Pirate Pet Random Box 40 DR

• Guten Abend,

Können wir Metin bitte wieder so spielen wie wir es kennen?
    Diese ganzen Glücks und Zufallskisten sind in einem Spiel nicht gerne gesehen.

Geht es hier darum, wer am meisten in den Itemshop investiert?

40 Dr, trotz "Goldzeitalter für online Unternehmen" namens Covid 19?

Wieso erhöht man jetzt sogar noch die Preise wenn man genau weis das die Spieler seit M Alchis, was eine ganze Zeit lang her ist, nicht mehr bereit sind diesem unbezahlbarem Weg zu folgen?

Heute Mittag gab es sogar noch ein Lob von mir, das ich hiermit zurücknehmen. Sie verlangen täglich mehr von allen Usern und man kann nicht einmal alle bezahlten Inventarplätze nutzen wann und wie m an möchte.

Schönen Abend, danke.<X

• "Danke" für KEINE ANTWORT an das GESAMTE Metin2 Team.

Nun seht ihr Teamler erneut, wieso viele nicht mehr bereit sind, fehlenden Support/Infos/Antworten/Teamler zu unterstützen.

Zeit hattet ihr genügend, das wäre mir als Verantwortlicher peinlich, extrem beschämend und absolut nicht tragbar.

Dennis, was bitte schön soll aus M2 werden? Cash and quiet? :?:

• Wieso erhöht man jetzt sogar noch die Preise wenn man genau weis das die Spieler seit M Alchis, was eine ganze Zeit lang her ist, nicht mehr bereit sind diesem unbezahlbarem Weg zu folgen?

Es ist die Gameforge und es gibt ja noch die bigbrains die trotzdem ihr Harz 4 am 1.1. verballern

• Es ist die Gameforge und es gibt ja noch die bigbrains die trotzdem ihr Harz 4 am 1.1. verballern

Und wie ernähren die sich deiner Meinung nach? Wenn du mich fragst, sind das eher ein paar die ihren Lebensunterhalt mit M2 verdienen oder zu viel verdienen.

Könnte auch ein Grund sein weshalb man ständig die Preise anzieht, je weniger cashen, desto mehr müssen sie bezahlen.

Aber das ist die völlig falsche Richtung.