Sommer-Update 2K21 Nr. 2

• Geil 25 HM + 40 Fks + die AW xD GG Das wars halt für PvP komplett

1. Bekomm die Waffe erstmal so hoch, denn die Uppchance ist bestimmt ai** as fck.

2. Musst du erstmal genug Uppzeug erfarmen, um die einmal uppen zu können.

3. Musst du erstmal die "perfekte" Kombi herstellen.

4. Bis das jemand erreicht hat, kommt die nächste Alchemie (prismatisch) zum Ausgleich. :)

Scheißt euch mal nicht zu früh in die Hose, die Waffe wird eine lange Zeit keine Rolle spielen.

• Bis die Waffen hoch genug sind um relevant zu sein um bestehende Waffen dieser Spieler zu ersetzen dauert es.

Und dann werden wie viele Waffen auf den Markt kommen? Vielleicht 10? xD

Gott sei dank hat die Gameforge noch nie eine Marktlücke durch den IS stopfen wollen. Sei mal unbesorgt, ist genug nachfrage(Upitems) da, wird es auch per Truhe im IS landen.

Finds aber richtig so. Wieso sollten nur die PvMler leiden? PvP genauso. Bin dafür, dass es 1-1 so kommt. Wird bestimmt lustig. Wie im Wildenwesten wer zuerst schießt gewinnt!

• genau so ist es ich verstehe auch nicht das geheule immer,

bei 10 aktiven yohara leuten pro server wird das nicht so schnell sein wie damals bei zodiak.

Selbste heuet ist es für viele spieler noch was besonderes zodiak auf 9 zu bekommen, genauso wird es auch bei den waffen werden. die werden uns noch einige Jahre begleiten.

Gott sei dank hat die Gameforge noch nie eine Marktlücke durch den IS stopfen wollen. Sei mal unbesorgt, ist genug nachfrage(Upitems) da, wird es auch per Truhe im IS landen.

Finds aber richtig so. Wieso sollten nur die PvMler leiden? PvP genauso. Bin dafür, dass es 1-1 so kommt. Wird bestimmt lustig. Wie im Wildenwesten wer zuerst schießt gewinnt!

Gantarianer jeder wartet auf deine accountauflösung. Bitte steh mal zu deinem wort

• Ich verstehe die Updates nicht mehr, wozu brauchte man Dunkleiwaswaffen/Rüsis wenn man heute noch mit der alten Pvm Rüsi effektiver spielen kann.

Ab und zu mal Abwechslung ja gerne aber wer nutzt denn heute "schon" die neuen Talis oder Rüsis?

Der Patch ist alt aber nun schon wieder neue Waffen?

Nicht alles was glänzt, ist auch Gold.

• das würde ich nicht so pauschalisieren. Man muss halt oft in den run rein gehen, wir waren auch nicht allzu oft im schlangenrun und ich hab schon ne perfekte pvm rüssi auf +9. Für ne Waffe werden die Leute wesentlich motivierter sein von dem her wird die schneller oben sein als die rüssi

• das würde ich nicht so pauschalisieren. Man muss halt oft in den run rein gehen, wir waren auch nicht allzu oft im schlangenrun und ich hab schon ne perfekte pvm rüssi auf +9. Für ne Waffe werden die Leute wesentlich motivierter sein von dem her wird die schneller oben sein als die rüssi

ja es kommt einfach darauf an wie hoch die hürde ist um in den run zzu kommen. Schlangenrun ist das vorquesten halt einfach nervig, wenn das beim drachen einfacher ist dann werden die waffen schneller oben sein, aber für die breitre masse wird es die waffe nicht so schnell geben.

• find ich traurig, dass die +15 kacke durchgezogen wird. bringt keinerlei mehrwert, wird nur lächerlich schwerer, die sachen zu uppen. wenn allein +9 so schwer wie bei bisherigen highlevel items ist, dann gute nacht. sollte dann selbst mit schmiedehandbuch unmöglich sein, über +10 zu kommen, da müssen dann ritualsteine her. wo man die bloß herbekommt. hmmmm:

zudem viel zu krass vom AW. der fkswert auf der dem zweihänder +11 ist auch heftig, bin schon gespannt, was da an dss möglich ist.

ob sie mir optisch gefallen, ist auch so eine sache. bisher bin ich davon nicht so begeistert. das pet ist einfach nur ein hässlicheres nessi, da haben sie sich wirklich mühe gegeben.

• find ich traurig, dass die +15 kacke durchgezogen wird. bringt keinerlei mehrwert, wird nur lächerlich schwerer, die sachen zu uppen. wenn allein +9 so schwer wie bei bisherigen highlevel items ist, dann gute nacht. sollte dann selbst mit schmiedehandbuch unmöglich sein, über +10 zu kommen, da müssen dann ritualsteine her. wo man die bloß herbekommt. hmmmm:

zudem viel zu krass vom AW. der fkswert auf der dem zweihänder +11 ist auch heftig, bin schon gespannt, was da an dss möglich ist.

ob sie mir optisch gefallen, ist auch so eine sache. bisher bin ich davon nicht so begeistert. das pet ist einfach nur ein hässlicheres nessi, da haben sie sich wirklich mühe gegeben.

Metin2 isn asian grinder MMO, die basieren darauf, dass man viel Zeit benötigt.

Zudem hoffe ich, dass es endlich mal n paar Monate dauert, bis die Waffen überhaupt mal jmd auf +15 hat.

Bester PvM Masu:*

• Ich als tr spieler werde es genießen auf Tr wenn die neuen sachen rauskommen weil es für mich eh nix gefühlt kostet heheheheheheheh ^^^^^^ ihr könnt auf de ja schon tausende von dukaten eincashen ^^^^^^^^

• 4story move halt. einfach over time die stufen erhöhen damit die spieler mehr aufwand betreiben müssen, obwohl es keinerlei positiven effekt gibt.

Ich als tr spieler werde es genießen auf Tr wenn die neuen sachen rauskommen weil es für mich eh nix gefühlt kostet heheheheheheheh ^^^^^^ ihr könnt auf de ja schon tausende von dukaten eincashen ^^^^^^^^

hihihihihihihihihihihihihihihi. funny lad

• Ist eigentlich nicht neu, dass das erneute öffnen von geschlossenen Threads nicht erlaubt ist.

Da aber der letzte TE anscheinend nichts dagegen hat, schließe ich hier und mach den alten Thread wieder auf. ~

:closed:

glurakdaezipatelligqqq6f.png

- ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ -

• Daezi

Hat das Thema geschlossen