Forengliederung / Design

• Klar, Vorschläge kannst du gerne machen.

Nur wo genau unterscheidet sich das TR Forum von unserem? Ich erkenne als Unterschied nur die Banner, die persönlich Geschmackssache sind. :grauhexe:

glurakdaezipatelligqqq6f.png

- ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ -

• Also die Banner findest du dann nicht so gut? So lese ich es raus.

Wie wäre es statt den Bannern ein neutrales Hintergrundbild zu nehmen? (zb rot)
    Das bringt etwas mehr Übersicht. :) (Die Unterteilung ist dann besser)

Ich finde ein M2 Icon-Bild als "neue Beiträge"-Bild ganz cool.

Den News Bereich würde ich auch anders gestalten. Alles was unter News fällt in einer Kategorie packen und dann als Unterkategorie auflisten. Alles andere dann normal auflisten.

xzktygyw.gif

• Den News Bereich würde ich auch anders gestalten. Alles was unter News fällt in einer Kategorie packen und dann als Unterkategorie auflisten. Alles andere dann normal auflisten.

Hatten wir vorher so. Ein Großteil der Forumuser hat es sich aber genau wie jetzt gewünscht.

• Den News Bereich würde ich auch anders gestalten. Alles was unter News fällt in einer Kategorie packen und dann als Unterkategorie auflisten. Alles andere dann normal auflisten.

Du kannst gerne mal eine Forenstruktur in schriftlicher Form posten damit wir uns da ein besseres Bild deiner Vision machen können :) Dann können sich unsere lieben Admins kurzschließen und ggf. über deine Ideen entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen
    DrArcano 💉 Board Moderator

Solltest du Fragen oder Probleme haben kannst du dich jederzeit bei einem Teammitglied melden!
    Um Verstöße im Forum zu vermeiden lest euch unbedingt die Forenregeln und die passenden Bereichsregeln durch :)

Cheatermeldungen? botjagd@metin2.de

Yangkäufer gefunden? yangkauf@metin2.de

• Jup, aber der News Bereich bleibt so wie er ist. Wurde ja erst auf mehrfachen Wunsch so geändert und finden wir als Teamler auch viel besser so. :)

glurakdaezipatelligqqq6f.png

- ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ -