eben für der letzte Punkt, wo ichs komplett an den Nagel hängen werde. So what? Finds aber lustig, dass man mich deswegen kritisiert bzw es möchte und es mehrere Leute liken, doch genau diese Leute es sind, die immer weiter reinbuttern und nebenbei Threads aufmachen aka so gehts nicht weiter Botter Itemshop usw usw. Hier wird sich niemals irgendwas ändern. Realtalk ^^

2 Mal editiert, zuletzt von Gantarianer ()

• Endlich ein weiteres Update für die wichtigen 5%. Die anderen sollen endlich aufhören, ihr werdet eh niemals in der Liga mitspielen und so viel Geld investieren, die GF braucht euch nicht. :auspeitschen:

• du musst aber auch bedenken, dass mt2 einfach ein sehr Zeit/Geld intensives Spiel ist. Viele Leute sind schon froh wenn sie überhaupt ins end Game kommen und meley/razador usw Farmen können.

Yohara ist für die meisten Leute einfach unerreichbar.

An sich finde ich yohara auch interessant aber aktuell bin ich halt einfach noch nicht bereit in das neue eq zu investieren, nicht weil es mich nicht interessiert, sondern weil es einfach sehr kostspielig.
    außerdem ist es für mich als Solo Spieler auch nicht ausgelegt, da ich den run ja gar nicht machen kann

• Finds immer wieder lustig wie behauptet wird auf Yohara sei nichts los :facepalm2: . Warum sehe ich auf Teutonia besonders auf Donganebene und Verlassene Feste jeden verdammten Abend so gut 20-30 verschiedene Chars herrumlaufen. So wenig sind das ja nun auch nicht heutzutage.

Gantarianer sag so oft du willst du hörst auf.... ich wills sehen wenn neue waffen kommen ob du dein wort auch echt hältst wie bei den anderen malen auch :thumbsup:

PS: Neue waffen jucken mich 0 und wenn die zeit es mir zusagt beschaff ich mir eine. Muss ja nicht wie jeder alles in a..... gesteckt bekommen oder? Ich will lieber darauf hinarbeiten.

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

Ruby for Life <3

• ich halt einfach noch nicht bereit in das neue eq zu investieren, nicht weil es mich nicht interessiert, sondern weil es einfach sehr kostspielig.

Vit Ketten & Ohrringe kosten 1 Won & sind völlig ausreichen für den anfang wenn du sie auf +6 Uppst.

Schuhe kannst du dir Qilin mit 15 Pfeil ausweichen für 5-6 Won holen.

60er Helm 15 Pfeil ausweichen & eine Seelenkristallhalskette oder so.

Einen Handschuh sollte eh mittlerweile fast jeder haben, somit bist du für den Start gut ausgerüstet

Dann haste für vllt 15-20 Won EQ um Yohara am Anfang zu Bespielen, wirkt auf mich nicht wirklich teuer

• kann man nicht besser sagen. Für die erste map die sowohl lvl map ist als auch farmmap ist für die uppsachen vom neuen schmuck welche man nicht einmal neues Eq benötigt.

Aber gut die Metin2 Com lernt nicht wirklich schnell das dauert leider nun mal.

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

Ruby for Life <3

• kann man nicht besser sagen. Für die erste map die sowohl lvl map ist als auch farmmap ist für die uppsachen vom neuen schmuck welche man nicht einmal neues Eq benötigt.

Aber gut die Metin2 Com lernt nicht wirklich schnell das dauert leider nun mal.

toll und dann kann ich auf den ersten 2 maps farmen um mir dadurch dann das eq zu uppen, was mir aber nur bedingt was bringt, da ich als solo spieler eh nur den turm machen kann.

• toll und dann kann ich auf den ersten 2 maps farmen um mir dadurch dann das eq zu uppen, was mir aber nur bedingt was bringt, da ich als solo spieler eh nur den turm machen kann.

dann such dir leute für die runs. musst ja nicht gleich in eine gilde mit denen

• Und hört auf gegen die Gameforge so zu hauen. Wir hatten bereits ein Erfolg geschafft gehabt das das mit dem Premiumshop geklappt hat. Und das mit dem botterproblem liegt nicht nur an der Gameforge, webzen ist der Entwickler und die müssen ein gescheites antibot Programm holen. Das Problem ist das die einfach denn clienten nicht richtig verschlüsseln was sie machen müssten vor allem ihre Sicherheitslücken mal durch gehen. Es sind 2 Personen die 1 Programm gemacht haben was metin2 so kaputt gemacht hat. Vielleicht sollte die gf denen Jobs anbieten und die sorgen dann für Sicherheit des clienten

Was?

Bin mir nicht sicher welche dieser Aussagen mich am meisten verstört.

Einmal editiert, zuletzt von Blay ()

• Ich zock lieber Swords of Legends als den schmutz hier. Das Einzige Spiel was Gameforge wirklich bisher top hingekriegt hat und sogar der community manager so transparent zur community ist und jedes feedback sich zu herzen nimmt. Da wird auch was getan mit den vorschlägen. Seitdem ich das Spiel zocke merke ich erst wie viel Geld man in so ein veraltetes Game reinsteckt. Gibt so viel besseres als das hier wenn man nur mal danach sucht. Kein Spiel ist so krass auf Pay2Win ausgelegt wie das hier. Da ist BDO ja noch harmlos.

Wer bock hat schauts euch an: https://www.youtube.com/c/SwordsofLegendsOnline/videos

Die Dev streams sind mit dem Community Manager und dem Product Manager. Scheinen viel kompetenter zu sein als die bisherigen Metin2 zuständigen. Vorallem der Product Manager

010001000110000101110011 011010010111001101110100 011001010110100101101110 010000100110100101101110110000111010010001110010011000110110111101100100011001010111010001100101011110000111010000101110

2 Mal editiert, zuletzt von iDonCreek ()

• Ich zock lieber Swords of Legends als den schmutz hier. Das Einzige Spiel was Gameforge wirklich bisher top hingekriegt hat und sogar der community manager so transparent zur community ist und jedes feedback sich zu herzen nimmt. Da wird auch was getan mit den vorschlägen. Seitdem ich das Spiel zocke merke ich erst wie viel Geld man in so ein veraltetes Game reinsteckt. Gibt so viel besseres als das hier wenn man nur mal danach sucht. Kein Spiel ist so krass auf Pay2Win ausgelegt wie das hier. Da ist BDO ja noch harmlos.

Wer bock hat schauts euch an: https://www.youtube.com/c/SwordsofLegendsOnline/videos

Die Dev streams sind mit dem Community Manager und dem Product Manager. Scheinen viel kompetenter zu sein als die bisherigen Metin2 zuständigen. Vorallem der Product Manager

Nice, erstmal 40€ verbrennen, um es überhaupt anspielen zu können.

metin2topkek.png

metin2topkek.png

• Wie kann man überhaupt auf die Idee kommen ein anderes GF-Spiel anzutesten bzw. sogar Geld für das Testen zu bezahlen? xD

Habt ihr so wenig gelernt, dass ihr nicht einschätzen könnt, was dort passieren wird?

• Feed  Coldi27

Es ist schon klar, was dort passiert.

Es gibt 3 Editionen. Die teuerste Variante kostet 100 Euro. Diese enthält schon ein Pet, Waffenkostüm, weitere Kostüme und Individualitäten in der Charaktererstellung.. und das wird sicherlich so weiter gehen :D