Sommer-Update 2K21 Nr. 2

• Feed

Hat den Titel des Themas von „Sommer-Update 2K20 Nr. 2“ zu „Sommer-Update 2K21 Nr. 2“ geändert.
  • Können hier ja weiterdiskutieren. Erschließt sich mir nicht ganz, wieso eine Diskussion über ein kommendes Update geschlossen wird, TE-Wunsch hin oder her.

Ich hab's geahnt. :rolf:

Threads closen ist scheinbar sinnlos, dann wäre es tatsächlich besser, den vorherig bestehenden Thread wieder zu öffnen.

• Neue Waffen also :D Hoffe ich mal dass es keine Dss Waffen sind. Sonst hagelt es wieder Leute die aufhören mit Metin

Die neuen Waffen werden wahrscheinlich nicht von heute auf morgen im umlauf sein.

Außerdem sind die Zodiak Waffen auch nicht mehr die jüngsten, finde es nicht schlimm wenn sie entwertet werden sollten.

• Die neuen Waffen werden wahrscheinlich nicht von heute auf morgen im umlauf sein.

1. das und 2. müssen die Waffen auch erstmal wahrscheinlich wie bei der neuen Rüstung gute Startbonis bekommen und zudem noch hoch geuppt werden. Das wird sicherlich keine leichte Arbeit und somit werden die Zodiakwaffen trotzdem noch lange ihren Nutzen haben. Und für den alten Kontent brauch man nun auch nicht zwingend die neue Waffe/Rüstung..

• bis jemand die neuen waffen hat ist wahrscheinlichen weihnachten

wenn man mal überlegt ist es gar nicht mal mehr so lange hin :erstaunt:

[...] 2. müssen die Waffen auch erstmal wahrscheinlich wie bei der neuen Rüstung gute Startbonis bekommen und zudem noch hoch geuppt werden. [...]

Wenn der entsprechende Dss Wert bereits ansprechend ist und die Aw besser als Zodiak wird, werden einige nicht auf die passenden Startbonis warten lassen :auspeitschen:

Ich tippe auf mythische Handschuhe :O

gute prediction, wahrscheinlich dann noch mit zufälligen Boni wie bei den Schlangen-Rüstungen ... Dss Def, Fks Def, Stark gegen Monster als Standardboni ... let''s go

Best regards

3stigkeit

Chief Executive Officer - LagerhausAG

Am Süd-West Eck, Bazar

Channel 1, Teutonia

Worttrennung: Dreis·tig·keit

Aussprache: [ˈdʁaɪ̯stɪçkaɪ̯t]

Herkunft: Ende des 16. Jahrhunderts von mittelniederdeutsch drīstichēt übernommen

• Bin mal gespannt.

Im Glas gibt es ja schon Drachengottklinge, Gelb - Blaudrachentöter, Mondzwillingsdolche, Drachenglocke und Mondschwert.

Zufällige Boni wie bei den Rüstungen wäre eine Herausforderung.

MfG lAcTiVaToRl

Alle wollen die Welt verändern, aber keiner sich selbst.

• Diese Items gibt es schon seit der Einführung des Glases. Kannst auch mal bei Schildern gucken. Da gibt es auch Dinge, die nicht im Umlauf sind.

xSimplyAurax Zeigst du das neue Update, neue Waffen etc. ausführlich oder redest du nur darüber? Edit: Ich seh grad, dass das Video vom spanischen Influencer ist :D

Fände neue DSS Waffen ganz ok obwohl ich aktuell nicht spiele. Bin schon auf den AW-Wert von Dolchen und Bögen gespannt. Eventuell braucht man nämlich dann neue Bänder! Ich kann mir irgendwie auch vorstellen, dass die Waffen RNG Boni haben analog zu den neuen Schlangenrüssis. Das fände ich persönlich auch sehr gut.

• Die neuen Waffen werden wahrscheinlich nicht von heute auf morgen im umlauf sein.

Außerdem sind die Zodiak Waffen auch nicht mehr die jüngsten, finde es nicht schlimm wenn sie entwertet werden sollten.

Kommt drauf an, wenn die neuen Waffen einfach nur dazu kommen find ichs auch nicht schlimm. Sollte aber zum Beispiel der alte Content gepatcht werden, dass man ihn mit Zodiak z.B nicht mehr schafft, fänd ich das nicht nice.