Update 21.2 Bugreport / Feedback

  • Hab zuletzt am 16.06 morgens gezockt, und wollte jetzt bisschen zocken aber bei mir steht jetzt " Das Spiel ist für dich derzeit nicht verfügbar " , PC neustarten , bzw alle Anwendungen schließen hat nichts gebracht.

    Weiß einer was das jetzt nun bedeutet?

    Manchmal fixt es sich indem man sich einfach aus- und wieder einloggt. Manchmal bringts leider nix und du musst paar Std/Tage warten.. So wars bei mir aufjedenfall schon mal.

  • das hört sich ja alles voll geil an...heißt mein ganzes zeug bleibt für erste 4 ever im geschlossenen premiumladen den ich nicht wd öffnen kann...

    ist zwar nix neues aber wie immer danke GAMEFORGE


    viel spaß am wochenende....an alle außer mir^^

  • das hört sich ja alles voll geil an...heißt mein ganzes zeug bleibt für erste 4 ever im geschlossenen premiumladen den ich nicht wd öffnen kann...

    ist zwar nix neues aber wie immer danke GAMEFORGE


    viel spaß am wochenende....an alle außer mir^^

    Wie kann man die 1. Bio nicht abgeschlossen haben?

  • Alle Accs, wo mindestens 1 Char die 30er-Bio abgeschlossen hat.

    Habe 1 Char wo noch keine Bio angefangen wurde und kann die trotzdem kaufen. Char ist 99 und würde darauf beziehen das es für jeden bzw die Chars gilt, wo man mal was aufgeladen hat.

  • Habe 1 Char wo noch keine Bio angefangen wurde und kann die trotzdem kaufen. Char ist 99 und würde darauf beziehen das es für jeden bzw die Chars gilt, wo man mal was aufgeladen hat.

    Hat du auf dem Account auf nem anderen Server die Quest abgeschlossen?

    KEKVV

  • Pferdelevel steigern?

    Ich hab PMs, sitze auf dem Reittier Pferd, so fängt man das leveln doch an oder?

    bringt glaub ich nix wenn man schon 21 erreicht hat....und bevor noch wietere spekulationen auftauchen, würde ich gerne wissen wollen, wo denn die voraussetzungen denn genau stehen, so wie bei der möglichkeit dr zu kaufen man die erste bioquest abgeschlossen haben muss beispielsweise....


    und außerdem möchte ich gerne noch anmerken, dass ich NOCH IMMER nicht auf meine waren im geschlossenen Premium Laden zugreifen kann...

    NOCH IMMER NICHT GAMEFORGE....!!!

  • Übrigens falls jemand es noch nicht wusste. Die neue Questreihe hat eine reine Lauf-Quest für die man einen Ritualstein bekommt. Kann jeder mit Championlevel 1 machen. Quest beginnt bei Konfuzius.

    forumbannereq2.png

    50te-5.png

    Sternzeichen Sura

  • bei gameforge scheint es nun normal zu sein, praktikanten alles programmieren zu lassen....ist ja auch nichts neues mehr, aber dass man das produkt dann nicht selbst überprüft, sondern es direkt rauslässt ist schon ne andere sache....so gewinnt man heutzutage natürlich immer mehr kunden....


    da war früher die vorgehensweise, das update wieder rauszunehmen, eine der vielen tollen lösungen, um die tausenden ungewollten änderungen wegzukriegen...

    jetzt?

    das produkt premium shop ist zur untersten schublade geworden..... was ist aktuell die lösung? jeden, der davon betroffen zu sein scheint irgendwie zu ermuntern, den premium shop für 10 dm zu kaufen, obwohl das nicht mal für den größten teil der spielacc's zum kaufen zur verfügung steht....

    was passiert dann?


    aufgrund des bugs würden aktuell nur noch mehr spieler, die bisher keinen premium shop ausprobiert hatten, das nutzen, damit auch diese am ende ihre ganzen waren in den geschlossenen premium laden legen, bis es letzten endes auch weg ist.....


    keine waren zu haben heißt keine waren ts zu können heißt nicht zu handeln heißt ..... das update mit der ära des handels ist total überflüssig...


    nicht mehr handeln zu können heißt dann auch .... ihr könnt auch dieses update wieder rausnehmen....wozu die mühe machen, weitere updates rauszubringen, wenn die keiner wirkich spielen kann bzw. möchte?????

  • nice eingeloggt gleich wieder den bug das ich das lager nicht anklicken darf und die tasten nicht funktionieren (fähigkeiten gehen, aber in chat sowie lager pw eintippen geht nicht), dann 2 min später sowas ähnliches wie faustbug nur das gar kein char angezeigt wird gefolgt von fensterclose, junge was gerade los, nichtmal 5 min in game und will pc aus fenster schmeißen


    edit: nice ich kann mein zeug auch nicht mehr aus dem laden aus meinem offlineshop holen, Yang geht und der hat jetzt schon 5 fenster close in Folge + Faustbugs und wenn ich reingekommen bin, dann konnte ich kein pw eingeben :thumbsup:, genug meddin für heute

    3 Mal editiert, zuletzt von Pazudoki ()

  • Im Zodiak-Run ist die leiste oben verbuggt und man kann nicht mehr auf "In der Stadt Neu Starten" Drücken und "Hier Neu Starten" hat einen sehr kleinen Bereich auf den man klicken kann bei einer Fenster Einstellung von 800x600.

  • Neuer Bug:


    Der visuelle Effekt von Schnelligkeit bleibt dauerhaft aktiv, auch wenn die Wirkung schon lang vorbei ist.

    Das addiert sich dann immer weiter, bis man etliche male den visuellen Effekt von Schnelligkeit unter seinem Char hat. (laggt irgendwann extrem).


    Ist bei mir in der Grotte so.

    Dabei seit 2008


    Mosha -> Astreya -> Saphira -> Genesis -> Rubinum -> Azrael & Germania


    :halt::haus:

  • Bug ist alt. Existiert schon seit Jahren.

    Ist nicht immer aktiv, kommt einfach irgendwann random, dass dieser Bug zustande kommt.

    metin2topkek.png

    metin2topkek.png

  • Soll es so sein, dass aus den Außenposten keine Veteranen mehr kommen? Ist ja schön, dass man Lederhärter nun auf den neuen Yoharamaps droppen kann, aber warum muss man die Mops, die auf den leichteren Maps dies droppen einfach entfernen?